@Tigerlilly
natürlich gibt es nicht nur so tragische Fälle, da stimme ich dir vollkommen zu. Obwohl es bei uns zwar ein Unfall war, bin ich dennoch für mein Leben lang geimpft.
Meine Katzen werden keinen Nachwuchs mehr bekommen. Bei Lotus ist das auch nicht mehr möglich, sie ist bereits kastriert.
Mein bestreben ist es einfach, diejenigen, die Kitten von ihren Katzen haben wollen, auch mal die andere Seite aufzuzeigen. Das eben nicht alles an einer Katzengeburt toll ist und dass man da auch ordentlich bei Nerven lassen kann. Ebenso kann es auch eine Menge Geld kosten, wenn man in der Nacht noch zur Klinik muss oder nachfolgende Tierarztbesuche.
Ich denke, du kannst dich echt glücklich schätzen, dass bei deinen Katzen im Grunde genommen alles gut bisher gelaufen ist. Ich wünsche euch auch, dass auch weiterhin alles gut verläuft, nur ich für mich muss das nicht mehr haben.
Und wenn ich andere von meinen Erfahrungen davon abbringen kann, eventuell das Gleiche durchzumachen, dann ist das für mich persönlich ein Gewinn 🙂
Liebe Grüße
LaLo