Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hätte da nochmal Fotos...

Wenn ich nerve müsst ihrs sagen...
Is nur so das ich ne neue Cam habe und damit üüüüüben muss 😀 :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Fotos nerven überhaupt nie - wie kommst du nur auf sowas - tztztztz

So ein süßes Gini-Mäuschen :pink-heart: - da möchte man sofort ihr Bäuchlein kraulen.
20090402205439894_jiwxpqwvcv.jpg

liebe Grüße

gini sieht richtig zufrieden & glücklich aus ... schön :pink-heart:

Sie mag das Bauchi kraulen leider gar nimmer sooo sehr wie am anfang 🙁

Sie mag das Bauchi kraulen leider gar nimmer sooo sehr wie am anfang 🙁

das kann sich auch wieder ändern. hast du den eindruck, dass sie da schmerzen hat?
meine beiden haben auch alle paar wochen einen neuen lieblingsschlafplatz .... und sissi hat sich bis vor ein paar monaten auch nicht soooo hingebungsvoll streichlen lassen wie jetzt ...

Nö schmerzen hat sie nicht!
Ist halt momentan nicht ihr ding... Dafür lässt sie sich jetzt 1-2 mal am Tag auf den arm/schon nehmen so für 5 Sek. 😀

Werbung:
na dann haste ja nen ausgleich 😉

Vielleicht hat sie jetzt ein bißchen ihr Defizit aufgeholt? Aber sie schaut sehr zufrieden aus...toll, dass Du sie damals mitgenommen hast aus dem Lager!

Ja nen kleiner Ausgleich ist es 🙂
Schade das sie keine knuddel/schmuse Katze ist 🙂

Ja ich bin auch sehr froh sie mitgenommen zu haben 🙂

kannst ja mich mal besuchen kommen ... dann zeigt dir joe, was eine schoßkatze ist & wie anstrengend das ist .... wenn dosi mal zur toilette muß & joe gerade so schön schläft :aetschbaetsch2:

Hehe ja das glaube ich 🙂
Aber ein wenig mehr schmusig wäre toll...

Werbung:
Hehe ja das glaube ich 🙂

Vielleicht wird sie es ja noch.
Sie kannte das vorher ja gar nicht, so einsam wie sie da gelebt hat.
Warte noch ein Weilchen, ihr seid immer noch in der Annäherungsphase.
Ist schon möglich, dass sie noch viel zutraulicher und damit vielleicht auch etwas schmusiger wird.

Ich habe Grete seit sie 6 Wochen alt ist und sie war nieeeeeeeeeeee der Schmusetyp obwohl ich es mir immer soooooooooooo sehr gewünscht habe 🙁! Genieße deine wunderschöne Katze...sie sieht ja jetzt so wahnsinnig zufrieden aus! Wächst das Fell von dem Geschirr (Halsband) eigentlich mittlerweile nach?

Den Bildern nach zu urteilen ist sie schon schmusig. Sie mag einfach nur nicht so den Körperkontakt. Jenny ist ganz genauso. Die schmeißt sich ran, schnurrt und wälzt sich genauso gekonnt wie Deine Miez und guckt dabei auch wie Deine Süße auf den Bildern. Bedingt läßt Jenny sich auch anfassen, aber dann ist es ganz abrupt vorbei und sie schnappt nach mir. Sie ist jetzt fast zwölf und es war nie anders. Bei mir als Mensch ist es genauso. Ich brauche auch immer einen ziemlich Dunstkreis um mich herum. Wenn in den jemand reinkommt, weiche ich auch zurück. Ich kann es einfach nicht ertragen. Und so ist es bei jedem Wesen individuell.

Nein bis jetzt wächst da leider noch nix, aber ich habe noch hoffnug.
Einfach immer dran glauben, dann kommts schon irgendwann 🙂

Ja is ja auch okay das sie das nicht möchte.
Ich kanns ja sogar verstehen 🙂 Is eben schade.

Aber doof is Gini trotzdem 😉 denn sobald ich mich auf die Couch lege kommt Gini an legt sich dreist auf meine Hand und will gestreichelt werden (selbst wenn ichs sekunden vergebens versucht hab) oder sie legt sich so vors Gesicht das ich ersticken könnte.
Und immer dann will sie gestreichelt werden... Mach ich das nicht dann wird getrtelt bis der Arzt kommt 🙂 Oder ich endlich anfange 🙂
Manchmal steht sie dann auf und fängt an sich zu putzen... Und wenn sie mit ihrer pflege fertig ist bin ich dran, entweder die Hand die grade in reichweite ist oder mein gesicht...

Und was ich witzig finde ist das sie manchmal suuupi anhänglich ist (da geht sie sogar immer mit ins Bad) und manche Tage frage ich wo sie is da lässt die sich gar nicht blicken 🙂

Und neuerdings wenn wir wieder ins Wohnzimmer gehen (also Gini und ich) Dann läuft sie nen Meter vor wirft sich auf die Seite (Bauch in meine richtung) und dann wird gemaunzt 🙂 So dann hocke ichmich vor sie und dann wird voll wild und dolle der Rücken "gekratzt" und sobald ich aufhöre wird wieder gemaunzt usw... Doof an der sache... Das sie sich bei dem kratzen immer wieder wegrobbt 🙂 so krauchen wir dann des öfteren durchs Wohnzimmer 😀

Das hört sich doch super an. Meine Mona hat zwei Jahre gebraucht, bis sie von selbst zum Schmusen kommt. Aber wehe, sie kommt.... dann aber gewaltig.

Werbung:
Wir haben Gini jetzt impfen lassen 🙂
Ganz lieb war sie 🙂

Die Ärztin war voll begeistert wie gut sich Gini geacht hat 🙂

Jetzt müssen wir nen termin ausmachen für die zähne demnächst

Ach die Süße... schön wieder was von euch zu hören. :pink-heart:

Liebe GRüße
Daniela

Oh, wie schön, der Gini gehts gut. Haste bei Gelegenheit mal wieder paar Bilderchens von ihr?

Mhh ja ein paar hätten wir wieder für euch 🙂

Gini ist eine echte sonnenanbeterin 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben