Huhu,
nun ist ja etwas Zeit vergangen und es gibt ein paar Neuigkeiten.
Bella ist voll und ganz hier angekommen. Ihre Darmentzündung ist komplett ausgeheilt und sie frisst jetzt viel und mit Appetit. 4 Wochen hat das gedauert und ich weiß bis heute nicht woher sie die ganze Zeit ihre Energie her bekommen hat.
Vom Trockenfutter sind wir komplett weg 🥳
Die Gruppe versteht sich einfach nur gut. Untereinander ist es mega harmonisch. Bella wird von allen sichtlich gemocht.
Wir haben festgestellt, dass meine Katzen es nicht schaffen Bella auszulasten. Mein Freund konnte zwar viel abfangen, doch er wird auch bald mal wieder arbeiten gehen (müssen 😅). Also haben wir uns zu einer Entscheidung durchgerungen, die ich vor ein paar Monaten nie für möglich gehalten hätte...
Und so wurde intensiv gesucht....und wie das so ist wenn man sucht auch tatsächlich...gefunden...wie überraschend 😎
Das Hauptaugenmerk lag bei einem gleichaltrigen Mädel mit möglichst ähnlichem Aktivitätslevel.
Die Gittertür hat es ja eh noch nicht ganz in die Garage geschafft 😅 Feliway war noch übrig und Zylkene stand auch noch bereit....
Und so kam es, dass die Gittertür irgendwann wieder drinnen war...und Bella diesmal auf der anderen Seite das Geschehen aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten konnte 🤣