Beide nicht kastriert!

• Themenstarter Themenstarter Miiin91
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Boah schrecklich!
Man stellt einfach nur eine Frage und wird hier gleich von sämtlichen Leuten runtergemacht. Unglauglich!!! Dachte so ein Forum ist zur Unterstützung da!
Außerdem ich hab nie was von Wohnungshaltung gesagt. Er ist sehr sehr oft am tag draussen nur sie ist halt drinne da sie eben nicht kastriert ist.

Das ist ja noch schlimmer!!!!! Ein potenter Kater, der lustig vor sich hin
streunernd die Katzenwelt beglückt. Ich habe mir wirklich die schärferen
Formulierungen verkniffen! Der Kater holt sich draussen FIV oder FelV, die
Katze bleibt in der Wohnung, damit sie auch niemand anders deckt und das
Alles, damit du mal einen Wurf von den Beiden hast.

Ehrlich, bei dem Vorhaben hast du auch keine Unterstützung verdient.

Wutz

A

Werbung

😡 also ICH klinke mich jetzt schon mal aus...
diese themen iguriere ich ja eigentlich eh, aber aus gegebenem Anlas 😡
könnte ich meine Finger wohl heute mal nicht im Zaum halten 😡

tiefdurchatmen und tüüüüüssiiii 😳

Das ist ja noch schlimmer!!!!! Ein potenter Kater, der lustig vor sich hin
streunernd die Katzenwelt beglückt. Ich habe mir wirklich die schärferen
Formulierungen verkniffen! Der Kater holt sich draussen FIV oder FelV, die
Katze bleibt in der Wohnung, damit sie auch niemand anders deckt und das
Alles, damit du mal einen Wurf von den Beiden hast.

Ehrlich, bei dem Vorhaben hast du auch keine Unterstützung verdient.

Wutz

Bin deiner Meinung, sowie ich die Leute ihr kennen gelernt habe, sind ihr nur verantwortungsvolle User, das man bei diesen Thema hier derbe Kritik einstecken muss hätte Millin klar sein müssen, wenn sie sich die anderen Threads mal durchgelesen hätte.

Wieso das wurd hier doch eben auch kritisiert, das die dann ja nciht die möglichkeit ahben sie aus dem weg zugehn und das das dann alles ncoh schlimmer wird!
Außerdem find ich schon das das hier das reine runtermachen ist.
Ich will kein Wurf haben weil ich dann ja sooo süße kitten zu hause hab. Klar sind die niedlich aber es ist auch weil gerne einmal die erfahrung machen möchte, wie es ist ein kleinen wurf zu haben! Es ist alles absolut nicht böse gemeint gegenüber den katze. Ich will die katze ja ncoh nciht mal als gebärmaschine gebrauchen. ich wollte lediglich einen wurf haben und danach wären beide gleich zum tierarzt gekommen!!
Anstatt zu schrieben die persönlich würde dir das nciht raten weil das für die katze nciht so gut so jung und bla bla. kommt hier nur boah wie schrecklich, das ist nicht dein ernst, wie kannst du nur, katzen sich nicht so dein ding oder, das ist ja tierquälerei, ... usw.
Ihc hab hier ncoh kein richtigen ratschlag bekommen außer lass deine katzen kastrieren oder hol die ne tragende katze ausm tierheim.
Ich finds echt traurig das leute wie ich, die vllt auf dem gebiet noch unwissend sind und was fragen so angemacht werden.

Wie stellst du dir das weiterhin vor?

- Deine Katze ist noch zu Jung
- Der Kater streunert draußen Rum und schwängert in der Zeit Streuner oder
andere Katzen die nicht kastriert sind.
- Es wurde dir geraten eine tragende Tierheimkatze "Schutz" bei dir zu
gewähren wordurch du die Erfahrung auch machen könntest

Ich finde das schon sehr sinnvolle Ratschläge oder?

Uh, das lese ich ja jetzt erst.

Da habe ich dir so freundlich geantwortet als es um das andere Thema ging aber jetzt bin ich schon auch sauer.

Bitte bitte bitte, mach dich schlau was du da alles falsch machst.

Deine Katzen gehören kastriert, beide und zwar ganz schnell.
Der Kater sorgt dafür daß freilebende Katzen geschwängert werden, dann müßen die kleinen Katzen draußen unversorgt klar kommen. Hast du ne Ahnung wie übel es so kleinen Katzenkindern da draußen ergeht?
Wir können dir gerne mal Bilder zeigen von verklebten Augen und halbtoten Katzenkindern. 😡

Und deine eigene Katze ist noch zu jung für Kitten, warum überhaupt Katzenkinder? Weil es so niedlich ist?
Hast du ne Ahrnung wie viele Katzen verzweifelt nach einem guten Zuhause suchen und in den Tierheimen sitzen. Warum mußt du noch mehr davon produzieren?

Und wenn du keine Ahnung hast von Kittenaufzucht kann so viel schief gehen, was dann?

Bei deiner jetzigen Ernährung sollte auch keine Katze tragend werden, bei so mangelhaftem Futter würden Mutter und Katzenkinder wohl sicher krank werden.

BITTE sei nicht trotzig, überleg noch mal, laß dir hier raten und helfen im Sinne deiner Katzen.

Werbung:
Ich klink mich aus.

😡

Wutz

Und deine eigene Katze ist noch zu jung für Kitten, warum überhaupt Katzenkinder? Weil es so niedlich ist?
Hast du ne Ahrnung wie viele Katzen verzweifelt nach einem guten Zuhause suchen und in den Tierheimen sitzen. Warum mußt du noch mehr davon produzieren?

Und wenn du keine Ahnung hast von Kittenaufzucht kann so viel schief gehen, was dann?

Bei deiner jetzigen Ernährung sollte auch keine Katze tragend werden, bei so mangelhaftem Futter würden Mutter und Katzenkinder wohl sicher krank werden.

BITTE sei nicht trotzig, überleg noch mal, laß dir hier raten und helfen im Sinne deiner Katzen.

Sie möchte die Erfahrung mal gemacht haben

Was ja Ansicht schön und gut ist, aber ist es das Wert? Für deine viel zu Junge Katze das Riskio etc. aufzunehmen?

Wieso???hier haben genug geschrieben das die Katze zu jung ist.

Und es wird eben nicht verstanden das man sich nicht VOR der Katzenhaltung informiert was am besten für die Tiere ist , wie man sie füttert, was sie brauchen und was nicht (und dazu gehören Kitten)

Ich finde es trotzdem egoistisch wg solch einem Grund ein Tier decken zu lassen
Und Du musst entschuldigen es werden hier tausende solcher Threads erstellt und es gibt einfach schon genug Katzen die TH wissen nimmer wohin damit und jetzt kommt bald die Flut von Frühlingskätzchen, und dann jeder sagt er will nur einen Wurf- na toll.

Wenn das so weiter geht können wir auch Tötungsstationen aufmachen weil keiner mehr weiss wohin mit den Kitten.

Die Leute im TH arbeiten zum größten Teil ehrenamtlich.
und das nur weil viele Menschen sich nicht vorher informieren und nichts ihrem Tier zuliebe tun sondern aus reinem egoismus ob es jetzt ist nur 1ne Katze daheim einzusperren oder sich nen Hund zu holen"ach habe jetzt dioch nicht genug Zeit" oder "meine Katze soll einmla Katzenbabys bekommen! WOFÜR frage ich mich???

Es gibt hier im Forum nur wenige Vermehrer, daher wirst du hier kaum Unterstützung für deine Pläne finden.

Vielleicht bringt dir dieser Link etwas.

Schau mal, so sehen die Kitten aus, die Dein Kater draußen mit Streunern zeugt:

Vorsicht, schlimmes Bild

So könnten die Würfe aussehen, die Dein Kater draußen mit herrenlosen Streunern zeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso das wurd hier doch eben auch kritisiert, das die dann ja nciht die möglichkeit ahben sie aus dem weg zugehn und das das dann alles ncoh schlimmer wird!
Ich will kein Wurf haben weil ich dann ja sooo süße kitten zu hause hab. Klar sind die niedlich aber es ist auch weil gerne einmal die erfahrung machen möchte, wie es ist ein kleinen wurf zu haben! Es ist alles absolut nicht böse gemeint gegenüber den katze. Ich will die katze ja ncoh nciht mal als gebärmaschine gebrauchen. ich wollte lediglich einen wurf haben und danach wären beide gleich zum tierarzt gekommen!!
Anstatt zu schrieben die persönlich würde dir das nciht raten weil das für die katze nciht so gut so jung und bla bla. kommt hier nur boah wie schrecklich, das ist nicht dein ernst, wie kannst du nur, katzen sich nicht so dein ding oder, das ist ja tierquälerei, ... usw.
Ihc hab hier ncoh kein richtigen ratschlag bekommen außer lass deine katzen kastrieren oder hol die ne tragende katze ausm tierheim.
Ich finds echt traurig das leute wie ich, die vllt auf dem gebiet noch unwissend sind und was fragen so angemacht werden.

der allwöchentliche sonntagsschwachsinn!!! 🙄
ich bin weg!!! es lebe ignore 😡

Warum wird kitekat und wiskas etc denn verkauft wenn es angeblicht so schlecht ist?

Warum wird kitekat und wiskas etc denn verkauft wenn es angeblicht so schlecht ist?

Warum wird sovieles verkauft wenn es schlecht ist? weils gekauft wird!

Aber es geht ihr ja nicht um deine Ernährung der Katzen sondern um das was du vor hast.

weil sie damit Geld verdienen wollen...
es ist ja nicht tödlich oder so.
Aber wir essen ja auch nicht nur Süssigkeiten...

Werbung:

also:
Ich würde es nicht machen weil:
- der Kater sich draußen Krankheiten holen kann, FIV etc wird fast ausschließlich über den Geschlechtsakt übertragen, außerdem streunen unkastrierte Kater sehr viel mehr, haben häufiger Verletzungen aufgrund von Revierkämpfen und werden im Eifer des Gefechts dann auch häufiger von Autos etc getötet.
- die Katze ist viel zu jung... ich kann deinen Wunsch nach Kitten ja verstehen, aber bedenke das eine Geburt keien angenehme Sache für eine Katze ist. Es gibt Risiken und Gefahren einer Katze, möchtest du das wirklich eingehen nur damit du einmal Kitten hast? Es werden händeringend Leute gesucht die Katzengeburten betreuen bzw schwangere Notfallmietzen aufnehmen.
- jedes Jahr gibt es eine so enorme Kittenschwemme... die Gefahr das du die Kitten nicht gut unterkriegt oder si eim Th landen ist groß... außerdem gibt es schon so viele Tiere, warum dann noch mehr produzieren?

Das ist so ähnlich wie bei Menschen und McDoof.... Kitekat ist nicht schlecht, sondern einfach von der Qualität her minderwertig...
Kauft man zb. einen Hambuger bei McDoof macht der lange nicht so satt und ist nicht so gesund wie ein selbstgemachter Burger Zuhause mit frischen Zutaten etc.

An alle anderen... Kommentare wie "Ich sag nix mehr" etc... sind blödsinn... durchatmen, überhaupt nix schreiben udn versuchen aufzuklären...

Edit:
Ich kann sie/ihn verstehen das er keine Fragen beantwortet wenn man hier nur horror Bilder gepostet kriegt etc... was ich unter aller Sau finde... hier gucken auch Leute rein die das nicht so abkönnen.

meinst du, solche bilder bringen den thread in die richtige richtung, mafi?

echt schade...

Mafi ich würde dich bitten dieses Bild zu entfernen...

Nicht jeder ist gleich ein Tierquäler der Whiskas füttert und seine Katze einmal decken lassen möchte.... hier heißt es informieren, diskutieren, aufklären udn versuchen zu überzeugen...
nicht aber verschrecken, beleidigen, runtermachen und anmachen

Ich habe niemanden runter gemacht. Lese einfach noch mal nach. Ich habe auch zu keiner Zeit behauptet, dass der Wurf den sie zu Hause hat so aussehen würde.
Sehr wohl aber die Würfe, die ihr unkastrierter Kater draußen mit Streunern zeugt.