Wieso das wurd hier doch eben auch kritisiert, das die dann ja nciht die möglichkeit ahben sie aus dem weg zugehn und das das dann alles ncoh schlimmer wird!
Außerdem find ich schon das das hier das reine runtermachen ist.
Ich will kein Wurf haben weil ich dann ja sooo süße kitten zu hause hab. Klar sind die niedlich aber es ist auch weil gerne einmal die erfahrung machen möchte, wie es ist ein kleinen wurf zu haben! Es ist alles absolut nicht böse gemeint gegenüber den katze. Ich will die katze ja ncoh nciht mal als gebärmaschine gebrauchen. ich wollte lediglich einen wurf haben und danach wären beide gleich zum tierarzt gekommen!!
Anstatt zu schrieben die persönlich würde dir das nciht raten weil das für die katze nciht so gut so jung und bla bla. kommt hier nur boah wie schrecklich, das ist nicht dein ernst, wie kannst du nur, katzen sich nicht so dein ding oder, das ist ja tierquälerei, ... usw.
Ihc hab hier ncoh kein richtigen ratschlag bekommen außer lass deine katzen kastrieren oder hol die ne tragende katze ausm tierheim.
Ich finds echt traurig das leute wie ich, die vllt auf dem gebiet noch unwissend sind und was fragen so angemacht werden.
also:
Ich würde es nicht machen weil:
- der Kater sich draußen Krankheiten holen kann, FIV etc wird fast ausschließlich über den Geschlechtsakt übertragen, außerdem streunen unkastrierte Kater sehr viel mehr, haben häufiger Verletzungen aufgrund von Revierkämpfen und werden im Eifer des Gefechts dann auch häufiger von Autos etc getötet.
- die Katze ist viel zu jung... ich kann deinen Wunsch nach Kitten ja verstehen, aber bedenke das eine Geburt keien angenehme Sache für eine Katze ist. Es gibt Risiken und Gefahren einer Katze, möchtest du das wirklich eingehen nur damit du einmal Kitten hast? Es werden händeringend Leute gesucht die Katzengeburten betreuen bzw schwangere Notfallmietzen aufnehmen.
- jedes Jahr gibt es eine so enorme Kittenschwemme... die Gefahr das du die Kitten nicht gut unterkriegt oder si eim Th landen ist groß... außerdem gibt es schon so viele Tiere, warum dann noch mehr produzieren?
Warum wird kitekat und wiskas etc denn verkauft wenn es angeblicht so schlecht ist?
Das ist so ähnlich wie bei Menschen und McDoof.... Kitekat ist nicht schlecht, sondern einfach von der Qualität her minderwertig...
Kauft man zb. einen Hambuger bei McDoof macht der lange nicht so satt und ist nicht so gesund wie ein selbstgemachter Burger Zuhause mit frischen Zutaten etc.
An alle anderen... Kommentare wie "Ich sag nix mehr" etc... sind blödsinn... durchatmen, überhaupt nix schreiben udn versuchen aufzuklären...
Edit:
Ich kann sie/ihn verstehen das er keine Fragen beantwortet wenn man hier nur horror Bilder gepostet kriegt etc... was ich unter aller Sau finde... hier gucken auch Leute rein die das nicht so abkönnen.