Behinderter Kater bringt Maus heim

  • Themenstarter Toffis Frauchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    behinderter kater bringt mäuse he
  • #41
Ihr solltet definitiv in eine Wohnung mit der Möglichkeit auf Freigang ziehen. :oops:
An ihr ist echt ein Freigänger verloren gegangen. Wobei ich komplett Freigang glaub nicht übers Herz bringen würde (und auch tatsächlich vertraglich nicht dürfte). Aber gesicherter Freigang ist mein Traum für die beiden. Wir arbeiten drauf hin
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Dann schwingst Du im Zweifel aber weiterhin Frostmäuse an Angeln durch die Gegend, Mäuse sind auch nicht ganz blöd. 😅
Unsere bringen regelmäßig Mäuse, gelegentlich sogar Vögel und Blindschleichen. Im gesicherten Freigang :rolleyes: 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und miss.erfolg
  • #44
Unsere bringen regelmäßig Mäuse, gelegentlich sogar Vögel und Blindschleichen. Im gesicherten Freigang :rolleyes: 🙈

Ich schrieb ja auch "im Zweifel". In HH sind die Gärten jetzt meist nicht soooo groß wie Euer Garten es ist und dann kapieren die Wildtiere schon auch mit der Zeit, wo es gefährlich ist und wo eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und Andersland

Ähnliche Themen

A
Antworten
45
Aufrufe
3K
KatzeK
K
S
Antworten
25
Aufrufe
589
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben