So, nachdem ich am Sonntag feststellen musste, dass ich mit 6 Kabelbindern nicht weit komme (und ich war mir so sicher, dass da irgendwo noch ein ganzer Pack war...) und Montag keine Zeit, bzw keinen helfenden Freund zur Hand hatte, haben wir dann gestern abend endlich das Netz installiert und...... Trommelwirbel.... Die Tür zu Freddys Zimmer geöffnet...
Freddy kam direkt ans Netz: "frrrriepmörrpbrrrrrriep...?"
Mori kam auch ins Wohnzimmer, schaute zu Freddy, schaute uns an
Ist das euer ernst..? Das ist immer noch da...? Ich dachte ihr habt das weggeräumt... Um alles muss man sich selber kümmern...
"fauch!... Fauch!... FAUCH!!!.... Knurrbrummeljaulknurr..."
Freddy hat sich ca eineinhalb Meter vom Netz entfernt hingesetzt, aber weiter freundlich abwartend reagiert:
"Ja okay... Du bist der Herr im Haus.. Ich bin der neue... Zu viel Nähe... War unhöflich... Jetzt besser...?"
Mori tappert vorm Netz auf und ab..
"Habt ihr das gesehen...? Ha! Dem hab ichs gezeigt!Jaaaahaaa ihr dusseligen Menschen... So macht man das....."
Freddy von seinem Platz aus...:
"Mrrrriep? Echt jetzt...?"
Kommt langsam wieder näher...
Mori: "Leisefauch... Hey,.. Was soll das denn jetzt...?"
Freddi setzt sich aufrecht und zwinkernd direkt ans Netz:
"So du Angeber... Ich sag dir jetzt mal wie das läuft... Du bist hier der Platzhirsch.. Geschenkt... Sehe ich ein... Aber nu fahr mal wieder runter.. Hier gibts mehr als genug Futter, Spielzeug und Streicheleinheiten für uns beide... Und ich hab nicht vor das wieder aufzugeben... Und du wirst das mit deinem Gepöbel auch nicht verhindern können... Also sollten wir hier an einem Strang ziehen und diese unwürdige Netzphase schnellstmöglich hinter uns bringen, damit wir das wie echte grosse Kater austragen können..... Zwinker miepbrrrp... "
Nach ner Viertel Stunde bot sich dieses Bild (die schicke Alditüte bitte ignorieren....)
Und wieder eine viertel Stunde später war mann beidseits des Netzes eingeschlafen.