Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sogar unser besuch ist okay sie rennt zwar auf die wenigstens zu und lässt sich beschmusen aber sie kommt eig. immer mal gucken wer denn so gekommen ist, sogar bei meinen wilden neffen kommt sie mal gicken 😀
Ohja sie ist zufrieden (und wehe wenn nich) denn immerhin wird ja alles gemacht und getan für sie.... Ich vesichte auf locker 60% meines kopfkissens nachts, muss mein hähnchen immer mit ihr teilen und sobald sie ihr eigentliches NaFu leid ist bekommst sie halt nen anderes... Man man verwöhnte einzelkatze 😀 aber ich finds gut so wie es is 😀
Du siehst das falsch: Sie überläßt dir großzügig 40% von ihrem Kopfkissen, teilt ihr Hähnchen mit dir und sie hat viel Geduld mit dir, wenn du nicht sofort weißt, welches NaFu sie gerade haben möchte und gibt dir eine 2. oder auch eine 3. Chance, das richtige zu finden.
Du siehst das falsch: Sie überläßt dir großzügig 40% von ihrem Kopfkissen, teilt ihr Hähnchen mit dir und sie hat viel Geduld mit dir, wenn du nicht sofort weißt, welches NaFu sie gerade haben möchte und gibt dir eine 2. oder auch eine 3. Chance, das richtige zu finden.
Ja so kommt mir das manchmal auch vor.... 😀
Naja kein ding so wies is ist es supi... Okay außer an ihren zickigen tagen 🙂