Bauchdurchbruch nach unfall, katze ist komisch nach op

• Themenstarter Themenstarter Roux84
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tut mir sehr leid :-(

A

Werbung

Ach mir tut es sehr leid 🙁

Viel Kraft dir für die kommende Zeit....

Gute Reise Leo.🙁

Das tut mir sehr leid.

Schlaf schön Leo.

Es geht mir auch garnicht gut, immer wenn ich seine Bilder sehe oder an ihn erinnert werde... Heut ist einer der schlimmsten Tage... ;-(

Anbei ein paar Bilder, Leb wohl mein Engel. 🙁🙁🙁🙁

Es wird nie wieder so einen geben, er lief mit der nachbarin 1 km weit spazieren, wenn sie ihre tochter abgeholt hat, wie ein hund einfach, er war verschmust und lieb wie kein andrer, er legste sich aufn rücken um zu schlafen was katzen normal nicht machen, er kam beim baden an die wanne und hat mit der pfote hochgehauen...

ach er hinterlässt einfach ein zu großes loch ;-(((

Anhänge

• IMG_1885.jpg
    IMG_1885.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    102 KB · Aufrufe: 56
Er musste noch einmal operiert werden, leider sind aber bei der Operation komplikationen aufgetreten, LEO ist heute nachmittag verstorben ;-(

Was genau ist passiert? Wenn du darüber reden magst.

Werbung:
Du ärmste :sad:
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei mir war es ähnlich.

Ich wünsche dir ganz viel kraft, und hoffe für dich, das du jemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst und der dir halt gibt.

Was genau ist passiert? Wenn du darüber reden magst.

Er hatte eine verklebung im Bauch, es war der gesamte Bauchraum infiziert und Bauchfell extrem entzündet...
Auch eiter usw... Mann konnte nichts mehr machen, er hätte sich nur gequält und es wären noch ein haufen folge ops gekommen.

Heute haben wir ihn beerdigt. Leb wohl mein Liebling - es wird nie wieder so einen geben wie dich!!!