Bengal-Mix Carla sucht liebevolle Dosenöffner

• Themenstarter Themenstarter Hanneken
  • Beginndatum Beginndatum
ich bleibe dabei Carla ist wunderschön

und wenn es dem geschäft nützt ja warum nicht.

Diese Ausreden hier finde ich schon toll, hauptsache das Image stimmt

Ich bleibe dabei - weder Ausreden, noch Geschäft - wer mich kennt - und viele Jahre kennt - der weiß, dass ich das nicht nötig habe.

Ich stech in jedes Wespennest, lege mich mit Bauern an, die ihre Tiere nicht gut halten oder vernachlässigen, treib hier den örtlichen Tierschutzverein und das Vet-Amt zum Wahnsinn.

Ich päpple totkranke, ausgesetzte Straßenkatzen hoch, was ich nicht vermitteln kann, das behalte ich - bewahre , ich will keinen Heiligenschein, aber bitte auch keine Unterstellungen.

A

Werbung

und schaffen Tiere aus dem Ausland hier her ohne das diese neue Halter haben

Anmerkung: Wir haben 41 000 herrenlosen Katzen!! reichen die nicht?

sag mal , Pierre
kann es sein, daß du gerne an allem rummeckerst:aetschbaetsch2:
Hör bitte auf, hier Sabine anzugreifen, das ist völlig indiskutabel:grummel:
Und mal so nebenbei, tust du was für den Tierschutz, egal ob in Deutschland oder anderswo?
Deine meinung hierzu bitte per PN an mich persönlich.
denn DAS hier ist ein vermittlungsfaden
und mal so nebenbei, textest du jeden Auslandsvermittlungsthread hier so zu?

grüße

und schaffen Tiere aus dem Ausland hier her ohne das diese neue Halter haben

Anmerkung: Wir haben 41 000 herrenlosen Katzen!! reichen die nicht?

Nun mach mal halblang. Das ist die Entscheidung desjenigen, der sich für Carla oder eine andere Katze aus dem Auslandstierschutz entscheidet, nicht Deine. Du kannst nicht alle Menschen bevormunden.

So, Schubbser für die wunderschöne Carla, die nichts dafür kann, im südeuropäischen Ausland auf die Welt gekommen zu sein.

Es wird ein zuverlässiger Punktebauchkrauler und Samtpfotimasseur gesucht! :pink-heart:

Nun mach mal halblang. Das ist die Entscheidung desjenigen, der sich für Carla oder eine andere Katze aus dem Auslandstierschutz entscheidet, nicht Deine. Du kannst nicht alle Menschen bevormunden.

So, Schubbser für die wunderschöne Carla, die nichts dafür kann, im südeuropäischen Ausland auf die Welt gekommen zu sein.

Es wird ein zuverlässiger Punktebauchkrauler und Samtpfotimasseur gesucht! :pink-heart:

Und nicht zu vergessen - Bällchen- und Mäuschenwerfer - denn Carla apportiert stundenlang mit wachsender Begeisterung. :pink-heart::pink-heart:

LG

Dankeschön:smile::smile::smile:

Werbung:
sag mal , Pierre
kann es sein, daß du gerne an allem rummeckerst:aetschbaetsch2:
Hör bitte auf, hier Sabine anzugreifen, das ist völlig indiskutabel:grummel:
Und mal so nebenbei, tust du was für den Tierschutz, egal ob in Deutschland oder anderswo?
Deine meinung hierzu bitte per PN an mich persönlich.
denn DAS hier ist ein vermittlungsfaden
und mal so nebenbei, textest du jeden Auslandsvermittlungsthread hier so zu?

grüße

Ich darf meine Meinung auch hier äußert ( steht nirgens das man das nicht darf)

Aber so eine Reaktion ist normal für "Tierschützer"

weißt du,was ich gerade gesehen habe:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
einen Ignorier button
also tschüß dann:grin:

Also ich "habe" nur meine Katzen, aber ich bin kein aktiver"Tierschützer" und finde es furchtbar wie hier manchmal Leute angegriffen werden weil sie sich um die Vermittlung von ausländischen Katzen bemühen. Ich selbst habe auch meine Mäuse aus dem Ausland. Und zwar nicht weil ich keine aus den hiesigen Tierheimen nehmen wolte, sondern weil es sich so ergeben hat und ich mich hier eigentlich auch nicht zu rechtfertigen brauche warum ich was auch immer mache. Punkt! Jeder hat seine Meinung, aber bitte nicht immer in den Vermittlungs-Treads.

Sorry, aber das musste mal kurz sein. LG Gina

danke dir Gina:smile:

Bitte, gern geschehen. Habe hier auch ne tolle Spanierin Bonnie ehem.Sandra*2008). Ups, das war ja Werbung😀 LG Gina

Werbung:
und somit ist Carla immer oben 😀

Nur Traurig das sog. Tierschützer so aggressiv gleich reagieren kein gutes zeichen

Nur Traurig das sog. Tierschützer so aggressiv gleich reagieren kein gutes zeichen

Quatsch. Wenn man die Leute so angeht, wie Du das machst, ist es normal, dass die aggressiv reagieren. Oder merkst Du deinen eigenen Tonfall nicht? Manchmal ist einem nicht klar, wie das geschriebene Wort rüberkommt. 😕

edit: Bei Dir klingt sogar das Wort Tierschützer nach nem Schimpfwort.

Pierre nu halt mal den Ball flach. Ich werde die Maus mit vergnügen hochschubsen und sei es nur dazu um dich zu ärgern😀. Nee mal im Ernst, lies doch einfach hier nicht weiter mit rein, wenn es dich stört, das hier Ausländer/innen vermittelt werden / sollen. So ich muß wieder meiner eig. Arbeit nachgehen😀. Viel Glück für die Vermittlung dieser und aller anderen Ausländer die noch folgen!!!!!! LG Gina

Quatsch. Wenn man die Leute so angeht, wie Du das machst, ist es normal, dass die aggressiv reagieren. Oder merkst Du deinen eigenen Tonfall nicht? Manchmal ist einem nicht klar, wie das geschriebene Wort rüberkommt. 😕

edit: Bei Dir klingt sogar das Wort Tierschützer nach nem Schimpfwort.

Diese GAbe habe ich nicht das ich "gelesenes" hören kann 😀

Das ist wohl eine Gabe die ich noch erlangen muss! Man liest was man lesen möchte

Ich schubse Carla noch mal, einfach weil sie es verdient hat. Ich wünsche dieser wundervollen Katze ein tolles Zuhause, egal ob sie nun spanische oder deutsche Wurzeln hat.
Sie hat es verdient, geliebt zu werden, wie jede andere Katze auch.

Also HOCH mit dir junge Dame! 🙂

Werbung:
Tut mir ehrlich leid, dass ich hier so eine Diskussion losgetreten habe, das war nicht beabsichtigt.
Hat mich nur interessiert.

Liebe Carla, wo sind denn nun die neuen Kuschelpartner?

Wäre doch wirklich schön, wenn sie Weihnachten schon im neuen Zuhause erleben könnte.
Ich wünsche es ihr.

Tut mir ehrlich leid, dass ich hier so eine Diskussion losgetreten habe, das war nicht beabsichtigt.
Hat mich nur interessiert.

Liebe Carla, wo sind denn nun die neuen Kuschelpartner?

Wäre doch wirklich schön, wenn sie Weihnachten schon im neuen Zuhause erleben könnte.
Ich wünsche es ihr.

mach dir keinen Kopf😉
da muß man einfach drüber stehen
und menschen, die an allem und jedem was auszusetzen haben, gibt es überall.Die Diskussion mit einem nicht genannten TE:aetschbaetsch2: wäre auch ohne deine frage losgetreten worden

Und vielen dank fürs carla schubsen:smile:

schönen Abend noch

Schubserchen für carla:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*Schubs*

Carla kann auch einfach mal faulenzen und nichts tun! 😎

Anhänge

• Carla4.jpg
    Carla4.jpg
    61 KB · Aufrufe: 41