Bauchspeicheldrüsenentzündung hilfeeee

• Themenstarter Themenstarter zwergle04
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das blöde ist, bei Almo nature Beutel sind 55g drinnen, sehr wenig.

Zur Zeit frisst Lena eh mehr wie vorher, 250g RC.

Vor der Pankreatitis hat Sie Cats finefood 2 Beutel gefressen also 170g.
Gut ich denke da es jetzt Diätfutter ist, könnte das ja gut sein.

Dann müsste ich ihr bei Almo nature ja 4 Beutel oder so geben, hmmmm.

A

Werbung

Hast Du mal das Animonda vom Feinsten probiert? Die klassischen Pate-Sorten haben auch nur vier Prozent Fett und wurden hier immer gut vertragen. Das kommt Dich dann günstiger, als vier Almo-Beutel zu verfüttern.

Hast Du mal das Animonda vom Feinsten probiert? Die klassischen Pate-Sorten haben auch nur vier Prozent Fett und wurden hier immer gut vertragen. Das kommt Dich dann günstiger, als vier Almo-Beutel zu verfüttern.

Meinst du die Schälchen ? Nein, hätte ich noch nicht probiert.
Davon gibt es ja auch Beutel ( Pouch) Könnte ich die auch nehmen?

Meinst du die Schälchen ? Nein, hätte ich noch nicht probiert.
Davon gibt es ja auch Beutel ( Pouch) Könnte ich die auch nehmen?

Vom Feinsten gibt es keine Beutel, das wäre dann z.B. das Animonda Rafinee. Da kenne ich den Fettgehalt nicht und weiß auch nicht, wie verträglich das dann ist.

Vom Feinsten gibt es keine Beutel, das wäre dann z.B. das Animonda Rafinee. Da kenne ich den Fettgehalt nicht und weiß auch nicht, wie verträglich das dann ist.

Meinst du von Rafinee kennst du den Fettgehalt nicht?

Weil Animonda vom Feinsten gibt es Beutel Pouch bei Zooplus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das meinte ich. Vom Feinsten-Beutel habe ich noch nirgendwo gesehen, schau Dir also einfach mal den Fettgehalt an und guck, wie es vertragen wird.

Auch bei den Schälchen gibt es unterschiedliche Qualitäten, die Stückchen in Sauce werden hier nicht gut vertragen, die Pate-Schälchen aber schon.

Werbung: