Mafi
Forenprofi
tja, mafi eben. leider irgenwie typisch. schade 🙁
Ist bei Dir alles in Ordnung, Liebes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, mafi eben. leider irgenwie typisch. schade 🙁
Ich habe niemanden runter gemacht. Lese einfach noch mal nach. Ich habe auch zu keiner Zeit behauptet, dass der Wurf den sie zu Hause hat so aussehen würde.
Sehr wohl aber die Würfe, die ihr unkastrierter Kater draußen mit Streunern zeugt.
das mit dem runtermachen war auch nicht auf dich bezogen. Ich finde einfach das solche Bilder nur mit einer Warnung versehen überhaupt veröffentlicht werden können. Ich hätte das auch nicht geschafft sowas anzuschauen in einem bestimmten Alter...
das Kitten was du zeigst ist arg krank.... gewesen..
Hallo,
habe eine Katze und einen Kater, beide nicht kastriert, da ich gerne einen Wurf mit den beiden haben wollte.
Er ist nun 10 Monate und sie 8 Monate alt.
Ist es eigentlich zu 100% sicher das er sie deckt, wenn sie rollig ist oder kann es auch sein, das die beiden einfach so nebenher leben ohne das etwas passiert?
Ich glaube fast, dass ist hier der falsche Ort für solche Fragen.
Das gestaltet sich aber eher schwierig, wenn man ein Pärchen hält. Mit dem später meine ich.
Schau mal, so sehen die Kitten aus, die Dein Kater draußen mit Streunern zeugt:
Vorsicht, schlimmes Bild
So könnten die Würfe aussehen, die Dein Kater draußen mit herrenlosen Streunern zeugt.
Ich habe niemanden runter gemacht. Lese einfach noch mal nach. Ich habe auch zu keiner Zeit behauptet, dass der Wurf den sie zu Hause hat so aussehen würde.
Sehr wohl aber die Würfe, die ihr unkastrierter Kater draußen mit Streunern zeugt.
Ist bei Dir alles in Ordnung, Liebes?
Die Katzen haben meines Wissens überlebt.
Es ist nun mal so, dass man sich der Realität nicht verschließen sollte, wenn man denkt, der Kater kann ja unkastriert raus, er bekommt ja keinen dicken Bauch.
Ich bin total ruhig, bin nicht aussfällig, nur realistisch.
Hallo,
habe eine Katze und einen Kater, beide nicht kastriert, da ich gerne einen Wurf mit den beiden haben wollte.
Ja klar ist es Realität...Mal ganz kurz einmisch- Mafis Bild war einfach Realität! Uns warnt im Tierheim auch keiner vor, wenn wir solche Kitten auflesen. Und die sind dann nicht nur auf dem Foto, sondern müssen versorgt werden. Ich verstehe hier einige wirklich nicht, wenn ihr schon bei so einem Foto die Krise bekommt, was würdet ihr tun, wenns ums helfen geht? Umkippen oder igitt schreien?
So, das musste mal raus. Komme übrigens grade wieder aus dem TH, da ich einen völlig heruntergekommenden UNKASTRIERTEN Schnupfenkater vor der Haustür hatte. Der arme Sack ist halbverhungert.
.
Ich hab davon gelesen...das es durchaus sein kann...das er sie dann nicht deckt 🙂
und das an so einige hier:
Einfach unmöglich hier der Ton ..wie kann man jemanden nur so zerfleischen, der ne Frage bezüglich Wurf hat ?
Eine Katze decken lassen, ist noch lange keine Tierquälerei ..wie sind sonst eure alle entstanden ????
Und das Foto Mafi..ist mal echt total daneben, wo steht den das diese Katze so auf die Welt gekommen ist ? Auf dem Bild sieht sie älter aus, wie gerade mal 1 Tag nach Geburt , sie sieht eher aus, als habe sie Säure oder was weiß ich ins Gesicht bekommen, oder eine unbehandelte Kh die sich ausgebreitet hat !! Hat aber doch nichts mit einer Deckung zu tun !!
Das Katzen Kitten bekommen ist das natürlichste der Welt, von daher auch wenn man seine Katze decken lässt, keine Tierquälerei !
Es muss zwar nicht sein..ja..aber meint ihr ehrlich, wenn ihr jemanden so beschimpft läßt er/sie sich davon abbringen ?? Tztz 🙄
Und mal ne blöde Frage: Wenn ihr ein Kind bekommen wollt...schickt ihr euren Mann auch erstmal zu tausend Ärzten, damit auch alles ausgeschlossen werden kann...Augenarzt ( Kind könnte ja später ne Brille brauchen 😱) Zahnarzt ......Gen Untersuchung usw. ?? 🙄