Deutschland Bella und Sima, unzertrennliches Devon Rex Paar, 3 Jahre, sucht dringend gemeinsam ein neues Heim, Hannover, Vermittlung deuschlandweit

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Na ja, ein bisschen Baustelle ist noch. Hier seht Ihr sein Bäuchli:
IMG_6717.jpeg

aber das ist schon viiiiel besser geworden. Auch die geschwollenen Lymphknoten sind kleiner.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Angelnc, Zeichentrickhase und 2 weitere
A

Werbung

Das wird bei dem Buben 👍 🍀

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.
Das ist schon viel Arbeit und Konsequenz.

• Like
Reaktionen: Kitty25
Viel Liebe, etwas Konsequenz und Kortison. 😅

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und TheodoraAnna
Werbung:
Heute sind die 2 umgezogen, ich habe sie hin gefahren, Schatzi wollte nicht mit.

Sie sind aus der Box, waren gleich am Erkunden der Catwalks und ließen sich von den neuen Dosis Leckerchen geben. Bella hat schon gefressen, Sima war auf dem Klo, einen kurzen Blick auf ihre neuen Mitbewohner, auch 2 Devons, hat Schafi mit Faucherchen kommentiert, aber das ist normal. Es wird ihnen gut gehen, da bin ich sicher.

Ich hab auch fast gar nicht geweint, nur ein bisschen auf der Hinfahrt, als ich Nichtmehr-Nacki beruhigen musste und ihm versprochen hab, dass es ihm gut gehen wird und er leider nicht bei uns bleiben kann…. Aber das gehört dazu. Nun bin ich beruhigt, kann mich wieder mehr um meine Oldies kümmern, die das auch brauchen und genießen werden. Und wir haben wieder mehr Platz im Bett!!! 🙏🏼😅

• Like
  • Love
  • Crying
Reaktionen: Irmi_, qwen, Black Perser und 20 weitere
So schön:pink-heart:

IMG_6734.jpeg

❤️ letzte Bilder
IMG_6737.jpeg

Er bekommt Löckchen wie das Schafi! 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Black Perser, Oskar_Alfons und 15 weitere
Heute sind die 2 umgezogen, ich habe sie hin gefahren, Schatzi wollte nicht mit.

Sie sind aus der Box, waren gleich am Erkunden der Catwalks und ließen sich von den neuen Dosis Leckerchen geben. Bella hat schon gefressen, Sima war auf dem Klo, einen kurzen Blick auf ihre neuen Mitbewohner, auch 2 Devons, hat Schafi mit Faucherchen kommentiert, aber das ist normal. Es wird ihnen gut gehen, da bin ich sicher.

Ich hab auch fast gar nicht geweint, nur ein bisschen auf der Hinfahrt, als ich Nichtmehr-Nacki beruhigen musste und ihm versprochen hab, dass es ihm gut gehen wird und er leider nicht bei uns bleiben kann…. Aber das gehört dazu. Nun bin ich beruhigt, kann mich wieder mehr um meine Oldies kümmern, die das auch brauchen und genießen werden. Und wir haben wieder mehr Platz im Bett!!! 🙏🏼😅
Ich hätte warscheinlich Rotz und Wasser geheult. 🙈

• Like
Reaktionen: Moustic, Wasabikitten und Wildflower
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Zeichentrickhase, rassekatze und 2 weitere
😘 ich geb mir Mühe, es nicht zu tun, und man lernt es mit der Zeit….
Sie schleichen sich so schnell auf ihren Samtpfoten ins Herz. Selbst auf Distanz. Vor allem wenn sie so extrem liebebedürftig sind. 😍

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und rassekatze
Hallo ihr Lieben,

wir sind die neuen Dosis von Bella und Sima und haben uns frisch hier angemeldet, um die Freude über die Adoption mit euch zu teilen. Wir haben hier in der letzten Woche etwas mitgelesen und freuen uns über die Anteilnahme an der Geschichte der beiden.

Wir freuen uns sehr zu verkünden, dass die beiden von Anfang an genau so neugierig erkundet haben, wie man das von dieser Rasse kennt. Sie hatten uns gegenüber keine Berührungsängste und haben auch schon richtig ordentlich gefuttert heute. Sie hatten auch schon etwas Sichtkontakt und Schnüffelkontakt mit unseren beiden vorhandenen Katzen. Da Bella noch etwas fauchig ist, machen wir damit erst morgen weiter, aber wir haben das Gefühl, dass die anderen 3 kaum abwarten können, sich richtig kennenzulernen.

Es ist ganz deutlich, dass die Pflegefamilie großartige Arbeit geleistet hat - die beiden sind quietschfidel, neugeurig, aufgeschlossen, und haben auch schon ordentlich gespielt und dabei auch Beute gemacht. Bella scheint Beute gern ins Klo zu tragen, vielleicht riecht es zu neu 😅

Wir sind jedenfalls total dankbar, dass das alles geklappt hat. Falls Interesse besteht, würden wir auch den weiteren Fortschritt der beiden (insbesondere Simas Hautproblem) gern mit euch hier teilen.

Liebe Grüße von der Lockenarmee ❤️
2.jpeg1.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Strexe, Hagebutti, Irmi_ und 31 weitere
Herzlich Willkommen 😍
Schön das die beiden ein schönes Zuhause bei euch bekommen haben.😍
Bitte berichte weiter über die beiden.

• Like
Reaktionen: Moustic
Werbung:
So ist aus einem anderen Vermittlungsfaden auch mein Tagebuch entstanden.... 🤣

Oh, wie schön! Lockenarmee, welch geiler Nickname! 😂 ich freue mich sehr, Euch hier zu lesen.

• Like
Reaktionen: Lockenarmee
Wir würden uns, glaube ich, alle freuen mehr von euch, euren Uris und den Gremlins zu lesen. ☺️

Herzlich willkommen hier😍
Ich war zwar nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich doch schreiben dass ich mich total freue dass wir weiterhin an Bellas und Simas Leben teilhaben dürfen und dass ich mich richtig toll für die 2 freue dass sie ein so liebevolles Zuhause gefunden haben😍

• Love
Reaktionen: Lockenarmee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben