Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
A

Werbung

bei ebay? da werde ich net mal die Hälfte bekommen. Der Baum kommt jetzt in den Keller. VIelleicht wird er mal gebraucht.

... sollte er gebraucht werden, dann verschone uns bitte mit Details!
 
bei ebay? da werde ich net mal die Hälfte bekommen. Der Baum kommt jetzt in den Keller. VIelleicht wird er mal gebraucht.

also bitte ich hoffe doch nicht das er irgendwann nochmal gebraucht wird 🙁😡 warum bist du so egoistisch ????
 
ich hoffe von herzen das du ihn nie wieder brauchen wirst und nie wieder eine Katze (oder ein anderes Tier) bei dir aufnimmst. Schreckliche Geschichte.
 
ich bin nicht egoistsch, ich bin nur eiskalt.

SIeht noch jemand Grund zur Anzeige? Admin?
 
meinst Du bei einer anderen Katze treten keine Probleme mal auf die mit Geld verbunden sind? Sowas von ein Ego bist Du das hab ich selten erlebt.😡
 
Werbung:
vieleicht sollten wir alle dem wunsch von unserem admin nachkommen und uns zu dem thema geschloßen halten.
ich denke, wir werden alle nachforschungen anstellen (ich werde auf jeden fall nochmal im TH anrufen) und wir werden uns sicher darüber austauschen.

aber seno möchte ich eigentlich keine möglichkeit mehr geben uns hier weiter zu ärgern und sich so arrogant gegenüber allem zu äußern.

soll er doch selbstgespräche führen oder sich ein anderes forum suchen.
antworten werden wir warscheinlich von ihm sowieso keine vernünftigen bekommen.
 
ich bin nicht egoistsch, ich bin nur eiskalt.

SIeht noch jemand Grund zur Anzeige? Admin?

hat da jemand Angst? Meinst Du eigentlich wir sind blöd? Wer bringt den Kater denn gerad zum TA???
 
Werbung:
vieleicht sollten wir alle dem wunsch von unserem admin nachkommen und uns zu dem thema geschloßen halten.
ich denke, wir werden alle nachforschungen anstellen (ich werde auf jeden fall nochmal im TH anrufen) und wir werden uns sicher darüber austauschen.

aber seno möchte ich eigentlich keine möglichkeit mehr geben uns hier weiter zu ärgern und sich so arrogant gegenüber allem zu äußern.

soll er doch selbstgespräche führen oder sich ein anderes forum suchen.
antworten werden wir warscheinlich von ihm sowieso keine vernünftigen bekommen.

Hast recht - ich schließ mich an!!!😉
 
Werbung:
ich kann euch beruhigen, ihr könnt die Anzeige zurücknehmen 😀
Also, er ist gerade auf dem Weg zum TA und er wird auch nicht in meiner Haltung bleiben.

ich denke, damit hat sich das erledigt, ich habe mich um das Wohl der Katze geckümmert. Wer es mr nicht glaubt, kann gerne nachforschen.

SO, noch Grund zur ANzeige? 😀 😀
das denke ich nciht, denn du hast gegen das Tierschutzgesetz und den TH-Vertrag verstossen udnd as wird sicherlich ein Nachspiel für dich haben
 
Wie hast Du denn nun eigentlich so schnell einen TA gefunden?

Übrigens ich finde, dass selbst Stofftiere für Dich zu schade sind, aber die könntest Du evtl. auf den Kratzbaum setzen.

Kann es sein, dass Du uns jetzt beruhigen willst, mit der Aussage, dass das Tier jetzt beim TA ist? ggf. ist auch die Polizei zuständig, hast du schon mal darüber nachgedacht?

Warum nimmst Du die Angebote der beiden Foris hier nicht an und lässt die Katze abholen und kassierst die 80,00 Euro????

Du bist echt zum.............

Heidi
 
Ich denke auch, die Aussage sollte auf jeden Fall gut überprüft werden und die dafür benötigten Kontakte bestehen ja schon.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
872
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben