Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie süß!
Man sieht richtig wie gut es ihr jetzt geht :pink-heart:

A

Werbung

Hallo Steffi, ich habe mich gerade durch die Gini-Geschichte gelesen und muss auch sagen: Hut ab vor dir!!! Echt!!!

Du bist echt spitze, dass du Gini da rausgeholt hast und sie zu viel Liebe bei dir erfahren darf!!!!

Ich bin jetzt auch ein echter Gini-Fan und möchte weiter mit Bildern auf dem Laufenden gehalten werden!! 😀

So eine süße Knutschkugel :pink-heart::pink-heart:

Freu mich immer wieder ein paar Bilder von ihr zu sehen 🙂

Soo, ich hab nun auch den gesamten Thread gelesen - uff ! Ich muss aber gestehen, ich hab`s auf zwei Tage aufgeteilt, gestern nacht konnte ich bei Seite 112 die Augen nicht mehr offen halten 🙄

Was für eine schöne HappyEnd-Geschichte :pink-heart:

Ich kann mich den Anderen hier nur anschliessen - DAS HAST DU TOLL GEMACHT !
Es ist sooo schön, die Veränderungen in Gini`s Leben Stück für Stück zu erleben. Ich möchte auch in den Gini-Steffi-Fanclub !

Und auch nochmal ein dickes Lob an Deinen Mann ! Mit ihm hast Du einen mehr als guten Fang gemacht 😀 Daß er ihr "mal eben" dieses Flaschen-Leckerli-Spiel gebaut hat war wirklich ganz lieb von ihm 😀

Wenn ich mich richtig erinnere, ist ja bald Gini`s "2. Geburtstag" bei Euch. Hoffe, es gibt dann paar Geburtstagsbilder 😉

GLG Claudia

Gini, du bist einfach so wunderhübsch geworden in deinem neuen Zuhause und man sieht dir die abolute Zufriedenheit an :pink-heart:

Jetzt ists ja wirklich schon bald 2 Jahre her, seit Gini bei Euch ist und sie wird immer süßer.🙂

Werbung:
Wie immer danke für die lieben worte :pink-heart:

Ja stimmt am 22.10. sind 2 jahre...
Schon krass wie schnell die zeit vergeht!!! :wow:

Die gini fühlt sich hier echt sehr wohl...
Sie ist sogar zu einer kleine schusekatze mutiert... aber nur ganz wenig... Aber immerhin 😀
Ha und sie ein neues "hobby" und zwar so ziemlich den ganzen tag im bett liegen und schlafen... :smile:
Und alles menschen essen wird immer kontolliert, okay meistens ist es nix für sie aber wenn wir zb hähnchen essen muss für sie immer was "abfallen" 🙂
Auch wenn wir in der küche sind sitzt sie sehr oft daneben und hofft das mal wieder irgendwas tolles runterfällt... :smile:

Sogar unser besuch ist okay sie rennt zwar auf die wenigstens zu und lässt sich beschmusen aber sie kommt eig. immer mal gucken wer denn so gekommen ist, sogar bei meinen wilden neffen kommt sie mal gicken 😀

Sogar unser besuch ist okay sie rennt zwar auf die wenigstens zu und lässt sich beschmusen aber sie kommt eig. immer mal gucken wer denn so gekommen ist, sogar bei meinen wilden neffen kommt sie mal gicken 😀

Was für ein toller Erfolg bei einem so scheuen Wesen mit den Erfahrungen, die sie hinter sich hat.... :pink-heart:

So wird hier übrigens kuscheln genannt 😀
Und so gemacht...
Gini wartet bis ich mir meine decke schnappe und mich auf die couch lege und dann soll ich doch bitte gucken das ich schnell mache dann hopp auf mich drauf und dann lässt sie sich vllt. 5 Min treicheln und dann verschwindet sie auch wieder... 🙂

Happy Birthday, süße Gini!!!

Mensch, wirklich schon zwei Jahre....
Ich kann mich erinnern, als sei es letzte Woche, dass ich hier nachts gesessen hab und dir geschrieben hab, dich versucht hab zu überreden, sie zu dir zu nehmen.
(Mir war schon damals klar, wenn sie erst mal bei euch ist, dann bleibt sie auch 😛)

Herrlich, wie sich die Maus entwickelt hat!

Ich wünsch ihr und euch noch viele schöne Jahre zusammen!!
Und meldet euch mal zwischendurch!

Soooo nun war gestern der 1. Advent und gini und ich dachten uns das wir euch mal ein paar vorweihnachtsgrüße in form von 2 bildchen da lassen... 🙂

Werbung:
Schön, dass ihr euch mal wieder meldet! Ich denke Gini geht es gut, sie sieht auf jeden Fall sehr zufrieden aus auf den Fotos! :pink-heart:

Ich bin immer noch tief beeindruckt von deiner Geschichte und wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deiner Gini Maus!!!!!!

:pink-heart::pink-heart:Sie ist einfach wunderschön.Wenn ich mir die ersten Bilder anschaue.....Wahnsinn :smile:

Ohja sie ist zufrieden (und wehe wenn nich) denn immerhin wird ja alles gemacht und getan für sie.... Ich vesichte auf locker 60% meines kopfkissens nachts, muss mein hähnchen immer mit ihr teilen und sobald sie ihr eigentliches NaFu leid ist bekommst sie halt nen anderes... Man man verwöhnte einzelkatze 😀 aber ich finds gut so wie es is 😀

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat wirklich den Hauptgewinn gemacht 🙂

Ohja sie ist zufrieden (und wehe wenn nich) denn immerhin wird ja alles gemacht und getan für sie.... Ich vesichte auf locker 60% meines kopfkissens nachts, muss mein hähnchen immer mit ihr teilen und sobald sie ihr eigentliches NaFu leid ist bekommst sie halt nen anderes... Man man verwöhnte einzelkatze 😀 aber ich finds gut so wie es is 😀

Du siehst das falsch: Sie überläßt dir großzügig 40% von ihrem Kopfkissen, teilt ihr Hähnchen mit dir und sie hat viel Geduld mit dir, wenn du nicht sofort weißt, welches NaFu sie gerade haben möchte und gibt dir eine 2. oder auch eine 3. Chance, das richtige zu finden.

Werbung:
Du siehst das falsch: Sie überläßt dir großzügig 40% von ihrem Kopfkissen, teilt ihr Hähnchen mit dir und sie hat viel Geduld mit dir, wenn du nicht sofort weißt, welches NaFu sie gerade haben möchte und gibt dir eine 2. oder auch eine 3. Chance, das richtige zu finden.

Genau so ist es! :muhaha:

Schön, die tollen Bilder von Gini zu sehen. Danke dafür. :pink-heart:

Ja so kommt mir das manchmal auch vor.... 😀
Naja kein ding so wies is ist es supi... Okay außer an ihren zickigen tagen 🙂

Da isse ja wieder die Gini, der ghts ja so richtig gut, das kann man sehen. Ich freu mich immer ganz doll, wenns Bilder gibt.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben