BELLA ♀ möchte ihr Herz öffnen - 8 Monate - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Abend? jetzt schon 😂
B5F2CA75-BAFA-4326-BFF5-310A34520B31.jpeg

• Love
Reaktionen: Moustic
A

Werbung

Huhu,
nun ist ja etwas Zeit vergangen und es gibt ein paar Neuigkeiten.
Bella ist voll und ganz hier angekommen. Ihre Darmentzündung ist komplett ausgeheilt und sie frisst jetzt viel und mit Appetit. 4 Wochen hat das gedauert und ich weiß bis heute nicht woher sie die ganze Zeit ihre Energie her bekommen hat.
Vom Trockenfutter sind wir komplett weg 🥳
Die Gruppe versteht sich einfach nur gut. Untereinander ist es mega harmonisch. Bella wird von allen sichtlich gemocht.

Wir haben festgestellt, dass meine Katzen es nicht schaffen Bella auszulasten. Mein Freund konnte zwar viel abfangen, doch er wird auch bald mal wieder arbeiten gehen (müssen 😅). Also haben wir uns zu einer Entscheidung durchgerungen, die ich vor ein paar Monaten nie für möglich gehalten hätte...
Und so wurde intensiv gesucht....und wie das so ist wenn man sucht auch tatsächlich...gefunden...wie überraschend 😎
Das Hauptaugenmerk lag bei einem gleichaltrigen Mädel mit möglichst ähnlichem Aktivitätslevel.

Die Gittertür hat es ja eh noch nicht ganz in die Garage geschafft 😅 Feliway war noch übrig und Zylkene stand auch noch bereit....

Und so kam es, dass die Gittertür irgendwann wieder drinnen war...und Bella diesmal auf der anderen Seite das Geschehen aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten konnte 🤣
Screenshot_20230528_192635_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Moustic, Momo8701, FiPu und eine weitere Person
Screenshot_20230528_200000_Gallery.jpg

Also da ist sie....unsere Spanierin ♥️ eine Seele von Katze.
Sie heißt Coco. Alles hat suuuper geklappt 🥰 einfach mega...ich glaube, es sollte so sein. Ich habe ganz liebe Menschen kennengelernt.

• Love
Reaktionen: Ayleen, Lilvy und Hesto
entzückend, herzlich willkommen Coco

• Love
Reaktionen: ***Scarlett***
Coco hat sich hier rasant eingefunden und zu Bella schnell Zugang bekommen.
Als beide das erste Mal gurrend durch das Haus geflitzt sind war ich tatsächlich richtig gerührt.
Aber wer viel spielt und tobt...der muss sich auch ausruhen ♥️

Screenshot_20230528_192727_Gallery.jpg

Screenshot_20230528_192657_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Moustic und Lilvy
wann ist Coco denn eingezogen?

Werbung:
dann habt Ihr also eine ZuSaFü die keine war :grin:. Super.

dann habt Ihr also eine ZuSaFü die keine war :grin:. Super.
Ich weiß auch nicht...entweder ist meinen Uris mittlerweile alles egal, frei nach dem Motto "die alte spinnt doch" oder sie sind komplett benebelt von Feliway und Zylkene 🤣

Wo ist meine neue Freundin? Oder Kann mir jemand die alte nochmal schnell aufladen?

Screenshot_20230528_205730_Gallery.jpg

• Love
Reaktionen: Moustic
Na siehste also doch keine chronische Darmentzündung wie der TA dachte 😉 ...

Schöne Fotos 🥰

Werbung:
😎 Tolle ZusaFü und hübsche Katzen 😻

Erzähl gerne weiter, mit Fotos am besten 😇

• Like
Reaktionen: Hesto und Moustic