Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sie kann so richtig erhaben gucken:pink-heart:

Was für ein tolles Spiel, und wie eifrig sie bei der Sache ist...

nicht wieder zu erkennen, wunderschön!

Sie kann so richtig erhaben gucken:pink-heart:

Hihi ja das kann sie wohl 😀

Ja und endlich haben wir mal ein Spiel gefunden welches wir auch mal öfter am Tag für 5-10 Min. spielen können 🙂
Nur das "konfetti" das dabei entsteht find ich doof 😀

wie schön, dass ihr euch gefunden habt.
und wie schön, dass ihr es so schön miteinander habt-

Ooooooooh, die Videos sind ja toll :pink-heart:

Werbung:
Oh die Videos und Fotos sind sooo toll 🙂 Auch wenn ich alles ja nicht live mitbekommen habe, freue ich mich dennoch so sehr, so tolle Fotos zu sehen... Das Mäusle ist so hübsch :pink-heart:

Oh die Videos und Fotos sind sooo toll 🙂 Auch wenn ich alles ja nicht live mitbekommen habe, freue ich mich dennoch so sehr, so tolle Fotos zu sehen... Das Mäusle ist so hübsch :pink-heart:

Ein danke auch an dich 😀

Hallo zusammen mal wieder 🙂

Ich wollte euch diese drei bilder mal zeigen weil ich die so süß finde :pink-heart:
Sind zwar nur schnappschüsse vom handy aber ich musste einfach 😀

Ja und auch meiner gini waren die 30 Grad und mehr zu viel wie ihr sehen könnt

Und außerdem wollte ich euch die neuste news nicht vorenthalten:

Mein Mann auf der arbeit gefragt worden ob wir nen 6 Jahre alten schwarzen Kater namens gismo aufnehmen wollen….😱

Jetzt bin ich hin und her gerissen….😕

Da isse ja wieder, die Gini. Süß.

Werbung:
hach, deine Gini, wir haben ja lange nichts von ihr gehört/gesehen.
Sie ist so eine Süße.

Zu deiner Frage wegen dem 6jährigen Kater, hmm, schwierige Sache.
Ich würde das ganz dolle abwägen. Soviel ich weiß, war deine Gini, die ja nun auch schon ein paar Jährchen alt ist, bisher immer Einzelkatze, oder?😕

Kann natürlich sein, dass sie eine soziale Ader hat, aber ich denke, das ist ganz schön gewagt. Erfahrungsgemäß sind ältere Katzen, die immer Einzelprinzessin sein durften von kätzischem Zuwachs nicht so begeistert.

Danke danke 🙂

Ja ich weiß das alles auch nicht so recht...
Mein mann is davon überzeugt das das sicher ganz gut ist...
Ich hingegen bin da nicht so überzeugt...
Klar gini is ne super liebe usw... Aber aber aber...

Och Mensch hab mich nun durch den Thread gewühlt, zugegeben nicht ganz, nur bis zu der Stelle wo sie dann zu dir durfte. Dann konnt ich es nicht mehr aushalten und musste zur letzten Seite wechseln weil ich unbedingt wissen wollte wies heute aussieht.

Und was sieht man da? Ne megamäßig glückliche, total süsse Katze :pink-heart:

Und wenn man das erste Foto von damals mit den jetzigen vergleicht, alleine der zufriedene Blick heute, einfach wahnsinn :smile:

Toll wie sich das entwickelt hat!!!

:pink-heart::pink-heart: Schön, sie wieder zu sehen!!!

Bezüglich des Zuwachses: Schwierig, da etwas zu raten. Generell ist es natürlich schöner, wenn sie wenigstens zu zweit sind. Ihr müsstet, wenn ihr euch dafür entscheidet, da absolut behutsam vorgehen und Gini deutlich zeigen, dass sie auch weiterhin eure Prinzessin ist.

Versucht es bitte nur, wenn ihr eine Gittertür einbauen könnt, um die beiden anfangs zu trennen.

Ansonsten: Glückliche Gini... so schön anzusehen. 🙂

Werbung:
Danke für die ratschläge 🙂
Meist du/ihr das so nen gitter helfen könnte?

Meiner Meinung nach solltet ihr es wirklich nicht ohne versuchen.
So ein Gitter gibt Sicherheit - beiden Tieren.
Sie können sich kennen lernen oder aus dem Weg gehen, ohne aufeinander zu prallen.

Momenta hat hier schon jede Menge Tipps zu diesem Thema gegeben, schreib sie doch einfach mal an. 🙂

Ja. Das würde ich auf jeden Fall machen, damit sie sich erst mal beschnuppern können, ohne direkt miteinander konfrontiert zu sein. So könnt ihr auch schon mal gefahrlos für beide Katzen schauen, wie sie aufeinander reagieren.
Bei einer vorigen Einzelprinzessin 😉😀 würde ich da langsam vorgehen.
Vielleicht klappts ja auch super und ich täusche mich total, aber es wäre sicher in dem Fall stressfreier und sicherer, wenn sie sich erst mal so kennenlernen. Ich würds so versuchen.

oh man ich bin echt überfordert... :sad:
einerseis denk ich ja mal versuchen vllt. gehts ja gut und gini hat dann jemanden
andererseits denke ich ob sich gini nich verschiffschaukelt vorkommt....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben