Nein bis jetzt wächst da leider noch nix, aber ich habe noch hoffnug.
Einfach immer dran glauben, dann kommts schon irgendwann 🙂
Ja is ja auch okay das sie das nicht möchte.
Ich kanns ja sogar verstehen 🙂 Is eben schade.
Aber doof is Gini trotzdem 😉 denn sobald ich mich auf die Couch lege kommt Gini an legt sich dreist auf meine Hand und will gestreichelt werden (selbst wenn ichs sekunden vergebens versucht hab) oder sie legt sich so vors Gesicht das ich ersticken könnte.
Und immer dann will sie gestreichelt werden... Mach ich das nicht dann wird getrtelt bis der Arzt kommt 🙂 Oder ich endlich anfange 🙂
Manchmal steht sie dann auf und fängt an sich zu putzen... Und wenn sie mit ihrer pflege fertig ist bin ich dran, entweder die Hand die grade in reichweite ist oder mein gesicht...
Und was ich witzig finde ist das sie manchmal suuupi anhänglich ist (da geht sie sogar immer mit ins Bad) und manche Tage frage ich wo sie is da lässt die sich gar nicht blicken 🙂
Und neuerdings wenn wir wieder ins Wohnzimmer gehen (also Gini und ich) Dann läuft sie nen Meter vor wirft sich auf die Seite (Bauch in meine richtung) und dann wird gemaunzt 🙂 So dann hocke ichmich vor sie und dann wird voll wild und dolle der Rücken "gekratzt" und sobald ich aufhöre wird wieder gemaunzt usw... Doof an der sache... Das sie sich bei dem kratzen immer wieder wegrobbt 🙂 so krauchen wir dann des öfteren durchs Wohnzimmer 😀