Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich hab 'nen ziemlich temperamentvollen Kater *denk* und Freigang gibt's bei uns auch *nochmehrdenk*
Oh - ertappt
Irgendwann muss unter den Notfellchen ja mal die Richtige für Dich sein 😀
Oh - ertappt
Ja - aber wer und wann???
Edit: *kronleuchteraufgeh* Poldi-Mama kommt mir doch irgendwie bekannt vor???
Ich glaub wir kennen uns (RBL)!
Mittlerweile haben die mich rausgeworfen ... 😡Ja, stimmt - wir kennen uns gell - Deine Maus ist damals überfahren worden und Du hast sehr, sehr lange getrauert um sie - und es gab seinerzeit eine heftige Diskussion in der Liste wegen Freigang.
LG
Wie schaut denn der Vermittlungsstand bei der süßen Maus aus?
Carla ist ja im Gegensatz zu meinen beiden Nasen noch relativ jung. Freigang können wir dennoch bieten.🙂
mhmmmm.....
Carla sucht noch immer - die beiden letzten "ernsthaften" Interessenten haben nichts mehr von sich hören lassen.
LG
Absolut unverständlich bei dieser Schönheit!!
...und hoch...
Anschauen gekommen, Kuchen gegessen usw., sich dann verabschiedet und gesagt, dass er sich meldet - und was war - nichts mehr.
So sehr ich deinen Ärger verstehen kann. Doch auch wenn er sich gemeldet hätte, um zu sagen, dass er Carla nicht nimmt, hätte es an deinem Aufwand nichts geändert. Und dass nach einem Besuch der Bewerber das Tier nicht nimmt, damit musst du in meinen Augen zu 50 % einfach rechnen.
Aber du weißt ja, aller guten Dinge sind drei - es findet sich der ideale Dosenöffner.
Was meint Ihr dazu? Also was ich damit meinte ist, ob sie mit einem temperamentvollen Kater zurecht käme und sich davon nicht abschrecken ließe. Wer wegläuft hat nämlich verloren.Hm, ich hab 'nen ziemlich temperamentvollen Kater *denk* und Freigang gibt's bei uns auch *nochmehrdenk*
Hm, das hört sich gut an.
Ist sie denn auch sozial, ich meine, gibt es auch Katzen, mit denen sie kuschelt oder sich gegenseitig putzt?
Das ist mein Kater - nur eben nicht gleichaltrigAber sie braucht einen gleichaltrigen Spiel-, Tobe- und Schmusepartner
Das ist mein Kater - nur eben nicht gleichaltrig