Hallo gini fans
🙂
ich melde mich nach langerzeit wieder bei euch...
Aber diesmal nicht mit guten neuigkeiten
🙁
wir mussten gini am dienstag schweren herzens gehen lassen
🙁
bei ihr haben die nieren aufgegeben....
bis letzten donnerstag war noch alles okay an dem donnerstag zog sie sich ins kinderzimmer zurück was wir aber nich weiter schlimm fanden da sie sowas immer mal tat auch das sie ihre leckerlis nicht aß war okay da es ja sein konnte das sie die mal wieder nicht mochte...
als sie dann sonntag und montag ihr NaFu nicht aß wurden wir aufmerksam befanden das aber nicht als schlimm da sie ein wenig TroFu aß und wir dachen das es ihr nicht so gut ging und es es sich nach 2-3 tagen wieder erledigt hat....
als sie dann dienstag abend ins wohnzimmer kam um zu trinken meinta mein mann als sie wieder rüber ging das ich mal nach ihr gucken soll...
ich bin auch rüber zu ihr ab mich zu ihr gelegt und sie gekrault... ganze leise hat sie mich angeschnurrt
...
(nun muss ich wieder weinen)
... ist dann nach ner weile aufgestanden und in eine andere ecke getaumelt da bin ich dann zu meinem mann und hab gesagt er soll mit ihr in die klinik fahren...
da stand schon leider fest das meine maus nicht wieder kommen wird....
bevor ich sie in die box tat durfte ich sie das erstemal in den arm nehmen und knuddeln
als wenn sie auch hätte bye sagen wollen.... dann hat sie wie immer gemeckert weil sie nimmer wollte und dann sind mein mann und sie gefahren...
ich bereue es so sehr das ich nicht bei ihr sein konnte ind den letzten minuten aber einer musste beim baby bleiben und ich hatte niemanden der das hätte tun können...
gestern haben wir sie beerdigt
🙁
als wir kamen und ich sie da liegen sah war es als wäre nix als würd sie nur schlafen und gleich mit uns heim fahren
🙁 🙁 🙁
ich hätte sie soooooo gerne wieder mitgenommen....
sie war ga eine sehr leise ruhige katzte aber seit dienstag nacht ist es hier so leise
🙁 🙁
ich vermiss sie so sehr
🙁
morgens warte ich auf ihr betteln
auf ihr betteln beim frühstücken
darauf das sie zu mir kommt wenn ich nach hause komme
sie ins bad kommt wenn ich dort bin
wenn ich den kühlschrank aufmache kommt keiner angdüst
und und und
egal wohin schaue und geh ich such sie und denk an sie
heute morgen hätte ich sie fast gerufen
🙁
irgendwas hat sich so anghört vorhin als hätte sie nen lecker aus ihrem ball friemeln wollen....
🙁
ich bin so tod traurig und muss ja eigentlich für meine kleine da sein aber das fällt mir so schwer ich will einfach nur weinen....
LG
von einer nun völlig verheulten steffi
PS das erklärt auch das gini gießen im sommer glaub ich...
🙁