Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
die gieß-geschichte ist ja mal wieder der hammer 😀😀😀😀
klasse, die gini!!!:pink-heart:

und schön wieder etwas zu lesen und zu sehen :pink-heart::pink-heart:

mhmm, aber da ist kein blumendünger enthalten oder, im wasser, meine ich?

A

Werbung

Ich wollte vor ein paar Tagen schon mal nachfragen, hatte aber gesehen, daß Ihr im Februar das letzte Mal hier gewesen seid(und evtl. nicht mehr mitlest).
Es freut mich sehr, daß es Gini so gut geht:smile:. Wenn sie fließendes Wasser mag, könntet Ihr es doch mal mit einem Trinkbrunnen versuchen🙂.

)[/SIZE].
Es freut mich sehr, daß es Gini so gut geht:smile:. Wenn sie fließendes Wasser mag, könntet Ihr es doch mal mit einem Trinkbrunnen versuchen🙂.

Den hat sie doch schon 😉 Schau mal zwei Seiten vorher, da kam ein Paket für Gini und unter anderem war da auch ein Trinkbrunnen drin.

Schöne Bilder wieder 😀 Ihr Verhalten zeigt ja, daß sie ganz genau weiß, was sie will. Und zumindest braucht Ihr Euch dank der Gießkannen-Vorliebe keine Sorgen machen, ob sie genug trinkt 😉

LG Claudia

Danke ihr lieben 🙂

Nein da ist natürlich kein dünger drin... 🙂

Heute hat sie ne ganz schön dicke motte erledigt... Fand ich gut! 😀
Hab mir auf der arbeit schon gedanken gemacht wie das riesen ding weg mache! (heute morgen hatte ich keine zeit dazu) Und als ich nach hause kam lag dieses monster aufm fußboden 🙂

Jaaa sie hat nen brunnen 🙂
Den benutzt sie immer ganz demonstrativ wenn ich sie dann doch mal nicht gießen geh 😀 😀

Ich hab auch noch ein video für euch 😀

http://www.myvideo.de/watch/8245280/Gini

Ich freu mich immer so, wenn Du uns wieder von der Gini berichtest. Sie ist eine so tolle Katze.

ja hallo, du mal wieder!!!

und die sagenhafte Gini... was hat die sich toll einwickelt! :pink-heart:

so eine tolle Maus, und so fit, wenn auch zahnarm...

einfach stark! 🙂

Werbung:
Hey, schön, mal wieder was von der süßen Gini zu lesen und auch zu sehen!

Die Maus hat sich einfach prächtig entwickelt! Ich bin immer wieder soooo froh, dass du sie zu dir genommen hast. Und ich denke mal, du auch, oder? Na, und Gini sowieso, das sieht man ja.

Wenn ich noch dran denke, wie sehr du gezweifelt hast anfangs und wie beharrlich du darauf bestanden hast, dass das nur eine Übergangslösung ist und du sie auf jeden Fall weitervermitteln wolltest...:aetschbaetsch2:
Die Vermittlung scheint sich ziemlich schwierig zu gestalten, wie? 😉 Woran (bzw an wem) das nur liegen mag??? :aetschbaetsch1:

Bitte schreib uns weiter regelmäßig, was die kleine Maus so macht, ich lese es immer wieder gern!

Ja, ich habe auch vor einiger Zeit an Gini gedacht, aber ich konnte irgendwie den Thread nicht finden.
Ich gucke auch so gerne Gini-Fotos. Bitte berichte doch gelegentlich weiter.

Doch ich bin schon froh das Gini hier geblieben ist 🙂
Auch wenn sie mich ja manchmal schon "nervt" im moment zB mit dem gegieße 😀
Sie hat aber auch ne ausdauer 🙂
Und wenn sie sich im bett mal wieder breiter und größer macht als sie wirklich ist 😀

Aber Sie is schon ne coole katze.... Mittlerweile haben wir nicht mal mehr die meerschweinchen "eingezäunt" sie sitzt zwar mal davor und schaut denen zu aber sie interessiert sich so gar nicht für die meeris 🙂

Ich denk oft daran mal wieder was über gini zu schreiben aber so viel passiert hier ja eigentlich nicht! 🙂
Und dann hab ich nicht mal neue fotos 😱

Sie hat jetzt übrigens ihre futtervorlieben geändert....
Fanden wir doch bis vor nem halben jahr fisch igitt und auch paté total doof ist das nun anders.... Fisch is ganz was feines vorallem wenns lachs ist und auch paté finden wir gut! Stückchen essen wir nur noch wenn es fisch ist...
Das war gar nicht so leicht das zu verstehen 🙂
Und nun haben wir noch gut 10-15 schalen von ihrem alten absolut geliebtem futter was zwar gefressen wird aber nur wenn es das 2 wochen nicht gab...

Sie hat jetzt übrigens ihre futtervorlieben geändert....
Fanden wir doch bis vor nem halben jahr fisch igitt und auch paté total doof ist das nun anders.... Fisch is ganz was feines vorallem wenns lachs ist und auch paté finden wir gut! Stückchen essen wir nur noch wenn es fisch ist...
Das war gar nicht so leicht das zu verstehen 🙂
Und nun haben wir noch gut 10-15 schalen von ihrem alten absolut geliebtem futter was zwar gefressen wird aber nur wenn es das 2 wochen nicht gab...

Sie hat es mit weniger Zähnen einfach leichter mit den feinen Sachen:smile:.

Werbung:
ich freue mich ja auch immer, wenn du von deiner süßen Gini schreibst.:pink-heart:
Sie hat bei euch auf alle Fälle das große Los gezogen, wenn man bedenkt, wie lieblos sie von ihrem damaligen Besitzer in dem kleinen Büroverschlag gehalten wurde.🙁
Hat sich der damalige Besitzer, dessen Kinder ja ach so tieftraurig waren, dass Gini weg sollte, nochmal nach dem Wohlergehen von Gini erkundigt??

Nein hat er nicht!
Aber ich arbeite dort ja auch schon 2,5 Jahre nicht mehr!
Also ich noch dort war hat er einmal gefragt!

Hallo gini fans 🙂

ich melde mich nach langerzeit wieder bei euch...
Aber diesmal nicht mit guten neuigkeiten 🙁

wir mussten gini am dienstag schweren herzens gehen lassen 🙁
bei ihr haben die nieren aufgegeben....
bis letzten donnerstag war noch alles okay an dem donnerstag zog sie sich ins kinderzimmer zurück was wir aber nich weiter schlimm fanden da sie sowas immer mal tat auch das sie ihre leckerlis nicht aß war okay da es ja sein konnte das sie die mal wieder nicht mochte...
als sie dann sonntag und montag ihr NaFu nicht aß wurden wir aufmerksam befanden das aber nicht als schlimm da sie ein wenig TroFu aß und wir dachen das es ihr nicht so gut ging und es es sich nach 2-3 tagen wieder erledigt hat....
als sie dann dienstag abend ins wohnzimmer kam um zu trinken meinta mein mann als sie wieder rüber ging das ich mal nach ihr gucken soll...
ich bin auch rüber zu ihr ab mich zu ihr gelegt und sie gekrault... ganze leise hat sie mich angeschnurrt :pink-heart:...
(nun muss ich wieder weinen)
... ist dann nach ner weile aufgestanden und in eine andere ecke getaumelt da bin ich dann zu meinem mann und hab gesagt er soll mit ihr in die klinik fahren...
da stand schon leider fest das meine maus nicht wieder kommen wird....
bevor ich sie in die box tat durfte ich sie das erstemal in den arm nehmen und knuddeln :pink-heart: als wenn sie auch hätte bye sagen wollen.... dann hat sie wie immer gemeckert weil sie nimmer wollte und dann sind mein mann und sie gefahren...
ich bereue es so sehr das ich nicht bei ihr sein konnte ind den letzten minuten aber einer musste beim baby bleiben und ich hatte niemanden der das hätte tun können...
gestern haben wir sie beerdigt 🙁
als wir kamen und ich sie da liegen sah war es als wäre nix als würd sie nur schlafen und gleich mit uns heim fahren 🙁 🙁 🙁
ich hätte sie soooooo gerne wieder mitgenommen....

sie war ga eine sehr leise ruhige katzte aber seit dienstag nacht ist es hier so leise 🙁 🙁
ich vermiss sie so sehr 🙁
morgens warte ich auf ihr betteln
auf ihr betteln beim frühstücken
darauf das sie zu mir kommt wenn ich nach hause komme
sie ins bad kommt wenn ich dort bin
wenn ich den kühlschrank aufmache kommt keiner angdüst
und und und
egal wohin schaue und geh ich such sie und denk an sie
heute morgen hätte ich sie fast gerufen 🙁
irgendwas hat sich so anghört vorhin als hätte sie nen lecker aus ihrem ball friemeln wollen.... 🙁

ich bin so tod traurig und muss ja eigentlich für meine kleine da sein aber das fällt mir so schwer ich will einfach nur weinen....

LG
von einer nun völlig verheulten steffi

PS das erklärt auch das gini gießen im sommer glaub ich... 🙁

Oh nein! Nicht die süße Gini 🙁

Komm gut rüber, kleine Gini! Wir werden hier an Dich denken.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.

Werbung:
Hatte die Gini bei Euch so ein schönes Zuhause gefunden und nun mußte sie gehen, das ist so traurig. Gute Reise liebe Gini

Ich habe oft an Euch gedacht und mich gefragt, wie es Euch geht. Es tut mir sehr, sehr leid um Gini:sad:.

oh nein, das tut mir so leid.🙁
Ich hatte damals deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und hatte mich so sehr für euch und die Gini über das happyend gefreut.
Sie hatte aber eine sehr schöne Zeit bei euch, hat sich geliebt und wohl behütet gefühlt.
Komm gut rüber, kleine Gini.

Es tut mir sehr sehr leid...

Gini, du warst eine ganz besondere Katze, und du hast dir - mit vielen Umwegen - eine ganz besondere Familie ausgesucht. Sie werden dich nie vergessen, und viele hier im Forum auch nicht. Hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, hier brennt eine Kerze für dich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben