Hallo ihr Lieben
Wollte mich auch mal zu Wort melden
ich bin ebenfalls eine stolze Bengimama von 2 Jungs Miggio und Santi ( Brüder, Geb. Am 15.04.13, kastriert und seit der 13. Lebenswoche bei uns )
Bilder folgen noch, sitze grad auf Arbeit
Erstmal wunderschöne Katzen und Pfotos! Bin noch nich ganz durch den Thread durch
🙂 und direkt ne Frage. Sehe sehr viel Fotos mit Bengis im Garten. Ich überlege seit langem das unsere ( jedoch nur in unserem Beisein ) auch auf unsere Terrasse sollen / dürfen. Jedoch ist es bei uns in der Überbauung so schwierig... Wohnen in einer Terrassensiedlung und hatten das Glück ( im Moment mehr Fluch als Segen ) eine Wohnung im 6.OG ( jedoch wie EG, wegen Berg
🙂 ) zu ergattern.... Wie stecken eure Bengis das Weg wenn Sie sonst nur drin sind und nur ab und an in Begleitung raus können? ( haben sonst 117m2 Wohnung zur Verfügung ) Will einfach nicht das sie dann noch zerstörerischer werden ( ja Miggio kann das gut, vorallem wenn er wenn wir schlafen keine Reaktion zeigen wenn er uns aufwecken will. Dann werden Türen und Schubladen geöffnet oder die Näpfe randaliert )
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.