M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Gesundheit geht auch vor. 😘 ich verlange Dir gerade schon sehr viel ab, was mir sehr leid tut. Das war so nicht geplant… 😔Ich würde warscheinlich zumindest intensiver drüber nachdenken. Ich bin nur nicht sicher ob ich aktuell die Kraft hätte wieder eine pflegeintensive Katze zu betreuen.
Konntest du ja vorher auch nicht wissen. 😘Deine Gesundheit geht auch vor. 😘 ich verlange Dir gerade schon sehr viel ab, was mir sehr leid tut. Das war so nicht geplant… 😔
Das glaube ich Dir sofort, aber da sind halt gebald nur Liebhaber dieser Rasse.Ich bin wegen meiner Gremlins in der Gruppe, aber ehrlich gesagt, da schüttelt es mich manchmal. Züchter präsentieren ihr Elfen-Kitten. Außer Herzchen Emojis und dutzidutzi Kommentaren kommt nicht viel. Ist nicht meine Welt.
Doch, sie wollen sie. Morgen mache ich die Vorkontrolle. 🙏🏼🍀Hattest du nicht einen Bewerbungsbesuch für die beiden und wollten sie die beiden dann doch nicht?
Oder habe ich da was falsch verstanden gehabt?
Gott, sieht ja richtig toll aus im Vergleich. 😃Anhang anzeigen 263283
gestern Abend: das Nacki kriegt ganz langsam Fell…. ❤️ aber man sieht auch, er hinterlässt noch Flecken. Die Bettwäsche war erst 1 Tag vorher drauf gezogen. Aber durch die Salbe und so schmiert es noch etwas.
Anhang anzeigen 263284
Aber ich bin ganz stolz auf ihn. 🥰
Ich drücke fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀Doch, sie wollen sie. Morgen mache ich die Vorkontrolle. 🙏🏼🍀