AnnaAn
Forenprofi
Oh das sind ja aufregende Nachrichten. Heute schon kommt er zurück nach Hause. Generell - ich wúrde einen nicht zu grossen Káfig wählen. Das Tier soll ruhen abgesehen von seiner kontrollierten Physio. Wenn zuviel Platz ist, so wurde mir damals gesagt, macht Katze einfach zu viel Blödsinn. Stabil und nicht zu hoch, damit er sich nich tauf die Hinterbeine stellt und raushüpft. Es sollte Platz für Klo, Bettchen und Futter sein.
Meine Käfige ....
Ich hatte einen Hasenkäfig 120cm lang, 50cm breit, 50cm hoch - den fand ich jedoch etwas unpraktisch zu handhaben, weil die Wanne so hoch war und der Kater sich immer durch die Klappe zwängen wollte. Er war nicht einverstanden mit seiner Käfigzeit.
Beckenbruch nach Autounfall - OP
In seiner medizinischen Betreuung "Reha" hatten die einen Hundekäfig, der wohl sehr praktisch war. Nach einer Weile konnte der Kater ja auch zweitweise raus und konnte eben dank des flachen Einganges, selber rein und rausgehen. Ich würde immer so einen Käfig bevorzugen.
Meine Käfige ....
Ich hatte einen Hasenkäfig 120cm lang, 50cm breit, 50cm hoch - den fand ich jedoch etwas unpraktisch zu handhaben, weil die Wanne so hoch war und der Kater sich immer durch die Klappe zwängen wollte. Er war nicht einverstanden mit seiner Käfigzeit.
In seiner medizinischen Betreuung "Reha" hatten die einen Hundekäfig, der wohl sehr praktisch war. Nach einer Weile konnte der Kater ja auch zweitweise raus und konnte eben dank des flachen Einganges, selber rein und rausgehen. Ich würde immer so einen Käfig bevorzugen.
(...)
erst hatte ich ihn auf dem Boden stehen, was jedoch für mich echt unpraktisch war ...
(das Etwas da drin ist Chamito letzte Woche)
danach habe ich ihn auf einen Tisch gestellt - einfacherer Zugang für mich.
(Felisa findet diesen Käfig toll)
hier ein paar Bilder vom Katerchen in seiner "Reha"
ach mein kleiner Schatz .... er ist so dünn geworden....
Zuletzt bearbeitet: