Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Habe mir mal ein bißchen Mühe gegeben (ich hoffe, es ist für Dich ok, Steffi):

Gini einst:
ginieinst.jpg

Gini jetzt:
ginijetzt.jpg

Da sieht man, was Du geleistet hast!!! Dafür hast Du Dir einen großen Schmuser verdient!!!

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Job.😀

A

Werbung

Glückwunsch zu Deinem neuen Job.

Deine Gini wird Bild für Bild immer schöner. :pink-heart:
Das Sie die Sonne geniesst, sieht man auf den Bildern deutlich.

Herzlichen Glückwunsch zum Job!!

Gini ist wie immer einfach zum knuddeln süss... hach, wenn ich sie so sehe, auf dem Balkon in der Sonne dann weiss ich dass in vielen Menschen was gutes drin steckt. Du hast ihr ein wunderschönes Leben geschenkt, welches sie dort nie kennengelernt hätte! Einfach super toll!! :pink-heart::pink-heart:

WOW, ist das eine süße Maus! Das Video ist ja extrem niedlich :pink-heart:

Steffi, wie schön, dass du die Kleine jetzt doch behalten hast!

Ich hab jetzt nicht alles gelesen (nur die ersten 20 und die letzten 3 Seiten...)

Ich freu mich so :smile:

Hallo Steffi!!

Ich hatte lange kein Internet.
Aber jetzt hab ich mich erst mal wieder durch den ganzen Teil hier durchgelesen, der mir fehlte.
Schön, dass es der Gini so gut geht. Sie hat sich ganz prächtig gemacht!!!!

Eine Schönheit war sie ja schon vorher, aber jetzt ist sie eine richtige Prinzessin!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo ihr lieben....

Ich wollte euch mal mein neues Brathähnchen zeigen 😀
Als ich auf den Balkon kam lag sie da und man was war die heiß.... *schwitz*

Zwar etwas dunkel aber ich finds schön... Plötzlich hatte sie keine lust mehr fotografiert zu werden

Werbung:
Ah, die süße Gini, in der Sonne. Das weiß sie wohl richtig zu schätzen, denn Sonnenlicht kannte sie vorher ja nicht. Ach, was hat sies schön bei Euch.🙂

Ne echte Sonnenanbeterin die süsse Gini :pink-heart::pink-heart: wieder mal wunderschöne Fotos!! Sie geniesst die Sonne echt in vollen Zügen... kein Wunder nach so langer Zeit in der Dunkelheit. Echt super toll, begeistert mich immer wieder sie zu sehen! Und wie schön sie abgenommen hat, echt heftig, die hat einiges verloren an Gewicht 😱😎

Japp 😀 Ihr hier ankomm gewicht 5,8Kg
jetzt sinds 4Kg *stolz bin*

Einfach nur traumhaft diese Bilder :pink-heart:

Hab ja die ganzen letzten Bilder verpasst 😱 Gini auf Balkonien, Gini beim Sonnen. Gini im Endlosurlaub 😀 Freut mich so für das (ehemalige) Moppelchen.

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich ihren Schwanz sehr schön finde? Tolle Färbung und so schön dick 🙂

Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
uff - ich habe jetzt stunden damit verbracht, ginis schicksal zu verfolgen und bin sehr beeindruckt.

steffi, du hast einer todunglücklichen katze den himmel auf erden bereitet und man sieht deutlich, wei wohl sie sich fühlt.
auch an deinen lebensgefährten ein dickes danke. ihr beide habt euch so liebevoll um diese katze bemüht. ganz toll. und sie weiss es zu schätzen.
ich bin ganz gerührt.

und es ist auch schön zu lesen, wie alle foris mit unterstützt und beraten und fragen beantwortet haben.
rundherum schön zu lesen und zu sehen.
grüße von seidenweich

@Seidenweich Danke fürs nachlesen 😉

Ich muss euch mal was erzählen 🙂 Wollte ich eig. Schon eher
Ich fand das so lustig…

Ich glaub Samstag abend war das…
Ich hab der Gini ganz normal wie jeden abend ihr Futter gegeben…
Hab ihr das dann wie immer auf den futterplatz gestellt und gut….
Dann hab ich die schweine gefürtter auch wie immer so und dann sind eigentlich alle tier glücklich…
Aber noch während ich in der küche stand kam Gini an, sie schaute mich an munzte mich und ging ein stück in richtung futter… Ich denk mhh okay geh mal mit wer weiß was sie will 🙂
Ja und gini lief weiter richtung futter und immer wieder hat sie mich angeschaut und gemaunzt.
Dann am futter angekommen mieder maunz und angucken dann ging sie zum futter schnupperte und wieder maunz und angucken…
Ich denk mhh ja okay spaßeshalber und um zu schauen ob sie mir wirklich sagen wollte das die sorte futte die sie bakam nicht mochte hab ich ihr eine zweite sorte auf den teller gepackt…
Teller abestellt und Gini hat sofort geuttert und die doch ach so eklige sorte übergelassen 🙂

.... da hat sie Dich aber gut erzogen, daswirst Du dann wohl öfters machen dürfen😎

Werbung:
Neeeeee das ich mach ich nich nochmal....
Soll das essen wenn nich pech...

Ich wollte echt testen ob sie mir genau sagen wollte... Un ja sie wollte 🙂

Ohhhhja das hat sie 🙂

naja, aber gerade im sommer kann ein futter auch schnell verderben ... vor allem bei dem wetter hier 😡 also, falls du ihr nafu gibst und dann die dosen 3 tage stehen läßt ....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben