Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Da sind wir auch nicht immer nett:grummel:😀.

Hehe ja da hast du wohl recht....

Gini hat soeben freundschaft mit einem stückchen möhre geschlossen :pink-heart:
Das ist mir runtergefallen beim kochen und sie hat sich das genommen ist damit in den flur spaziert und hat es abgeleckt und sich darauf rumgewälzt 😀 so süß :pink-heart:

A

Werbung

Wir wollten nur mal schnell vorbei huschen und euch ein paar weihnachtsgrüße da lassen 🙂

LG
Steffi & Gini

dir, deiner süßen Gini und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Weihnachten.🙂

Über 2 Jahre ist sie nun schon bei euch, wow, wie die Zeit vergeht!!

die zauberhafte Gini mal wieder! :pink-heart: Danke für den Weihnachtsgruß!

Dankeschön an Gini und Euch und Euch auch noch eine schöne Zeit

Achtung eine Fotoflut 🙂

So neue Fotos 😀

Die Gini hat heute besuch vom Postboten bekommen 😉
Und was es gab findet sie toll.... 😀

Nur Handycam Qualität

So und nun der Rest :grin: sind nen bissel viele geworden :aetschbaetsch2:

Werbung:
wow, was für eine schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich immer wieder hier zu lesen und das wunderschöne Zauberwesen anzuschauen :pink-heart:

Ich freu mich immer wieder hier zu lesen und das wunderschöne Zauberwesen anzuschauen :pink-heart:

Ich auch. Ich muss dann immer heulen! 😳
Jedesmal wenn es Neuigkeiten und Bilder von Gini gibt, werde ich total heulsusig...
Das ist aber auch so eine schöne Geschichte, an die man sich immer wieder gern erinnern lässt.
Und wenn man nun die Entwicklung sieht, und wieviel Glück sie hat, und wie sich immer noch so toll um sie bemüht wird... *seufz* :pink-heart:

Wie Gini nach dem Wasserstrahl tatzelt 😀 - goldig. Freue mich immer über Bilder oder Videos von der hübschen Miez :pink-heart:
liebe Grüße

Werbung:
Ich find`s auch toll, zwischendurch immer mal wieder was Neues von Gini zu lesen 🙂

Aber - Ihr solltet den Brunnen etwas weiter weg von den Steckdosen plazieren.

LG Claudia

Das Video ist ja super! Ich muß mich als stiller Mitleser mal outen:pink-heart:

Hach ich finds toll das ihr euch immer noch so freut neue gini bilder oder videos zu sehen 🙂 :pink-heart:

Ja die steckdosen sind schon verschwunden diese befinden sich nun im schrank 🙂
Das video hab ich vorhin direkt nach dem aufbauen gemacht da war keine "zeit" zum umräumen :muhaha:

Zum thema sich um gini bemühen...
Ja sie hat uns doch ganz gut im griff und bekommt eigentlich alles was sie "will" und auch nicht will :oha::grin:
Ja und es is auch egal was es is... :wow: Im moment zB befinden wir uns nämlich auf Futter suche denn das normale ist nix und die besseren sorten futter sind alle voll iehhhh 😱 Die nict ganz so guten sorten sind toll... 😕

Ahhhh und gini hat meinen mann dressiert :muhaha: sie setzt sich vor ihn hin und maunzt und hebt die pfote solange bis sie was bekommt und wenn das nicht funktioniert (weil mein mann stark sein will) dann geht sie auf den kratzbaum (steht 30 cm von meinem mann weg wenn er auf der couch sitzt) und zieht ihr programm dort ab sollte aber auch dies nicht klappen dann wird die so lange auf der dose rumgetapselt bis er endlich aufgibt :yeah::grin:

Sie wirkt immer noch so schüchtern:pink-heart:.

Werbung:
Sie wirkt immer noch so schüchtern:pink-heart:.

Ja das ist sie auch... :pink-heart:

Aber keinesfalls ängstlich oder so eher vorsichtig (und faul)

zB wenn besuch kommt wird sich erstmal verkrümelt aber dann nach einer weile kommt sie gucken und bleibt dann auch im wohnzimmer lässt sich manchmal auch streicheln... Aber trotzdem behält sie die leute im auge....

Den einzigen den sie gar nicht mag ist mein 18 Monate alter neffe 🙁 wenn der in ginis richtung torkelt dann muss man doch aufpassen... Einmal hat sie ihn ganz derb angefaucht und auch nach ihm gehauen (zum glück aber nicht erwischt)

Es ist einfach toll, die Gini ist ein richtig echter Glückspilz!

Und wie sie mit dem Trinkbrunnen umgeht, einfach super!

Oh man hab ich lange nichts von uns hören lassen! 😳
Eigentlich gibt’s auch gar nicht so viel Neues 🙂
Gini hat mittlerweile nur noch wenig zähne 🙁 Aber es war leider nötig sie zu ziehen da sie alle kaputt waren! Aber damit hat sie sich abgefunden sie frisst immer noch alles 🙂 Nur doof ist das sie nun nicht mehr ihre Krallen an den Hinterpfoten abkauen kann :S Naja nun schneiden wir sie halt! Zum Glück lässt sie sich das gefallen aber ist ja auch kein Wunder danach gibt’s dann zu Belohnung ein Stück Butter (Butter ist ja so toll) 😀

Hmmmmm lecker Quark !!!

Seit dem es draußen warm ist hat sie sich ein ganz tolles Spiel einfallen lassen 😀
Und zwar rennt sie IMMER wenn ich aus dem Wohnzimmer komme in die die Diele und mauzt was das Zeug hält und läuft dann ein Stück in Richtung Küche und mauzt weiter, das man auch ja mitkommt!
Ja und dann will sie auf den Balkon um gegossen zu werden!!!
Sie will dann ganz ganz unbedingt aus der Gießkanne trinken! Damit ich meine Blumen nicht ertränken muss hab ich ihr dann die Kiste hingestellt…
Und so gieße ich seit bestimmt 5 Monaten meine Gini 😀

Hier möchte Besuch nächtigen?
Neeee aber nicht mit Gini 😉

wunderschön. die maus ist richtig aufgeblüht bei euch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben