K
Kimmycat
Erfahrener Benutzer
Danke Maiglöckchen, an die Bauchspeicheldrüse habe ich auch schon gedacht, weil er schon mal eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse hatte. Allerdings kam diese damals nur zufällig raus. Es gab vorher keine Symptome darauf, weshalb es damals eine große Überraschung für uns war.Ach herje, das braucht Ihr nun wirklich nicht auch noch. Wenn Ihr Blut testen lasst, dann würde ich sicherheitshalber den fpli (Pankreas) mit testen lassen, bei Erbrechen in Kombi mit verstärktem Durst würde ich das immer mit abklären lassen.
Den werde ich auf jeden Fall ansprechen.
Ansonsten ist es sogar mit seinem Gangbild ein kleines bisschen besser geworden, so das er im Moment trotz der Spondylose gut aufs Sofa hüpfen kann.
@FrauFreitag: Den Versuch mit Doxy haben wir gewagt, weil wir keinen Sinn darin gesehen haben wiederholt Cortison und Convenia zu geben. Und zu der Biobsie hatte ich ja schon geschrieben. Jetzt ist keine Wucherung mehr in seinem Mäulchen die man biobsieren könnte.
Danke für den Tipp mit dem Doxyval. Wir hatten mit der Tierärztin vereinbart erneut mit Doxy zu beginnen, wenn es wieder ausbrechen sollte. Dann allerdings in Kombination mit einem Magenschutz.
Wir sind ehrlich gesagt immer noch Sprachlos darüber das bis jetzt seit der Doxy Behandlung in seinem Mäulchen Ruhe herrscht. Nach über 3 Jahren Dauerbehandlung. Wir warten im Grunde jeden Tag darauf das es wieder losgeht und können das überhaupt nicht genießen. Zu groß ist die Angst davor das es wieder los geht.