Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden liegen aber schon recht nahe beieinander, das wird!

• Like
Reaktionen: Echolot, Mole, Jan1 und eine weitere Person
A

Werbung

Ist doch ein guter Anfang. Wenn Bebish schwerhörig ist, was ich bis jetzt nicht wusste, ergibt sich u. U. nicht alles ohne Dein aktives Zutun.
Wie gesagt, ich experimentiere schon mit Spielen. Und ich kuschle mit Bebish in Joshis Gegenwart, damit er sieht, dass ich keine Gefahr darstellen. 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, verKATert, Maude und 4 weitere
Ich finde ihr seid eh voll weit. Andere arbeiten da noch mit Gittertür und die beiden wackeln schon brav gemeinsam durch die Wohnung.
Ihr drei werdet das schon in eurem Tempo hinbekommen 🙂

• Like
Reaktionen: Echolot, dexcoona, verKATert und 6 weitere
Wie gesagt, ich experimentiere schon mit Spielen. Und ich kuschle mit Bebish in Joshis Gegenwart, damit er sieht, dass ich keine Gefahr darstellen. 🙂
Ihr bekommt das sicher gut hin.

• Like
Reaktionen: Echolot, Jan1, E&P❤️ und eine weitere Person
@Jan1
Vielleicht hat Bebish die selben Befürchtungen wie du?
Er würde mehr mit Joshi machen, hat aber Angst, dass du eifersüchtig wirst. 😄
(so wie er dich fragend auf dem einen Foto anschaut) 😉

Nein, im Ernst .... das läuft doch prima - grundsätzlich mögen sie sich (sonst würde das ganz anders aussehen).
Hast du denn ein Fummelbrett oder Fummelteppich, was du mal gut bestückt hinstellen könntest, damit beide zusammen etwas Zeit verbringen, ohne dass zuviel "Action" ist.

(bei gleichzeitigem Spiel mit nur einer Angel hab ich manchmal Bedenken, grade bei Katzen die sich noch nicht lange kennen ......... einer legt los, überrennt den anderen und schon gibt's womöglich ungewollt Zoff)

• Like
Reaktionen: Echolot, emmapeel, YogaKater:) und 2 weitere
@Jan1
Vielleicht hat Bebish die selben Befürchtungen wie du?
Er würde mehr mit Joshi machen, hat aber Angst, dass du eifersüchtig wirst. 😄
(so wie er dich fragend auf dem einen Foto anschaut) 😉

Haha ohneiiin, was für eine süße Vorstellung!

Hast du denn ein Fummelbrett oder Fummelteppich, was du mal gut bestückt hinstellen könntest, damit beide zusammen etwas Zeit verbringen, ohne dass zuviel "Action" ist.

Das ist eine gute Idee. Ja, ich hab so was 🙂

• Like
  • Smile
Reaktionen: Echolot, emmapeel, tigerlili und 2 weitere
Werbung:
Heute haben wir zusammen gespielt und ich hab mich in Joshis Nähe gelegt. Hab meine Hand neben ihm auf den Boden getan und er hat sein Pfötchen auf meine Hand gelegt, nur so 1-2 Sekunden. Dann musste er unter das Bett gehen und das Erlebte verarbeiten 😸❤️
Und jetzt sie euch an, die Mäuse, wie sie zusammen auf dem Bett liegen 🥰
PXL_20250328_215147635.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Rea-Listin und 30 weitere
Toll gemacht - ich wusste, Du schaffst das !
Das Eis ist gebrochen, ich denke, jetzt vertraut er Dir und es geht nur noch aufwärts!

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Dr. Faust, Nixda1 und 2 weitere
IMG-20250329-WA0009.jpg

IMG-20250329-WA0011.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Lumipallo und 28 weitere
Der Bube hat wunderschöne Augen!

• Like
Reaktionen: LiScAtS, Echolot, Micrita und 5 weitere
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Echolot, paperhearts, dexcoona und eine weitere Person
Werbung:
Und mit Bebish funktioniert die Partenerschaft gut?

Und mit Bebish funktioniert die Partenerschaft gut?
Zumindest nicht super feindselig 🤔 er langt ihm manchmal welche und die Kommunikation ist so lala, weil Bebish ein taubes Nüsschen ist. Aber er geht auch nicht bei jeder Gelegenheit auf Joshi los. Sorgen mache ich mir jedenfalls nicht deswegen.

• Like
Reaktionen: Micrita, romulus, Dr. Faust und 2 weitere
Er kommt raus, schnurrt, schnuppert an meiner Hand, geht wieder, kommt wieder nah. Eben hat er mit meiner Hand gespielt - unsicher ob spielerisch oder abwehrend. Aber er hält es immer besser in meiner Nähe aus.
PXL_20250329_211136106.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Rea-Listin, consti und 18 weitere
Das sieht schon sehr vielversprechend aus - er ist noch vorsichtig, betrachtet Dich aber genau!

• Like
Reaktionen: Jan1
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Seppi 16, Minki2004 und 7 weitere
Werbung:
Ich konnte gerade Joshis Rücken streicheln, ohne dass er ausgeflippt oder weggelaufen ist! 🙀
PXL_20250330_155127175~2.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Lumipallo und 32 weitere
Wie schön!:smile:
Was für eine gemütliche Herrenrunde 😍

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, TheodoraAnna, Jan1 und 4 weitere
Das ist ein wunderbarer Fortschritt - auch wie nahe er sich zu Dir gelegt hat!

• Like
Reaktionen: Jan1, Maude, Liesah und eine weitere Person
Ich konnte gerade Joshis Rücken streicheln, ohne dass er ausgeflippt oder weggelaufen ist! 🙀
Anhang anzeigen 332509
Soooo schön😍😍😍 bin etwas neidisch🙈😂

Meine beiden sind jetzt seit 4 Jahren miteinander und so ein Foto habe ich immer noch nicht schießen können. Liegt bestimmt daran, dass sie Weiber sind 😂😂😂

• Giggle
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara, TheodoraAnna, Daytonafreak und 2 weitere