Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Hiiiiiiiilllllllllfeeeeeeeee der Thread macht süchtig!!!!:pink-heart::pink-heart:

Ich sitz jetzt hier seit fast 3 Stunden, les jeden einzelnen Beitrag und kann nicht aufhören... was für eine schöne Geschichte!! Hab nun fast alles gelesen, aber am liebsten würd ich gar nicht aufhören. Nun ist es fast 3 Uhr, ich sollte schon laaange schlafen aber egal die Nachricht muss noch sein 🙂 Muss in 3 Stunden schon wieder aufstehen😱

Liebe Steffi ich bewundere dich, du bist ein wahnsinnig liebenswerter, gutmütiger und aufmerksamer Mensch! Es sollte viel mehr Menschen wie dich geben😉

Und deine Gini ist so ein kleiner (oder wohl eher grosser) Sonnenschein!!! Hab mich total in sie verguckt und falls ihr wirklich nen Fanclub gründen wollt - ich wär sofort dabei!

Ich hoffe dass ihr noch viele viele schöne Jahre miteinander habt!!

Ganz liebe grüsse und einmal *bauchkrabbel* für Gini!

A

Werbung

Oh man Aidana 😱 Du bist ja verrückt! 😉
Aber danke fürs nachlesen 🙂

Ich hoffe du hast einigermaßen gut geschlafen? 🙂

Ja hoffentlich bleibt sie uns noch ein paar jährchen erhalten...

Ich glaub Gini fand den Arzt ausflug nett 🙄 sie schläft seitdem nämlich inner Transportbox 😀

:pink-heart: das sind so schöne neue bilder :pink-heart:

Wie sie die Sonne geniesst, einfach super. Ich freu mich so für die Gini.

Hihi ja da haste Recht, ein bisschen verrückt bin ich definitiv... Aber wie kann man bei so einer schönen Geschichte und vor allem so einer tollen Katze nicht verrückt sein?😀

Naja bissel wenig hab ich geschlafen, aber hat sich gelohnt... hab heut Mittag auch gleich meinem Freund in nem laaaangen Telefonat die ganze Geschichte erzählt und er findets auch voll schön :pink-heart:

Übrigens die Fotos mit Gini als Sonnenanbeterin sind sooooooo schön!!! Sie scheints richtig zu geniessen, echt zum knuddeln.

Danke für eure lieben Antworten...

Ja sie genießt die Sonne immer!
Mhh wo is denn Gini? Ah ich ahne es im schlafzimmer auf dem teppich in der Sonne badend 😀

Werbung:
Ich finde vor allem das Foto schön, wie sie hinter dem Vorhang hervorspinnst... wenn ich bedenke, wie schüchtern sie am Anfang war!

wie klappt eigentlich das Zusammenleben mit den Meeris und dem Hamster?

Den hamster gibts leider nicht mehr :sad:

Aber mit den Schweinchen klappts soweit gut 🙂
Gini stört sich nicht wirklich daran manchmal guckt sie aber dann geht sie auch wieder...
Ich glaub irgendwie das ihr die schweinis nich ganz geheuer sind oder so 🙂

Wir haben hier letzten nen Schweine fotoshooting gemacht und gini saß daneben

Hab davon auch 3 Bilder...
Aber die qualität dieser bilder is nich so dolle... 🙄

Bei der Größe deiner Meeris sehe ich eigentlich wenig Gefahr, dass da Gini der Jagdtrieb überkommt. Das sind ja große Tiere. Von meinen eigenen acht Katzen würde vermutlich auch keiner daran denken. Ich hatte früher zwei Kater, die durchaus mal ein junges Kaninchen mit nach Hause brachten, aber auch die waren nur so in Größe eines Zwerghasen.

Klar ist es trotzdem besser, wenn die Meeris geschützt sind, sicher ist sicher. Aber deine Meeris passen auch nicht in das Beuteschema einer Katze. Ich glaube nicht, dass sie vor Gini flüchten würden sondern eher stehenbleiben oder sogar auf sie zugehen würden.

Hihi sind ja auch süss die Bilder!

Irgendwie sieht's schon bissel so aus als ob ihr die Meeris nicht ganz geheuer sind... so à la "was sind denn das für komische quiekende Riesenmäuse" 😀

Als ich noch bei meiner Mutter gelebt habe, hatten wir auch mehrere Meeris und auch 2 Katzen und ein Hund... Die Käfige waren obenrum immer offen, also kein Gitter oder so drauf. Halt nur die Plastikdinger, mehrere aneinandergereiht mit kleinen Brücken dazwischen zum hin und her gehen. Und unsere Katzen sowie unser Hund haben den Meeris nie was getan, von Anfang an nicht. Haben sie höchstens mal von oben bis unten abgeleckt (fanden wohl die riechen schlecht😛) aber die Meeris sind dann auch nicht weggerannt die fanden das glaub ganz gut.

Muss jetzt nicht heissen dass deine Gini auch so drauf reagieren würde, das weiss ich natürlich nicht😉 Aber bei uns war das auf jeden Fall problemlos.

Ha, der Blick ist wirklich klasse!

Werbung:
Hi Steffi,

ich freue mich für Euch und für Gini, daß Ihr zueinander gefunden habt und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre :pink-heart:

Wir haben Gini jetzt impfen lassen 🙂
Ganz lieb war sie 🙂

Die Ärztin war voll begeistert wie gut sich Gini geacht hat 🙂

Jetzt müssen wir nen termin ausmachen für die zähne demnächst

Brave Gini :pink-heart:
Immer wieder schön, von ihr zu lesen.
Und superschöne Meeris habt ihr 🙂

Andrea

Neue FOTOS 😀

Auch wenns irgendwie immer das selbe Bild ist wollte ich sie euch alle zeigen weil ich nicht wusste welches ich am besten nehmen soll 🙂

Sobald wir das Fenster öffnen sitzt sie auch schon auf der Fensterbank, sie findet den Platz toll!! 🙂

Achja Gini "jagt" da ne Fliege 😀
Der schwarze "fleck" da ist die Fliege

Eine wirklich total süße Maus 🙂

Ich freu mich immer wieder von Neuem, dass Ihr Euch gefunden habt 😉 🙂

Gini schaut so zufrieden und glücklich aus. :pink-heart:

Werbung:
Schöne neue Fotos von Gini :pink-heart::pink-heart:

Und wie glücklich sie aussieht, unglaublich! Ich bin ja sooo froh dass du sie gerettet hast und dass sie jetzt endlich erfahren kann, wie schön das Leben sein kann!

Ich freu mich jedes mal so über die neuen Bilder, sie ist einfach zum knuddeln deine Gini :pink-heart::pink-heart:

Wie macht sie sich so vom Verhalten her? Hat sie sich schon wieder etwas verändert? *neugierig ist*

Krimikatze

Ich bin schwer gerührt, Steffi: Du hast ein großes, liebendes Herz! Was hast du aus dieser elend gehaltenen KAtze gemacht! 😀😀😀

WHNSINN:We schön und gepflegt und glücklich sie aussieht!

Eine Glückskatze vom Fell über die Pfoten bis zu ihrem Personal.

Toll toll toll.

Ich bin froh, dass es solche Mädels wie dich gibt.

Gerührte Grüße mit allen guten Wünschen.

Maimarie

@Maimariechen: Danke 😳

Mhh so direkt hat sie sich vom Verhalten her nicht geändert!
Sie hat GAR KEINE ANGST mehr vor meiner Oma 🙂 *freu*

Das is aber eigentlich auch schon das einzige was sich geändert hat!
Was anderes ist mir zumindestens jetzt gerade nicht bewusst 🙂

Ja sie scheint sehr glücklich zu sein! Nur zum großartigen knuddeln is sie nicht 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben