Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich experimentiere schon mit Spielen. Und ich kuschle mit Bebish in Joshis Gegenwart, damit er sieht, dass ich keine Gefahr darstellen. 🙂Ist doch ein guter Anfang. Wenn Bebish schwerhörig ist, was ich bis jetzt nicht wusste, ergibt sich u. U. nicht alles ohne Dein aktives Zutun.
Ihr bekommt das sicher gut hin.Wie gesagt, ich experimentiere schon mit Spielen. Und ich kuschle mit Bebish in Joshis Gegenwart, damit er sieht, dass ich keine Gefahr darstellen. 🙂
@Jan1
Vielleicht hat Bebish die selben Befürchtungen wie du?
Er würde mehr mit Joshi machen, hat aber Angst, dass du eifersüchtig wirst. 😄
(so wie er dich fragend auf dem einen Foto anschaut) 😉
Hast du denn ein Fummelbrett oder Fummelteppich, was du mal gut bestückt hinstellen könntest, damit beide zusammen etwas Zeit verbringen, ohne dass zuviel "Action" ist.
Er weiß, wie Kajal geht 😸Der Bube hat wunderschöne Augen!
Zumindest nicht super feindselig 🤔 er langt ihm manchmal welche und die Kommunikation ist so lala, weil Bebish ein taubes Nüsschen ist. Aber er geht auch nicht bei jeder Gelegenheit auf Joshi los. Sorgen mache ich mir jedenfalls nicht deswegen.Und mit Bebish funktioniert die Partenerschaft gut?
Quatsch! Der ist einfach stinkig, weil sich @Jan1 auf's Foto drängelt,,,Das sieht schon sehr vielversprechend aus - er ist noch vorsichtig, betrachtet Dich aber genau!
Soooo schön😍😍😍 bin etwas neidisch🙈😂Ich konnte gerade Joshis Rücken streicheln, ohne dass er ausgeflippt oder weggelaufen ist! 🙀
Anhang anzeigen 332509