Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
mhh okay...

Naja es ist so das die gini sich sehr doll wehrt ihr kann man nicht richtig ins maul schauen!
Jedenfalls wissen wir das die hintern zähne alle so bräunlich sind den rest würde sie sich dann anschauen wenn gini in narkose ist!
Weil sich eben so hammer krass wehrt wenns ums in Maul schauen geht! leider

A

Werbung

ein tolles gini-video :pink-heart::pink-heart:

Schön mal wieder was von dir und Gini zu hören :smile:

Hach Gini ist einfach sooooo süss :pink-heart::pink-heart: ich möcht sie jedes Mal knuddeln... total knuffig wie sie den Ball vor sich her schiebt. Und das süsse "gurren" am Ende... einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gini gurrt ständig 🙂 manchmal weiß ich gar nicht was sie von möchte 🙄

Danke fürs gucken und eure netten worte 🙂

Endlcih hat gini sich auch mal wieder filmen lassen 😀

Hallo Steffi,
habe lange nicht reingeschaut und freue mich daher sehr , wie gut es eurem Mäuschen geht, sie ist aber auch so eine süße Knutschkugel und ein pfiffiges Mädchen noch dazu. :pink-heart:

Das mit dem Leckerchenball haben meine nie kapiert, süß wie sie den mit der Nase vor sich herschiebt.
Herrlich anzusehen, wie gut es ihr bei euch geht.

Mal ne ganz blöde Frage, hat dein Chef sich eigentlich mal bei dir nach dem Wohlergehen seiner damaligen Katze erkundigt, von Danken ganz zu schweigen?

Werbung:
Gini is so "wild" auf leckerchen da war klar das sie das kapiert 😀

Seit April arbeite ich dort nicht mehr aber bis dahin hatte er nicht gefragt!

Vor ein paar nächten hat sie auf dem Balkon genächtigt als es so warm war 🙂 aber is ja jetzt auch kein prob mehr wo nun endlich das netzt aufem Balkon is 🙂

Cool, bin mich grad am durchlesen, hab noch ein paar Seiten vor mir,... aber den Satz,- über den kann ich jetzt schon nur noch lachen:

Ich muss dazu mal sagen das ich ja Katzen eigentlich gar nich so doll finde...

lg

Sommerfotos 😀

huhu, was hat deine süße den mit ihren augen???

Tolle Bilder! Endlich darf sie draußen sitzen und einfach nur die Sonne genießen.. ich bin immer so nah am Wasser gebaut, wenn ich diesen Thread hier sehe :pink-heart:

Werbung:
Tolle Bilder! Endlich darf sie draußen sitzen und einfach nur die Sonne genießen.. ich bin immer so nah am Wasser gebaut, wenn ich diesen Thread hier sehe :pink-heart:

Ach musst du nicht sein es ist doch jetzt alles gut 🙂

Die Gini im Sommer, wie süß. Die hats so gut getroffen.

Hey, neue Bilder von Ginimaus! Klasse Bilder, wunderschöne, süße, knutschige Katze. Sie hat eine richtig schöne Fellzeichnung, und sie guckt immer so lieb und interressiert. Hach sie ist einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habt ihr jetzt eigendlich mittlerweile mal die Zähne machen lassen? Da war doch was mit Zahnsanierung, oder irre ich mich?

Jetzt sahen wir Sommerbilder, aber bitte auch Herbst-und Winter nicht vergessen, und einfach mal so zwischendurch.:zufrieden::verschmitzt:

Werbung:
Na deswegen doch 😀 Freudenkloß 😀

Achso ja dann is gut 🙂

Ich hab jetzt wieder nen Job *freu*
Morgen werden wir dann beim TA mal anrufen und uns erkundigen wegen Preis und dann nen termin machen!

Achso ja dann is gut 🙂

Ich hab jetzt wieder nen Job *freu*
Morgen werden wir dann beim TA mal anrufen und uns erkundigen wegen Preis und dann nen termin machen!

Oh, das ist aber schön, da gratulier ich Dir.

Die Gini - meine Güte, was hat die sich gemacht!

Ach, sie ist so .... :pink-heart:

Glückwunsch zum neuen Job!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben