Berlin - Klappe die 328.

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lieb
Allerwunderbestens 😀

A

Werbung

Mit Fränz kann man sich prächtig verstehen??

009.gif

4579.gif

Kann mir das hier bitte mal jemand erklären?😕 Liest sich ja lustig, nur so als Neuling mit den ganzen Insidern...😉
Wo kommen die ganzen Kitten her? Wer vermittelt Sie? TH oder TSV? Wo kann man Infos zu zu den Kleinen bekommen? Fragen über Fragen.... 🙄

Ich glaube, es sind alles Kitten vom TSV...
Frag am besten direkt bei Fränz nach 😉
Sie kann dir da sicher Infos geben, wenn du welche benötigst!

🙂

Na gut, ich habe zwischenzeitlich gelernt, dass sie "Sunny" heißt ... also keine Sorge, dass Du schlafwandelst oder so 😀 😛 😀
und ich habe mich gefragt,ob ich wohl sowas wie eine Astralreise gemacht habe 😀
Jetzt bin ich beruhigt.....ich bin also doch unschuldig an deinen Kratzern

Werbung:
Kann mir das hier bitte mal jemand erklären?😕 Liest sich ja lustig, nur so als Neuling mit den ganzen Insidern...😉
Wo kommen die ganzen Kitten her? Wer vermittelt Sie? TH oder TSV? Wo kann man Infos zu zu den Kleinen bekommen? Fragen über Fragen.... 🙄

hier die ganzen Kitten kommen aus Ungarn, werden vermittelt über den TSV Bubastis und sie sind derzeit bei mir in Pflege - wenn du irgendwelche Infos über sie haben magst, dann frag einfach

Bayern halt 🙄 😀

hier die ganzen Kitten kommen aus Ungarn, werden vermittelt über den TSV Bubastis und sie sind derzeit bei mir in Pflege - wenn du irgendwelche Infos über sie haben magst, dann frag einfach

ja prima, ich komme darauf zurück wenn es soweit ist🙂. aber schon mal gut zu wissen, daß die kleinen aus ungarn sind. nicht, daß wir hier kein tierleid hätten, aber die sind da ja noch rabiater😡.

Werbung:
noch mehr von den biestern

Bei dem Fratz müssten die Frauen doch Schlange stehen

silas__2_.jpg

silas__4_.jpg

müssten schon, tun nich, dabei is der garantiert aus echtem marzipan und nugat 😳

Er ist definitiv ein Zuckerschnütchen .... 🙂

Werbung:
in dieser form schon 😀

bohhh.....
cat5.GIF