doppelpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, dass im Bericht nicht gesagt wurde, dass er zuchtuntauglich ist? Dort hieß es ja sogar, "so ein (Zuchttier)..." sei locker 5000 € Wert und es wurde die exakte Fellzeichnung betont. mit Erkrankung hätte er aber ja überhaupt keinen Zuchtwert.
Wie dem auch sei...
Ich hab's auch erst auf der facebook-Seite gelesen, dass er HCM hatte. Gekauft hat ihn Jenny aber wahrscheinlich für den Zuchtpreis...also ca. 5000€ und wo er wohl noch kein HCM hatte zu der Zeit 😕
Wenn hier schon über den Preis diskutiert wird und der materielle Wert so in den Vordergrund gestellt wird sollte man dann aber auch realistisch sein. Ein kranker Kater der nicht zur Zucht zugelassen ist hat sicherlich nicht diesen hohen materiellen Wert wie er hier angegeben wurde.Ich hab's auch erst auf der facebook-Seite gelesen, dass er HCM hatte. Gekauft hat ihn Jenny aber wahrscheinlich für den Zuchtpreis...also ca. 5000€ und wo er wohl noch kein HCM hatte zu der Zeit 😕
Irgendwie gehen mir da diverse WAHRE Geschichten über Katzenfelle durch den Kopf (und ich meine jetzt nicht die berühmte Rheumadecken).
Braucht ja kein Fellhändler zu sein...Das wäre aber schon ein sehr kurioser Zufall, wenn ein Fellhändler gerade da in der Nähe ist wo ein Bengalkater ausbüxt.
Naja ich lese die ganze Zeit nur von Geld... und ja, sie hätte nicht bei so einem Vermehrer (sollten diese Umstände der Wahrheit entsprechen) kaufen sollen, da hat sie ganz Recht, ich frage mich ehrlich gesagt, wieso eine, die seriös züchten möchte, sowas macht...
Ich finde die ganze Geschichte höchst seltsam.