Mianmar
Forenprofi
Einspruch, das mit dem Link ist erst nachträglich gekommen, erst war das Foto sofort sichtbar. Und ich finde halt das es als Link eindeutig besser ist weil hier auch jüngere rumlaufen oder Leute die so etwas vielleicht nicht wirklich abkönnen.Ich bezeichne mich zwar nicuht als abgebrüht aber der Film "Earthlings" hat mich auch echt für ne zeitlang geschädigt, ich konnte keine MÜllpresse bedienen ohne Bilder im Kopf zu haben...Danke, das hätte ich auch schreiben wollen. Krankheiten gehören zum Leben und warum hier immer reihweise Leute "fast zusammenbrechen" wenn sie ein krankes Tier sehen, läßt mich daran zweifeln, dass sie ihr Tier behandeln können, wenn es krank wird.
Bei dem Bild steht doch dabei: "vorsicht, schlimmes Foto" - aus lauter Sensationsgier wird es angeklickt und danach sich das Maul zerrissen. Das ist igitt, nicht das arme Katzenkind mit den eitrigen Augen.
Das eigene Tier ist kein fremdes, wohl ein Unterschied für viele.
da kommt doch sofort der Rettungswagen und man muss nicht seine kostbare Jacke opfern *ironie*Ich hoffe niemand, der so denkt, kommt mal zu einem Verkehrsunfall, wo ein angefahrenes Kind liegt!!!!
Ich glaube gar nicht, dass die TE überzeugt werden will.....
man kann es jedenfalls mit sinnvollen Argumenten probieren... funktioniert besser als sinnfreie "ich schreib hie rnix weiter zu Beiträge" hauptsache man hat es probiert.