jana68
Forenprofi
einschläfern?operieren? pflegeplätzchen?
eben hat meine tierärztin mich angerufen
sie hat eine 7 jahre alte katze in der praxis, die sie wegen einer verletzung des fusses eingeschläfern soll
die katze hat wahrscheinlich einen Achillessehnenabriss und müsste operiert werden
das ist den besitzern zu teuer
sie bestehen auf eine einschläferung
jetzt bezahlt die tierärztin selbst die op, wenn diese noch möglich ist
wenn nicht behält die kleine ein hinkebeinchen
was ist denn da so schlimm dran? deshalb gleich einschläfern? ich versteh es einfach nicht
leider hat die tierärztin ein riesen problem
sie hat keine möglichkeit die katze bei sich unterzubringen, weil sie am wochenende ein kitten mit katzenseuche bei sich betreut hat
ich bin grad total überfüllt
deshalb liebe berliner, brandenburger habt ihr noch ein vorübergehendes pflegeplätzchen frei?
die katze leidet sehr in der praxis
es muss für sie echt schlimm sein, sonst hätte meine tierärztin mich nicht angerufen
sie hat eine 7 jahre alte katze in der praxis, die sie wegen einer verletzung des fusses eingeschläfern soll
die katze hat wahrscheinlich einen Achillessehnenabriss und müsste operiert werden
das ist den besitzern zu teuer
sie bestehen auf eine einschläferung
jetzt bezahlt die tierärztin selbst die op, wenn diese noch möglich ist
wenn nicht behält die kleine ein hinkebeinchen
was ist denn da so schlimm dran? deshalb gleich einschläfern? ich versteh es einfach nicht
leider hat die tierärztin ein riesen problem
sie hat keine möglichkeit die katze bei sich unterzubringen, weil sie am wochenende ein kitten mit katzenseuche bei sich betreut hat
ich bin grad total überfüllt
deshalb liebe berliner, brandenburger habt ihr noch ein vorübergehendes pflegeplätzchen frei?
die katze leidet sehr in der praxis
es muss für sie echt schlimm sein, sonst hätte meine tierärztin mich nicht angerufen