Zwillingsmami
Forenprofi
wenn du die Möglichkeit hast, schau auch aufm Roten Rathaus vorbei oder lass jemanden vorbei schauen. Die sind mal hier, mal dort. Das gefleckte kleine Pony ist, genau wie das schwarze, im Wechsel eingesetzt.
Ich bin mir sicher, dass er das kleine Schwarze nicht zum Schlachter gebracht hat.
Soweit ich aus den letzten Jahren weiss, werden die Ponys auch nicht zwingend täglich eingesetzt.
Betreibt Herr Lauenburger gleichzeitig mehrere Ponyreitbahnen?
Die Ponyreitbahn auf der Wilmersdorfer Straße ist, seit der Weihnachtsmarkt geöffnet hat, jeden Tag da. Heute habe ich Herrn Lauenburger dort allerdings nicht gesehen.
Du bist sicher, dass er das kleine schwarze Pony nicht zum Schlachter gebracht hat? Das hört sich für mich irgendwie so an, als würdest Du die Ponys kennen.
Könnten wir eventuell mal telefonieren? Falls ja, schick mir doch bitte eine PN.
Vielen Dank!
P.S.: Wohnt oder arbeitet jemand von Euch in der Nähe vom Roten Rathaus? Falls ja, könntet Ihr vielleicht mal auf den dortigen Weihnachtsmarkt gehen und nach einer Ponyreitbahn Ausschau halten? Gibt es dort ein schwarzes bzw. sehr dunkelbraunes kleines Pony (ca. hüfthoch), das mit den Hinterbeinen steif und "schlurrend" läuft? Was könnt Ihr sonst beobachten? Haben die Ponys Wasser und Futter? Werden die Pausenzeiten eingehalten? Ist der Betreiber auch Herr Lauenburger? (Am Kassenhäuschen sollte ein Zettel mit diesbezüglichen Infos kleben.) Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!!!