Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen vom Risiko, dass Katze abhaut und sich einen Kater suchen geht.
Bailey wurde bereits Anfang März kastriert, was auch umkompliziert über die Bühne ging. Er kann Luna also nicht mehr decken. Daher könnt Ihr alle beruhigt sein.
Ansonsten war Luna während ihrer Rolligkeit (und nein, sie ist noch nicht kastriert) einfach nur superanhänglich. Sie mauzte höchst selten und nässte auch nirgendwo hin. Sie streckte mir lediglich bei jedem Streicheln auffordernd den Hintern entgegen und wollte die Hinterbeine massiert kriegen. Bailey hat Luna in der Zeit angeguckt, als wäre sie ein bissl irre.
Es gibt auch keinen. Es ging eher darum, dass man fast schon den Kopf abgerissen kriegt, wenn ein Katzenmädchen mit 3, 4, 5 oder 6 Monaten noch nicht kastriert IST. Je eher, je besser, keine Frage. Aber wenns schon geplant ist, man nur noch z. B. das Abheilen einer anderen Erkrankung abwarten will, ist jedes Gezeter über das Thema überflüssig.Zu deinem Satz, dass einige User hier keine andere Meinung zulassen: Wenn du damit auch die Kastration meinst - was spricht denn dafür, eine Katze (abgesehen von Tieren, die für die Zucht zugelassen sind und mit denen man richtig im Verein mit allem drum und dran züchten will), nicht kastrieren zu lassen?
Mir fällt kein einziger Grund ein.