Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

  • Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Steffi,
habe Eure Geschichte immer still verfolgt und mich für die liebe Gini gefreut, dass Sie doch noch ein so schönes Leben bei Euch geschenkt bekam. Auf den Fotos sieht man doch, wie toll sie sich entwickelt hat und sich so wohl gefühlt hat bei Euch. Ich schicke Dir mein ganzes Mitgefühl, denn dieser Schmerz ist riesig und es dauert lange bis man damit klar kommt. Als unsere liebe "Schnecke" überfahren wurde, bin ich auch rum und hab mit einem Klebestreifen die Katzenhaare von ihren Liegeplätzen eingesammelt und bewahre diese bis heute in einer "Erinnerungsdose" zusammen mit ihrem letzten Spielzeugmäuschen auf. Solche Rituale helfen etwas und es ist tatsächlich so, dass man eines Tages ohne ständig zu Weinen und auch mit einem Lächeln zurückdenken kann.
Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Euch zu Eurem Baby zu gratulieren! Hier wird so deutlich, wie dicht neues Leben und der Tod zusammenliegen. Und grübel nicht so viel, Gini hatte Glück Dich gefunden zu haben, Du hast sie aus ihrem trostlosen Leben befreit und trotz ihrer Vorgeschichte hat sie ein schönes Alter erreicht. Mind. 15 Jahre, oder?
Fühl Dich ganz lieb gedrückt und alles Liebe für Euch
Stefanie
 
A

Werbung

@ mummel

hmm ja 15 jahre könnte passen mein chef sagte ca.12 jahre soll sie 2008 gewesen sein...

ich hab auch gesammelt 🙂 hab 3 schnurrhaare und ein paar "krallen" in ein döschen getan.... so ist wenigstens noch was zum anfassen von ihr hier...
mein mann hält mich für banane... hihi
 
@ mummel

ich hab auch gesammelt 🙂 hab 3 schnurrhaare und ein paar "krallen" in ein döschen getan.... so ist wenigstens noch was zum anfassen von ihr hier...
mein mann hält mich für banane... hihi


Das kenne ich auch. Als mein erster Hund gestorben ist, bin ich über den Boden gekrochen und hab Haare von ihm aufgesammelt. Die hab ich heute noch und das ist 17 Jahre her.
Aber es hilft ein wenig, egal für wie bescheuert einen die Anderen halten.

Und gesaugt hab ich damals erst wieder nach ca. 2 Wochen, vorher konnte ich mich einfach nicht dazu überwinden.

LG Claudia
 
Hallo Gini Fans 🙂

Ein gutes jahr ist es jetzt her :sad: Und sie fehlt mir immer noch sehr sehr sehr jeden abend wünscht ich sie würd wieder mit mir schlafen gehen und sich neben meinen kopf legen :pink-heart:

Aber es gibt neuigkeiten.

Vor ein paar tagen hab ich aufgrund des ersten todestags wieder hier in forum geschaut und habe ausversehen in die notfellchen rubrik geschaut und mich verliebt in die zwei schönheiten :pink-heart:



Für alle die nachlesen wollen:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...ckersuesses-doppel-sucht-es-ps-wuppertal.html









.
 
Hi Steffi,

Gini ist schon ein Jahr nicht mehr bei Euch??? 😳


Ich freue mich, daß die beiden Katzendamen Euer Herz berührt haben und ich drücke ganz fest die Daumen für die Vorkontrolle.

Sie werden sich bestimmt genauso wohlfühlen wie Gini....🙂
 
Oh, Steffi, das find ich ja jetzt ganz toll. Da hat die Gini ja ein schönes Vermächtnis hinterlassen. Mal nachlesen geh.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben