Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raffiniert, wie Du Frau Mahlzahn auf die Schliche kommst! 😀
Raffiniert, wie Du Frau Mahlzahn auf die Schliche kommst!
Neenee, eher ein Kontrollfreak 😎.Erfindungsreich bist Du auf jeden Fall.
Hm. Becky hat doch vorher mit/bei einer älteren Dame gewohnt, oder?
Ich würde mich vielleicht doch mal mit einem Buch (wegen der eigenen Sicherheit auf einem Stuhl, flüchtet sich leichter, als im Schneidersitz auf dem Fußboden?) in ihre Nähe setzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich dann eher an deine Anwesenheit gewöhnt. Ich denke, damit wirkst du wesentlich harmloser, als bei deinen Besuchen mit Bewegung?
Ich glaube schon Izz hat recht. Das erinnert mich an ihre Erfahrung mit ihrer Paula.
Bei euch sieht das sehr gut aus. Schön , dass du dir so viel Mühe machst.
Naja, ich dachte einfach....Tiere merken sich ja oft Situationen, bzw. ist eben oft ein Ablauf, eine Bewegung, eine Verhaltensweise (des Menschen) verknüpft mit einem Gefühl. ....
Ich könnte mir sogar vorstellen, das das Geräusch eines laufenden Fernsehers eine beruhigende Wirkung auf sie hat. Aber vielleicht spinne ich jetzt auch rum.😉
Stimmt die gibt es ja auch, danke für den Tip. Unserem ersten Pflege-Opi, den dementen Grobi, hat die Bierhefe gut geholfen.Wegen des Fells: Du könntest Dir Bierhefe-Flocken besorgen .... Ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Hungerei "an ihrem Fell zu sehen" ist.
Ich geselle mich jetzt auch offiziell dazu. Vielleicht kann ich mich mit meinem heutigen Flammkuchen einschleimen. Flammkuchen mit Ziegenkäse und darauf rote Zwiebeln und frische Feigen und das war 20 Minuten im Rohr. Wer mag, kann noch ein paar gehackte Walnüsse drüberstreuen.