Bengal-Mix Carla sucht liebevolle Dosenöffner

• Themenstarter Themenstarter Hanneken
  • Beginndatum Beginndatum
*Schubs*
aber das passiert nicht allzu oft. Aber wenn dann am liebsten auf irgendjemandes schoß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Hm, ich hab 'nen ziemlich temperamentvollen Kater *denk* und Freigang gibt's bei uns auch *nochmehrdenk*

:yeah:

Irgendwann muss unter den Notfellchen ja mal die Richtige für Dich sein 😀
Oh - ertappt :stumm:

Ja - aber wer und wann???

Edit: *kronleuchteraufgeh* Poldi-Mama kommt mir doch irgendwie bekannt vor???
Ich glaub wir kennen uns (RBL)!

Zuletzt bearbeitet:
Oh - ertappt :stumm:

Ja - aber wer und wann???

Edit: *kronleuchteraufgeh* Poldi-Mama kommt mir doch irgendwie bekannt vor???
Ich glaub wir kennen uns (RBL)!

Ja, stimmt - wir kennen uns gell - Deine Maus ist damals überfahren worden und Du hast sehr, sehr lange getrauert um sie - und es gab seinerzeit eine heftige Diskussion in der Liste wegen Freigang.

LG

Carla sucht noch immer - es ist wie verhext - sie hatte einige interessierte Besucher - aber sie war nicht an ihnen interessiert - wer Carla kennt, der weiß, dass das ungewöhnlich ist.

Somit ist die kleine Quatsch- und Erzählmaus noch immer auf der Suche nach ihrem Traumprinzen.

LG

Werbung:
Ja, stimmt - wir kennen uns gell - Deine Maus ist damals überfahren worden und Du hast sehr, sehr lange getrauert um sie - und es gab seinerzeit eine heftige Diskussion in der Liste wegen Freigang.

LG
Mittlerweile haben die mich rausgeworfen ... 😡

Aber ich freue mich, Dich auch hier zu treffen. Das andere Trauerforum ist irgendwie doch nicht das Richtige, und nun schaffe ich es auch alleine. Aber ich vermisse die Süße immer noch sehr ...

Ich hoffe es geht Dir gut?

*OT Ende*

Wie schaut denn der Vermittlungsstand bei der süßen Maus aus?
Carla ist ja im Gegensatz zu meinen beiden Nasen noch relativ jung. Freigang können wir dennoch bieten.🙂:pink-heart:

mhmmmm.....:aetschbaetsch2:

Wie schaut denn der Vermittlungsstand bei der süßen Maus aus?
Carla ist ja im Gegensatz zu meinen beiden Nasen noch relativ jung. Freigang können wir dennoch bieten.🙂:pink-heart:

mhmmmm.....:aetschbaetsch2:

Carla sucht noch immer - die beiden letzten "ernsthaften" Interessenten haben nichts mehr von sich hören lassen.

LG

Absolut unverständlich bei dieser Schönheit!!:pink-heart:

...und hoch...

Tja, vor allen Dingen beim letzten habe ich mich geärgert - er wollte unbedingt sofort Carla besuchen, weil sie so toll ist. Ich hatte an diesem Tag Geburtstag, mir extra Urlaub genommen, dann seinetwegen Frisör, Stadtbummel usw. alles abgesagt.

Anschauen gekommen, Kuchen gegessen usw., sich dann verabschiedet und gesagt, dass er sich meldet - und was war - nichts mehr.

LG

Werbung:
Anschauen gekommen, Kuchen gegessen usw., sich dann verabschiedet und gesagt, dass er sich meldet - und was war - nichts mehr.

So sehr ich deinen Ärger verstehen kann. Doch auch wenn er sich gemeldet hätte, um zu sagen, dass er Carla nicht nimmt, hätte es an deinem Aufwand nichts geändert. Und dass nach einem Besuch der Bewerber das Tier nicht nimmt, damit musst du in meinen Augen zu 50 % einfach rechnen.

Aber du weißt ja, aller guten Dinge sind drei - es findet sich der ideale Dosenöffner.

So sehr ich deinen Ärger verstehen kann. Doch auch wenn er sich gemeldet hätte, um zu sagen, dass er Carla nicht nimmt, hätte es an deinem Aufwand nichts geändert. Und dass nach einem Besuch der Bewerber das Tier nicht nimmt, damit musst du in meinen Augen zu 50 % einfach rechnen.

Aber du weißt ja, aller guten Dinge sind drei - es findet sich der ideale Dosenöffner.

Mich ärgert nicht, dass er sie nicht nimmt - mich ärgert, dass er vorher Carla mehr oder weniger blind nehmen wollte, nicht einen Tag länger warten wollte mit dem Besuch -und ich daher alles für ihn umgeschmissen habe. Danach kann er nicht mal eine Mail schicken und sagen, dass er Carla nicht nimmt - sondern einfach Schweigen im Walde - das ärgert mich.

Der/die richtige Dosi wird schon noch kommen, ich drück Carla jedenfalls fest die Daumen. 🙂

Ich zitiere mich gerade mal selber
Hm, ich hab 'nen ziemlich temperamentvollen Kater *denk* und Freigang gibt's bei uns auch *nochmehrdenk*
Was meint Ihr dazu? Also was ich damit meinte ist, ob sie mit einem temperamentvollen Kater zurecht käme und sich davon nicht abschrecken ließe. Wer wegläuft hat nämlich verloren.

Carla läuft nicht weg - Carla ist selbst sehr, sehr temperamentvoll. Sie hat hier auf der Pflegestelle erst mit ihren drei Kumpels aus der Tötung zusammen gelebt und die völlig unter gebuttert, dann kamen eine Siam-Mixe, die auch nicht gerade Schlafmützen waren.

Nachdem die beiden jetzt vermittelt sind, ist Carla total unterfordert. Meine Katzen sind 5-10 Jahre, die wollen nicht mehr toben - ich bin den ganzen Tag außer Haus - und wenn ich abends heimkomme, dann kann ich sie einfach nicht auspowern.

Also - dass Carla irgendwie und irgendwo ins Hintertreffen gerät, da besteht keine Gefahr :pink-heart::pink-heart:

LG

Werbung:
Hm, das hört sich gut an.
Ist sie denn auch sozial, ich meine, gibt es auch Katzen, mit denen sie kuschelt oder sich gegenseitig putzt?

Hm, das hört sich gut an.
Ist sie denn auch sozial, ich meine, gibt es auch Katzen, mit denen sie kuschelt oder sich gegenseitig putzt?

Hallo Ingrid,

sie ist Spanierin, von daher schon sehr sozial. Sie ist es gewohnt in einer großen Katzengruppe zu leben und sich zu arrangieren. Sie kuschelt mit Mio und mit Leon - unseren beiden Kuschelkatern. Sie hat auch mit Robert und John gekuschelt. Sie sucht den Kontakt zu anderen Katzen, daher wird sie auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt.

Und sie kuschelt mit ihrem Frauchen (sie ist eine eindeutige Frauenkatze) - kaum dass ich irgendwo sitze oder liege, habe ich die Schnurrmaus auf mir, bekomme unzählige Küsschen und meine Frisur wird arrangiert :pink-heart::pink-heart:

Sie ist ein Traum von einer Katze - hätten wir nicht schon so viele und würden wir nicht in ein kleineres Haus umziehen, würde sie bei uns bleiben. Aber sie braucht einen gleichaltrigen Spiel-, Tobe- und Schmusepartner, und noch eine Katze dazu - das geht einfach nicht.

LG