Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
So da bin ich mal wieder... 🙂

Ich wollte euch mal wieder Bilder zeigen...

Ihr wolltet ja ein Gini im Winter Bild...
Das ist von Montag da wars sooo kalt aber die Sonne schien, da hat sie sich gedacht sie genießt die Sonne einfach nochmal... 🙂

Und nun hat Gini festgestellt das es sich an manchen Orten guuuuut schlafen lässt.
Zum einem im Wohnzimmer wenn man vergisst den Schrank zu schließen

Und wenn man mit nem Meeri beim TA war und den Korb nicht sofort wegräumt wird der auch mal ausgetestet...

Da sie da aber sooooooo gerne drin liegt (ist ja auch warm da direkt an der Heizung) lassen wir ihr den dort stehen.

A

Werbung

Kein Vergleich zu den Bildern vom letzten Jahr!

So schön entspannt!!

Knuddel die Süße mal von mir!:omg:

:pink-heart: Es ist einfach nur traumhaft, die Süße so zu sehen :pink-heart:

Hab das knuddeln erledigt 😉
Fand sie gut 🙂

Hast Du super gemacht, großes Lob!
Die Maus ist jetzt eine richtige Glückskatze!🙂😀😀😀

Über ein Jahr ist sie jetzt schon bei dir... 🙂

Wenn ich jetzt an die Anfänge zurückdenke...

Sie ist wirklich eine Glückskatze geworden, die Gini... :pink-heart:

Werbung:
Hallo, habe mich bis Seite 56 durchgekämpt, bis endlich kam, dass die Katze zu dir darf... und obwohl es schon lange her ist, habe ich mich so dermaßen gefreut 🙂:pink-heart:
Wollte dir nochmal sagen (obwohl du es bestimmt schon x mal gehört hast) wie toll und klasse ich das von dir finde. Und dann diese Bilder mit dem abgesifften , roten Geschirr, dass zerschnitten werde (da hebe ich innerlich gejubelt).
Gini ist einfach wundervoll! :pink-heart:

[/QUOTE]

So hübsch und gar nicht mehr zu dem traurigem Elendshäufchen zu Beginn vergleichbar 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke Doppelpack für lesen und auch die lieben Worte 🙂

So jetzt endlich dank des Wetters gibts auch ECHTE Gini Winterbilder

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht ein paar neue Bilderchen und vielleicht auch einen kleinen Bericht über Gini *Liebguck*

Ja . neue Bilder von der Gini Maus. 🙂

Das ist ja mein absolutes Gini-Lieblingsfoto:

20090227193020733_ksvyhzqspj.jpg

lustig18.gif

Werbung:
@Cikey: Oh ja, dieses Foto ist einfach herrlich! Gut, dass jemand den Thread wieder hochgeholt hat - ich hab mich vor Kurzem nämlich auch gefragt, was die Süße wohl macht?

Sehr schön das es der Süssen so gut geht 🙂

was für eine tolle geschichte. :yeah:

würde auch soooo gern neues hören!!?

Ein hallo an alle 🙂

Ich muss sagen mich freut es sehr das doch Interesse an Gini besteht… :yeah:

Ja also Gini geht’s wunderbar… :pink-heart:

Im April war wieder das jährliche impfen angesagt und da wurden dann ENDLICH auch die Zähne begutachtet…
Und da war erstaunlicherweise fast alles okay. Gut es gab ne Menge Zahnstein und einen Zahn hat sie lassen müssen, aber das Ergebniss finde ich prima. 🙂
Das hat sie auch alles supi verkraftet okay zu Hause als ich sie dann aus der Box lassen durfte hat sie mir als danke für den doofen Arztbesuch auf den Boden gekötzelt aber naja 🙂

Gini findet das Verlassen der Wohnung in einer Box und auch das Autofahren totalen mist, den ganzen weg hat sie gejammert. :sad:
Man meine arme Gini 🙂

Besuch ist noch immer doof ABER nicht mehr so sehr…
Okay okay wenn wir kurzen Besuch haben (ne Stunde oder so) dann lässt sie sich nicht blicken aber bleibt der Besuch länger dann kommt sie doch ins Wohnzimmer, wahrscheinlich ist ihr das dann doch zu einsam unterm Bett 😀

In Sachen Futter könnte ich die Gini im Moment echt sonst was… :stumm:
Sämtliches Nassfutter ist ne Katastrophe mal nimmt sies gar nicht nen Tag, dann wieder frisst sie eins mit totaler Begeisterung und dann wieder schmeckt das auch nicht… :grummel:
Was sie aber FAST immer mag ist Fastfood Nassfutter 😀 aber das gibt’s nur wenn sie nichmal TroFu nimmt, das aber passiert so gut wie nie ZUM GLÜCK 😀
Achja TroFu gibt’s statt Leckerli (überwiegend zu mindestens) 🙂

Joa und sonst gibt’s eigentlich nicht mehr viel Neues 🙂

Ganz liebe Grüße
Steffi & Gini

FOTOS

Und endlich kann sie wieder fast jeden Tag auf den Balkon 🙂

Werbung:
hach :pink-heart: mir kommen schon wieder die tränen vor freude und rührung. was für schöne bilder! besonders das letzte strahl wieder so eine zufriedenheit aus.

wunderschön :pink-heart:

Sind eigendlich an der Stelle, wo das Halsband saß, je Haare gewachsen?

Ich weiss nicht, was ich sagen soll 😳

Es gibt leider nur ganz wenige Katzen auf dieser Welt, die so ein unwahrscheinliches Glück haben wie Gini. Das ist wie ein Sechser im Lotto für sie.

Und es gibt leider nur wenige Menschen auf dieser Welt, die so ein Katzenschicksal überhaupt bemerken und sich Gedanken darüber machen würden (ausser uns Foris natürlich 😳 ). Dieses Schicksal dann auch noch zu beenden und der Katze die Freiheit geben, das würden/könnten sogar noch weniger Menschen.

Somit wird dir, Steffi, heute von von mir die Auszeichnung

Heldin des Jahres

verliehen. Du hast es wahrlich verdient!​

Ein dickes DANKE für die Rettung von Gini!

Liebe Grüße
Chrianor

PS: meine selbsterdachten und vergebenen Heldentitel können bei besonderen "Leistungen" auch mehrfach (an verschiedene Personen) vergeben werden. Das ist meine Art, auszudrücken, wie ergriffen ich von solchen Schicksalen bin. Ich hoffe, dass das niemandem sauer aufstößt. Es soll lediglich ein dickes Danke darstellen 🙂 Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alle Threads lese/lesen kann, das lässt meine Zeit oft nicht zu.

Die Gini-Maus, was schöne Bilder, Danke Steffi.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben