Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ob diese Erfahrungen an dieser Stelle wirklich hilfreich sind, dazu noch mit Einzelheiten, wage ich sehr zu beweifeln
... ach. Ich könnte Euch noch so viel vorjammern......
Wieviel Bewegungsfreiheit darf er bei der Käfigruhe denn haben? Wäre es eventuell eine Option ihn mit deiner Winterjacke in einen Meerschweinauslauf zu betten? Vll. würde das die Gefahr des randalierens senken?
Jammer ruhig soviel wie du willst, wenn es dir etwas Erleichterung bringt. Wir alle hier kennen Sorgen und Nöte um unsere Katzen und haben Verständnis dafür 😉
Dein Chamito wird wieder, ganz sicher! Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Plum alle Pfoten!
Mir wäre es am liebsten, wenn er zwei Wochen komplett sediert und in ´nem Gipsbett liegen würde.
Er darf sich nicht bewegen ... und ich hoffe, dass die Klinik mir neue Instruktionen gibt.
Dass es auch trotz vieler Komplikationen (wie ich oben schon angedeutet habe) gut ausgehen kann, ist doch auch eine der Möglichkeiten. Maxi hat damals alles mitgenommen: Gebrochene Schiene, erneute OP und Fixateur, ANI, Fixateur in Einzelteile zerfallen (weil wieder Klinikmurks), später Nagel eitrig durchs Gelenk gebrochen, Nachweis gefährlicher Keime. An Kleinigkeiten waren es noch viele mehr wie offene Hautstellen, AB-Unverträglichkeit - alles fällt mir nicht sofort ein.
Und trotzdem ist sie wieder kerngesund geworden! Sie hat nie aufgegeben, ich auch nicht.
AnnaAn - haltet durch. Es wird nicht leicht, aber ihr schafft das zusammen! 🙂
Genauso denke ich auch, wir sind ja hier um Erfahrungen auszutauschen und nicht um alles schön zureden ...
Aber kann er sich denn im Laufstall nicht auch bewegen? Ich dachte, er dürfte sich gar nicht bewegen, der arme Murkel.Ich habe auch gute Erfahrung mit Laufställen gemacht. Für tagsüber stand einer im Wohnzimmer, nachts nahm ich Maxi vorsichtig in den zweiten Laufstall im Schlafzimmer mit. So war sie immer in unserer Nähe und dadurch weniger unruhig.