bauchspeicheldrüsenerkrankung ... frisst nicht....

• Themenstarter Themenstarter Maggymieze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggymieze

Maggymieze

Benutzer
hallo, meine Maggy hatte Ostenr dieses Jahres eien Bauchspeicheldrüsenentzündung. seither sie dan damals 2 Tag stationär beim Doc wwar dmait,und dann wiede rheimkam und paar Tage noch Tbaletten bekam ist ales gut gewesen,bis heute morgen...
Maggy verweigert ihr futter und liegt nur heurm,hab nun natürlich Angst das sich das Drama von Ostenr wiederholen könnte.. und bin dahe rnun verunsichert,warte ich noch 1- 2 Tage ob der appetit wiederkommt? oder soll ich sofort zum TA?
sie hat kein Durchfall und auch nciht erbrochen ,vrweigert nur alles futter und leckerchen auch.
was würdet ihr tun?

A

Werbung

Ich würde auch zum Tierarzt fahren, ein Blutbild machen lassen und ihr Infusionen und etwas gegen die Übelkeit geben lassen.

Gute Besserung der Kleinen

LG Silvia

hab grad eben mit dem TA getelt. soll heut nachmittag mit Maggy vorsihtshalbe rmal vorbeikommen..
ihre vorerkrankung ist ja bekannt 🙁
Und ehe es nachher wieder so ausartet für meine Mausi ,nein danke.. damals war ich bei 3 verschiedenen Tierärzten, udn erst der dritte stellte die Diagnose ,und es ging ihr wiede rbesser.
bis wir die diagnose hatten ,dauerte es aber trotz 3 verschiedener TAbesuche gast 2 wochen.. also erste rbehandelte auf flöhe 🙄
ihr gings nciht besse,r nur schlechter, bin dann nach 2 Tagen zu nem anderen doc,weil Maggy Galle erbrach :oha: der 2te Gab mir dann so Zeugs mit ,was die Verdauung anregen sollte , Röntgenbilder etc etc etc wuden gemacht, vl hat se was verschluckt.. nix!!! nach 1 woche bei dem TA dann hats mir gereicht und ich bin zum nächsten .. dort wurde dann sofort ein blutbild veranlasst udn Maggy muste d ableiben weil sie bereits total dehydriert war...
hat gtu Kohle gekostet de rganze spass. wobei die richtige Behandlung nciht teurer war,als die 2 anderen zusammen...
na , udn ehe es wieder sooo heftig wird für meien schmusekatze, geh ich lieber einmal zuviel....

soo nachdem meien maus eben noch heftig erbrochen hat, werde ich heute nahcmittag sofort zum Tierarzt gehen mir ihr..hoffe so sehr ,das es gut wird wieder.

so .wieder daheim vom doc..
Maggybekam 2 spritzen , ist ein klein wenig munterer ,aber fressen tut sie noch nicht wieder... mal sehn ,wens bis mittwoch nicht besser ist muss ich nochmal hin.

Hallo,

hast du ein Blutbild machen lassen? Ich würde es an Deiner Stelle machen

Werbung:
Was für Spritzen hat sie bekommen? Auch Schmerzmittel? Die wären ganz wichtig.
Sie sollte unbedingt Infusionen bekommen, zumindest mal die nächsten Tage.