Bengal-Mix Carla sucht liebevolle Dosenöffner

• Themenstarter Themenstarter Hanneken
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist mein Kater - nur eben nicht gleichaltrig :verstummt:

Wie alt ist er denn? Es ist ja ein Unterschied ob er nun zwei Jahre oder fünf Jahre alt ist - er sollte einfach noch mit Carla mithalten können und auf ihre Spielangebote eingehen können.

Wie gesagt, unsere sind dafür einfach zu alt. Leon flitzt zwar mal kurz mit ihr zweimal im Zimmer herum, oder im Garten - aber das reicht ihm dann für den ganzen Tag :yeah:

Und Mio kuschelt zwar - spielt aber nicht.

LG

A

Werbung

Tarzan ist lt. Pass 😉 schon 6 Jahre alt - aber gefühlt höchstens 3 😎
Der tobt durch die Gegend wie ein Wirbelwind und ist momentan bei dem Schietwetter absolut nicht ausgelastet.

Tarzan ist lt. Pass 😉 schon 6 Jahre alt - aber gefühlt höchstens 3 😎
Der tobt durch die Gegend wie ein Wirbelwind und ist momentan bei dem Schietwetter absolut nicht ausgelastet.

Tja, letztlich musst Du die Entscheidung treffen, ob ihr Carla kennen lernen wollt und Euch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann Dir nur Deine Fragen beantworten und kleine Entscheidungshilfen geben.

LG Sabine

Ich denke mal drüber nach ... wenn Tarzan's Alter aus Deiner Sicht kein Hindernis ist?

ich drück hier auch mal gaaaaanz unauffällig die daumen mit😉

Carla ist wirklich Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und wenn dein Süßer wirklich noch so fit ist,seh ich wirklich keinen hinderungsgrund. Aber wie sabine schon sagt, entscheiden musst du das selber.

Aber mit carla kuscheln ist wirklich sehr schön:pink-heart::pink-heart:

Liebe grüße

Carla hat einen Wunschzettel geschrieben - sie wünscht sich ein Zuhause mit einem Katzenkumpel zum raufen, spielen, durch-die-Gegend-Streifen, träumen und schmusen, liebe Dosis mit viel Zeit für lange Unterhaltungen und schmusige Kuschelabende - und wenn noch Kinder im neuen Zuhause sind, wäre das für sie überhaupt kein Problem.

LG

Werbung:
Carla ist wunderschön :pink-heart: Ich hoffe, sie findet bald ihr Zuhause

Carla hat ihr zuhause gefunden:grin::grin::grin:

ich wünsch ihr und den neuen Dosis viel Spaß und eine lange, glückliche Zeit miteinander

Ach, danke liebe Moni - da bist Du mir zuvor gekommen

LG