Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klöchen gefunden und gefauchtspuckt...ich finde das sind gute Zeichen.
Fauchspucken kannte ich auch von Hummi und Grauliebchen...das wird bald besser😉.
Hat hier jemand noch Hunger? *KäseplatteundBrötchenfürBrunchauftisch*
Bei Prissy stand in der Beschreibung "old, fat and not very pretty", sie hat fast 6 Jahre auf PS und in Kaefigen verbracht, sich aufgegeben, dass sie 1/3 ihres Gewichtes verloren hatte und eine Allergie entwickelte.
Sie ist die liebste, anhaenglichste, niedlichste Katze, die man sich vorstellen kann und mit ihren fast 16 Jahren noch ein richtiger Jungspund.
.
So Fauchi-Spuckis können einem ganz schön Respekt einflössen, gelle? 😀
Das wird schon werden. Ich hatte auch schon solche Kratzbürsten hier. Zwei waren so aggresiv und durch den Wind,das ich mich kaum ins Zimmer getraut hab.
Bald? Ich hoffe es, aber wir werden sehen.Fauchspucken kannte ich auch von Hummi und Grauliebchen...das wird bald besser😉.
Die Schwester der Verstorbenen berichtete, dass sie eine sehr anhängliche Katze sei.Sie ist ja grundsätzlich eine zahme Katze und kennt den Menschen, oder?
Oder hat sie einfach nur Angst bis über beide Ohren? Andererseits lässt unser Panikkater Jamie direkt alles unter sich wenn er große Angst hat. Das konnte ich beim Schätzchen noch nicht beobachten. Ehrlich gesagt ist mir Fauchen und Spucken dann auch lieber. 😎...und hat genug Selbstvertrauen um dir ihre Grenzen zu erklären.
Bald? Ich hoffe es, aber wir werden sehen.
Sicher bin ich mir, dass alles gut wird. 🙂 Ich denke nur, dass es viele Wochen dauern wird bis sie Vertrauen aufgebaut hat.
Glücklicherweise ist sie kein Wildling, sie hat vermutlich nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie kennt halt nur nix, war seit Welpenalter allein bei der Dame und das ohne Freigang.
Aber sie wird schnell spüren, dass sie in Sicherheit ist und ihr nix passiert.
Das wird, das wird 100 pro
oh, das sieht aber absolut gut aus. Das ist kein ängstlicher Blick. Ich glaube, sie wird schneller zutraulich als du glaubst. Das Hauptproblem wird die Zusammenführung mit deinen eigenen Katzen werden. Eine 10jährige Wohnungskatze, die alleine gehalten wurde und das noch in einem ruhigen Haushalt. 🙁 Das wird nicht einfach werden.Hier ein neues Stück Becky. 🙂
oh, das sieht aber absolut gut aus. Das ist kein ängstlicher Blick. Ich glaube, sie wird schneller zutraulich als du glaubst.
Redest Du schon mit ihr, oder bist Du noch der sprachlose Geist?
Weil wer so wach guckt...
Das Hauptproblem wird die Zusammenführung mit deinen eigenen Katzen werden. Eine 10jährige Wohnungskatze, die alleine gehalten wurde und das noch in einem ruhigen Haushalt. 🙁 Das wird nicht einfach werden.
Grummeln macht gar nichts. Echt geschockte Katzen geben nämlich keinerlei Laut von sich, weil sie nicht auf sich aufmerksam machen wollen. Die wollen sich unsichtbar und unhörbar machen. Das macht Becky nicht. Sie ist weiter als du denkst.Es sieht nur so aus .... das Grummeln hört sich aber genauso an wie vorher.