Da kein Durchfall, ev. Verstopfung?
Momentan ist ja gerade Fellwechselzeit. Könnte also eine Fellwurst im Darm stecken 🤔
Der Reisestress und die neue Umgebung kann natürlich auch Wirkung zeigen.
Bei uns war es DF, was sich mit der Zeit gebessert hatte.
Auf jeden Fall gute Besserung für Bella!
Danke Dir Ayleen,
tatsächlich hatte ich auch an Verstopfung gedacht, weil auch die Output Intervalle recht groß waren.
Normal sieht der Output auch nicht aus, er ist schon breiig klumpig…. aber halt kein Durchfall.
Im Ultraschall konnte der Tierarzt die entzündliche Veränderung des Darms erkennen. Sie bekommt jetzt zusätzlich zur Schmerzmedikation ein Antibiotikum und ich hoffe jetzt einfach, dass sich das damit beruhigt…
Obwohl ich die Zusammenführung jetzt eigentlich nicht weiter vorantreiben wollte, hat Bella einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vereinzelt wird sie schon durch die Gittertür von meinen mit einem Nasenkuss begrüßt.
Besonders Maine Coon Sid ist ganz angetan und sitzt oft bei ihr in der Nähe. Ben hat sie auch ins Herz geschlossen und ist total entspannt. Amy und Bini haben sich gefangen. Noch etwas skeptisch, aber null aggressiv 💜 Ich bin schon ein wenig stolz auf meine Truppe.
Jetzt „drückt“ sie auch raus aus ihrem Ankommzimmer und bekam gestern schon den ersten Ausflug durch das Haus ohne das meine ausgesperrt wurden. Konflikte gab es nicht.
Es wäre also kein Problem die Türe komplett aufzulassen. Allerdings möchte ich, dass sie genug Ruhe hat und nicht gerade jetzt sich frei in der Gruppe behaupten muss. Sie soll Energien und Ressourcen schonen. Wir werden sehen was die nächsten Tage sagen.