Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin echt total froh, dass Becky bei Dir gelandet ist! Du bist so liebevoll und geduldig mit der Süßen - genau, was sie braucht! Schöne Entwicklung von Becky, ich hoffe, sie traut sich immer mehr Dinge zu.
....
Die freche Maus saß auf Muddis Bett! Das hat sie doch noch nie gemacht (zumindest nicht solange ich zuhause war)!
Natürlich bleibt sie nicht sitzen, wenn jemand den Raum betritt, weder auf dem Tisch noch auf dem Bett oder in der Küche oder oder oder.
Dann verzieht die Scheumaus sich mit einem altbekannten Faucherchen 😛. Es ist aber keine Flucht mehr, sondern ein geordneter Rückzug in einen sicheren Bereich, von wo aus sie uns, dann weiter beobachtet, meist in 2 Meter Entfernung.
Naja, sie ist ja auch erst 20 Monate hier, was will man da erwarten *Ironie-aus*
Zu Tilda unserer Pflegeseniorin https://www.katzen-forum.net/senioren/233322-tilda-pluesch-omi-mit-diabetes.html#post6408128, die sich ihr Domizil im Arbeitszimmer eine Etage tiefer gesucht hat, geht Becky übrigens auch gelegentlich runter.
Leider konnte ich noch nie beobachten, wie diese Treffen aussehen. Kaffee, Kuchen, Pläuschchen? Wer weiß? 😛