Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne mich nicht aus, frage ja. Habe nur beim recherchieren diese braunen, silbernenen, weißen und rote gesehen und dachte, ich frag mal 🙂
Die roten Bengalen sind aber irgendwie auch so ne Sache für sich....
Irgendwer hat hier irgendwo mal welche gepostet, wobei ich vergessen habe obs echte Bengel waren oder nur Pseudobengel...🙂
Ich mag die braunen mit dem warmen gold/roten Hintergrund am liebsten. 😀
Hier Doppelpack
http://www.kingsmarkfarms.com/bengals/kingpattern.htm
Ja Sveni, die hatte ich mal gepostet, wir kamen zumindest zu dem Entschluss, dass die gemogelt waren, auch wenn "rot" möglich ist, wie auf der HP
Also, ich sehe da keine roten?
Finde, die Seite sieht nicht gerade professionell aus, aber vlt täusche ich mich... Warum ist denn ganz unten die arme Katze in einem Käfig? 🙁
Oje...
Dann kleb ich Toni jetzt auch ein "Bengal" auf die Stirn...er ist quietschrot, hat spotts und das weiß ist auch so gewollt...🙄😀
Aber Sun, meine Charcoal, leih ich dir gern mal aus, wenn sie rollig ist 😎
Wahhhh 😱 die benimmt sich dann bestimmt wie Áurea, nur noch schlimmer, weil rollig 😱
ähhmmmm, mal gucken.... die würde aber bestimmt unsere Drei furchtbar nerven... und uns... und sowieso... neee, lass mal lieber 😉
Aber ich würde die sonst mal besuchen kommen, wenn man in der Nähe ist...
aus welcher Ecke kommst Du eigentlich?
Hihi, die Maus quatscht eh schon viel.. Gestern abend rannte sie durch die Bude und plärrte mit ihrem durchdringenden Babystimmchen in den höchsten Tönen.. Kuscheln, nicht kuscheln, fressen, nicht fressen, spielen - oder einfach rumkrakeelen.. Und das, obwohl die Dame nicht rollig ist 😡 Die letzte Rolligkeit hat mich fast in den Wahn getrieben, sie war keine 30 min am Stück still - egal ob Tag oder Nacht..
Ich bin meistens in Bielefeld zu finden 😉 Besuch ist immer willkommen, sobald ich meine Prüfungen hinter mir hab (Februar oder März)..
Kann ich verstehen... 😀 Wobei Rabiati, deine Auserwählte, auch gut brüllen kann, aber in einer andern Stimmlage, eher wie ein wütendes als wie ein weinendes Kind. Sie ist aber auch nicht so ausdauernd..Das klingt ganz nach Áurea 🙄
Die Damen würden sich sicher gut verstehen oder deswegen gerade nicht 😎
Bin froh, dass Áurea schon kastriert bei uns ankam 😛 ich glaub eine Rolligkeit von der hätte ich nicht überstanden 😳
ohhh, das leider weit, aber wenn wir mal in die Nähe kommen, dann melde ich mich auf jedenfall vorher!!!
...Wobei Rabiati, deine Auserwählte, auch gut brüllen kann, aber in einer andern Stimmlage, eher wie ein wütendes als wie ein weinendes Kind. Sie ist aber auch nicht so ausdauernd...
Oops, übersehen... Nein nein, ich habe da keinen Kontakt.Huhu Cartagena, die Frage, ob du Kontakt zur Züchterin hast war ja noch offen 😀
Und: Hast du auch regelmäßigen Kontakt zu dem Züchter, wo das "Traumkaterchen" her kommt? Hast du selber schon mal "importiert"? Habe da mal zwei Gruselgeschichten gehört, weil es viele Züchter gibt, die die Tiere in Käfighaltung halten und als die Tiere angekommen waren, sich dann dementsprechend benommen haben 😉
Hihi, wie gut dass ich hier Männer haben, aber die schnattern auch ganz schön viel 😉