Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Traumhafter kleiner Moppel:pink-heart:
Steffi Du bist einfach toll:pink-heart:

A

Werbung

Ich hoffe, du kriegst zu deinem Geburtstag ein Haufen schöner Geschenke und eine leckere Geburtstagstorte aus Käserollis und ein großes Schälchen Katzenmilch.

Auch von mir alles, alles LIebe und Gute zu deinem Geburstag!!

Danke an deine neuen Eltern, das sie sich so toll kümmern - man kann auf den Bildern richtig sehen, was du nun für eine glückliche Katze bist 🙂

alles gute zum einjährigen bestehen deines neuen lebens!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach ein Jahr ist das schon wieder her..... Ich hab von Anfang an mitgefiebert und mich immer sehr gefreut, dass ich wieder was von dir gelesen habe.

Ich finde du hast dich ganz fein rausgemacht und ein Riesenglück mit deinen Dosis gehabt. 🙂

Alles Gute zu den ersten 365 Tagen im neuen Leben.

*schnief* Das ist sooo schööön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein Geburtsagsständchen für Dich:

Katzen GB Pics

:grin:

Bzw. eher ein Jahrestagsständchen 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für eine wundervolle Geschichte!! Ich finde es ganz klasse, dass du Gini aufgenommen hast. Vielen Dank dafür 🙂

..immer wieder habe ich freudentränen in den augen, wenn ich hier lese.

Alles Gute zum Jahrestag, Du Schöne!!!! Auf dass noch ganz viele folgen :pink-heart:

*vom User gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Schnief- ich liebe Happy - Ends. Hätte jedes Tier verdient.............

Danke für euren lieben glückwünsche... 🙂

Es ist wirklich erstaunlich das es nun ein Jahr her ist...
Es war doch quasi gerde erst das Gini anfing da Wohnzimmer zu erkunden 🙂

Wir sind echt froh das wir sie her geholt haben kanns mir hier schon gar nicht mehr ohne meine Maus vorstellen 😀

@Jack Ass
Aber da wo das Geschirr saß ist doch kein Fell da kann ich doch nix wegschneiden... 😕

Werbung:
schön, dass es gini so augenscheinlich gut geht.

alles gute für euch alle (ihr habt doch - wenn ich richtig erinnere - noch andere tiere, meerschweinchen oder kaninchen) un deinen extrastreichler für gini

von seidenweich

Danke 🙂

Ja 8 Meerschweinchen 😀

Auch von mir alle Liebe zum Ersten Jahrestag, Gini 🙂 Schönen Brief hast du uns da geschrieben. Gib mal deinen Dosis einen extralauten Schnurrer von mir.

Das ist schon echt krass die Veränderung im Lauf eines Jahres so komprimiert zu sehen. Habe ja den Thread von Anfang an mitverfolgt, aber das jetzt so zusammengefasst zu sehen, hat noch mal eine andere erschütternde und zugleich frohe Qualität.

Ich wünsch euch allen noch viele weitere gemeinsame glückliche Jahre 🙂

Andrea

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag in Deinem neuen Leben, süße Maus - Du hast wirklich Dein persönliches Paradies gefunden :pink-heart:

Auch von mir und meinen 4 Oldies alles Gute zum Jahrestag:pink-heart::pink-heart:und auf noch viele viele weitere tolle Jahre 🙂🙂

Werbung:
Ein ganzes Jahr... so schnell geht das... 🙄

Happy Birthday, Ginni, in deinem neuen Leben. Da hast du nicht nur deins, sondern auch Dosi-Mamas und Dosi-Papas Leben ganz schön umgekrempelt - und auch unser Leben hier, die wir wochenlang mit dir mitgefiebert haben.

Genieß dein neues Zuhause...

Auch euch ein Danke für die lieben Worte 🙂

Hallo Steffi,
hab seit einem Jahr still mitgelesen und mich darüber gefreut das ihr euch gesucht und gefunden habt, du machst das ganz toll:pink-heart:

Auch dir ein danke fürs mitlesen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben