Deutschland Bella und Sima, unzertrennliches Devon Rex Paar, 3 Jahre, sucht dringend gemeinsam ein neues Heim, Hannover, Vermittlung deuschlandweit

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das letzte Bild 🤣
 
A

Werbung

Er ist eigentlich eine Fledermaus… 😅
 
Oh, hast du ihn schon fliegen gesehen?
 
Er rennt einem immer so ungeschickt vor die Füße, dass er schon öfter fliegen musste… 😆
 
Übrigens, Bella ist auch sehr aktiv unterwegs, sie kam als dickliche Nudel mit gut 4 Kilo und ist nun, 2 Monate später, bei gut 3200g! Das ist echt enorm, aber sie ist super fit und fidel. Ich habe ihr seit 4 Wochen den Futterautomat für Trofu freigeschaltet, weil mir das zu schnell ging, wiege sie auch regelmäßig. Sima hat 2800 g, der war aber immer schon so winzig. Frißt aber sehr gut.
Sie lieben beide den gesicherten Gartenbereich, ein Balkon sollte schon vorhanden sein im neuen Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️ und Angelnc
Bella und Sima, was läuft denn hier? Vermittlungstechnisch ehrlich gesagt wenig…

Die Entwicklung von Simas Haut ist eigentlich ok. Als er zu mit kam, klebte er etwas und er hinterließ auf den Bettchen und Laken überall schmierige Absonderungen, ich habe deshalb fast täglich Handtücher drauf gelegt und gewechselt. Das ist nun viel, viel besser geworden! Ich reduziere gerade die Kortisondosis seit ein paar Tagen und schaue mal, was passiert.

Er liebt übrigens Fleecedecken, davon sollten die neuen Dosis in jedem Fall einige haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Amalie, NicoCurlySue und 4 weitere
Werbung:
Heute Abend neben dem Ofen…
IMG_6589.jpeg

Opi Carlos und die Gremlins… ich hatte da übrigens Bettchen liegen. Aber sie finden den ollen Betonboden anscheinend gemütlicher. 🤷‍♀️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, biveli john, Oskar_Alfons und 3 weitere
Der nimmt Wärme auf, die sie dem Boden wieder abnehmen. 😉
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, biveli john und Wildflower
IMG_6561.jpeg

ein Schafi auf dem Schoß…
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Puschkina, Daytonafreak und 11 weitere
Trotzdem will sie keiner….
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Das glaube ich nicht.
Ich könnte mal bei einer renomierten Züchterin fragen, ob sie die mit in ihre Vermittlung nimmt.
Könntest du da mal was fertig machen?
Ich warte noch auf eine Antwort, aber ihr fällt sicher was ein.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts und Oskar_Alfons
Ich würde auch wollen, aber du weißt ja dass es nicht geht. 🤷
 
Werbung:
Ich denke, es geht nicht immer nach wollen.

Dem schließe ich mich an.
Hier im Forum sind so viele zauberhafte Katzen und ich würde sofort eine weitere Katze aufnehmen, wenn ich könnte.
Leider sind die Umstände manchmal nicht gegeben, z.B. weil der Vermieter nur 2 Katzen genehmigt.
 
Ja, na klar. Ich dachte nur irgendwie, ich kriege die aufgrund der Rasse schneller vermittelt. Bin vielleicht auf den falschen Plattformen unterwegs.
Ist auch nicht schlimm…
 
Klar.
Wenn Tiny und Balim nicht wären, würdest Du aber auch nicht ernsthaft überlegen, oder?
Ich würde warscheinlich zumindest intensiver drüber nachdenken. Ich bin nur nicht sicher ob ich aktuell die Kraft hätte wieder eine pflegeintensive Katze zu betreuen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben