Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die ratschläge 🙂
Meist du/ihr das so nen gitter helfen könnte?

Bei jungen Katzen kann man eher die Hauruck-Methode anwenden und machen lassen.Bei Älteren würde ich auf jeden Fall die Gittertüre vorziehen.Schnuppern und kennen lernen ohne zu berühren, das hat was 😉

A

Werbung

einerseis denk ich ja mal versuchen vllt. gehts ja gut und gini hat dann jemanden

Hast du hier schon mal in den Forenbereich "Wir bekommen Zuwachs" gesehen?
Dort stehen sehr viele Erfahrungen, auch ältere Katzen betreffend.

Übrigens - bei verschiffschaukelt musste ich: 😀 🙂

😱😱😱😱 Was ist denn hier los??

Zugegeben, ich war ewig nicht mehr hier.... Passwort vergessen.....keine Zeit....

Und nun hab ich Urlaub, komm hier rein, und was seh ich?? Meine süße Gini:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und einen Freund soll sie vielleicht auch bekommen??

Das wär zu schön, wenn das klappen sollte!!
WENN!!
Ich fürchte, das wird nicht einfach.
Aber einen Versuch...mit Gittertür....wirklich nur als Versuch....😕😀

Menno, hat sich diese Katze rausgemacht!!! Ich bin einfach nur begeistert!!!

Hallo an alle !!!

Wir haben uns nun nach langem hin und her doch gegen den zuwachs entschieden...
Wird wahrscheinlich doch besser so sein...

Wenn ich ehrlich sein soll: Ja, das denke ich auch.

Gini hat soooo lange alleine gelebt, und so viele schwierige Zeiten durchgemacht - ich finde, die darf ihr Prinzessinnen-Dasein jetzt genießen.

Sorry, den ganzen Thread zu lesen wäre mir jetzt etwas zu viel... könnte ich im groben erfahren, was jetzt genau aus der Katze von deinem Chef geworden ist? Hört sich ja so an, als ob du sie jetzt schon 2 Jahre lang hast? 🙂

find ich super 🙂

Werbung:
sag mal steffi...wie hat sich eigentlich Gini's Gewicht entwickelt???
Was wiegt die Zaubermaus inzwischen?

Sorry, den ganzen Thread zu lesen wäre mir jetzt etwas zu viel... könnte ich im groben erfahren, was jetzt genau aus der Katze von deinem Chef geworden ist? Hört sich ja so an, als ob du sie jetzt schon 2 Jahre lang hast? 🙂

find ich super 🙂

So ist das. Aber lese den Thread mal, das lohnt sich! 🙂

find ich super 🙂

Lohnt sich wirklich , habe ich vor einiger Zeit auch gemacht... spannend, herzergreifend und ein Happy End 😉
Besser als jeder Roman oder Film....

Wow! Ich habe mich gerade durch den ganzen Thread gelesen und bin von Deinem Engagement steffi und Deiner Hingabe für die süße Maus echt begeistert! :pink-heart:

Deine süße Maus ist echt zum Knutschen :pink-heart:

Hallo
Sorry war ein paar tage nich online... 🙂

Gini wog am 04.07. 4,1 Kg

@hexenkatz danke fürs nachlesen

@iThink Japp Gini wohnt nun hier und hat alle um sich rum super im griff sogar meine oma die immer echt angst vor katzen hatte 🙂

LG
Steffi & Gini

Werbung:
Eigentlich gerne...
Ich hab nur momentan gar keine neuen bilder...
Sobald ich welche hab zeig ich sie euch 🙂 VERSPOCHEN

ist und bleibt einer meiner lieblingsthreads! 🙂

4,1 kg???? :wow:

dann dürfte sie ja nun wohl Idealgewicht haben...

SUPER!!!

Ja, ich würd auch gern mal wieder ein paar Bilder sehen!!! (gehöre ja nun zu denjenigen, die die Geschichte von Anfang an mitverfolgt haben🙂 )

hach, ist doch immer wieder schön, dass es der Gini-Maus nun so gut geht!!!
Knuddel sie mal lieb von mir!!!

Werbung:
wow, das ist echt toll 🙂🙂🙂🙂

:pink-heart: das braucht keine Worte- schade mit Gismo, wäre einen Versuch wert gewesen. Hat nicht jeder eine Chance verdient? Aber vielleicht besser so.?

Eigentlich gerne...
Ich hab nur momentan gar keine neuen bilder...
Sobald ich welche hab zeig ich sie euch 🙂 VERSPOCHEN

Na wo bleiben sie denn....😕

Hee, lass uns doch ein paar Bilder von Gini mit Bikini-Figur sehen....biiiiiitteeeeeeeee!!!!!:pink-heart:

So nun habt ihr wohl lang genug gewartet... 🙂
Aber Gini und ich hatten echt kaum zeit :S
Aber gestern haben wir es geschafft ein paar bilder zu machen und die lass ich euch dann jetzt mal hier...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben