Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, und das genau in der Reihenfolge. Hast du super hinbekommen. Göga natürlich auch. 😉😘Viel Liebe, etwas Konsequenz und Kortison. 😅
Deshalb steh ich so auf Kortison. 🤣Viel Liebe, etwas Konsequenz und Kortison. 😅
Wie war die VK?Doch, sie wollen sie. Morgen mache ich die Vorkontrolle. 🙏🏼🍀
Ich hätte warscheinlich Rotz und Wasser geheult. 🙈Heute sind die 2 umgezogen, ich habe sie hin gefahren, Schatzi wollte nicht mit.
Sie sind aus der Box, waren gleich am Erkunden der Catwalks und ließen sich von den neuen Dosis Leckerchen geben. Bella hat schon gefressen, Sima war auf dem Klo, einen kurzen Blick auf ihre neuen Mitbewohner, auch 2 Devons, hat Schafi mit Faucherchen kommentiert, aber das ist normal. Es wird ihnen gut gehen, da bin ich sicher.
Ich hab auch fast gar nicht geweint, nur ein bisschen auf der Hinfahrt, als ich Nichtmehr-Nacki beruhigen musste und ihm versprochen hab, dass es ihm gut gehen wird und er leider nicht bei uns bleiben kann…. Aber das gehört dazu. Nun bin ich beruhigt, kann mich wieder mehr um meine Oldies kümmern, die das auch brauchen und genießen werden. Und wir haben wieder mehr Platz im Bett!!! 🙏🏼😅
Wie er sich ankuschelt. So niedlich. ❤️Anhang anzeigen 263715
❤️ letzte Bilder
Anhang anzeigen 263716
Er bekommt Löckchen wie das Schafi! 🥰
😘 ich geb mir Mühe, es nicht zu tun, und man lernt es mit der Zeit….Ich hätte warscheinlich Rotz und Wasser geheult. 🙈
Sie schleichen sich so schnell auf ihren Samtpfoten ins Herz. Selbst auf Distanz. Vor allem wenn sie so extrem liebebedürftig sind. 😍😘 ich geb mir Mühe, es nicht zu tun, und man lernt es mit der Zeit….