Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh das ging jetzt aber schnell. Gerade erst von der Anfrage gelesen da ist schon die Vorkontrolle gelaufen und sie reserviert und sucht ne Fahrt...huch...😍⚠️ Fahrkette für Katze Frieda von Schöneberg (Nähe Bonn) bis München gesucht. ⚠️
Welches Schöneberg? Da gibt es mehrere 😉⚠️ Fahrkette für Katze Frieda von Schöneberg (Nähe Bonn) bis München gesucht. ⚠️
Das hierWelches Schöneberg? Da gibt es mehrere 😉
Welches Schöneberg? Da gibt es mehrere 😉
Oh das ging jetzt aber schnell. Gerade erst von der Anfrage gelesen da ist schon die Vorkontrolle gelaufen und sie reserviert und sucht ne Fahrt...huch...😍
Monty wohnt schon da und nun wollen sie noch Frieda 🙂Welches Schöneberg? Da gibt es mehrere 😉
Das Schöneberg bei Altenkirchen. 🙂Hier gibt es noch Lohmar-Schöneberg und Ruppichteroth-Schöneberg usw. Also soll Frieda nach Schöneberg? und wann?
Das glaub ich dir sofort, Pflegestelle sein ist schon schwer, immer wieder Katzen die man dann weitergeben muss obwohl man sie alle behalten wollen würde.Ich werd die Kröte vermissen
Nein. Ich glaube, das möchte ich auch nicht. Wenn Misfits mich das nach ein paar Tagen wissen lässt, würde ich mich freuen aber ich glaub ich schaff das emotional echt nur, wenn ich Abstand dazu hab.Das glaub ich dir sofort, Pflegestelle sein ist schon schwer, immer wieder Katzen die man dann weitergeben muss obwohl man sie alle behalten wollen würde.
Hast du denn Kontakt zu den neuen Leuten und erfährst wenigstens wie es mit ihr weitergeht?
Okay versteh ich auch, aber wenigstens einmal wissen wie es ihr geht, ohne könnte ich das nicht aushalten und würde mir sonstwas ausmalen!Nein. Ich glaube, das möchte ich auch nicht. Wenn Misfits mich das nach ein paar Tagen wissen lässt, würde ich mich freuen aber ich glaub ich schaff das emotional echt nur, wenn ich Abstand dazu hab.