prinzessinmira
Benutzer
Hi ihr lieben!
Ich mache mir ziemliche sorgen um meine 3-4 jährige zugelaufene katze. Mira ist schon etwa 3 monate bei mir. Durch eine Immunschwäche leidet sie unter chronischen schnupfen, dessen stärke wetterabhängig ist.
Mein TA hat mir trotzdem zu einer kastration geraten, da das einfach auch angenehmer für die Wohnungskatze ist. also sind wir gestern zum TA und da ist die OP auch gut verlaufen.
Jetzt zu meinem problem :
- die op ist ca. 34 stunden her
-mira frisst und trinkt nicht selbstständig
( trotz den tollsten futterkreationen meinerseits. Aufgeweichtes trofu, ihr lieblingsnassfutter , nur der saft des nassfutters.
Wasser tröpfel ich ihr den ganzen tag über schon mit einer pinpette zu, ansonsten würde sie bestimmt austrocknen.
Aber zum Glück war sie gerade das erste mal wieder auf ihrem katzenklo!)
- ihr schnupfen ist so schlimm dass die nase komplett zu ist
( da hat mir der TA schon was für gegeben)
-jetzt kommt noch ein tränendes auge dazu
- sie schläft immernoch unglaublich viel.
(Sie ist schon deutlich fitter als gestern, aber der trichter grenzt sie schon ganz schön ein)
Habt ihr vielleicht tipps was ich tun kann, damit es mira besser geht? Oder wie ich jetzt reagieren muss?
Waren eure katzen auch so angeschlagen nach der narkose?
Es wäre spitze wenn ihr mir helfen könntet, ich komme nämlich bald um vor sorgen!
Kuss
Ich mache mir ziemliche sorgen um meine 3-4 jährige zugelaufene katze. Mira ist schon etwa 3 monate bei mir. Durch eine Immunschwäche leidet sie unter chronischen schnupfen, dessen stärke wetterabhängig ist.
Mein TA hat mir trotzdem zu einer kastration geraten, da das einfach auch angenehmer für die Wohnungskatze ist. also sind wir gestern zum TA und da ist die OP auch gut verlaufen.
Jetzt zu meinem problem :
- die op ist ca. 34 stunden her
-mira frisst und trinkt nicht selbstständig
( trotz den tollsten futterkreationen meinerseits. Aufgeweichtes trofu, ihr lieblingsnassfutter , nur der saft des nassfutters.
Wasser tröpfel ich ihr den ganzen tag über schon mit einer pinpette zu, ansonsten würde sie bestimmt austrocknen.
Aber zum Glück war sie gerade das erste mal wieder auf ihrem katzenklo!)
- ihr schnupfen ist so schlimm dass die nase komplett zu ist
( da hat mir der TA schon was für gegeben)
-jetzt kommt noch ein tränendes auge dazu
- sie schläft immernoch unglaublich viel.
(Sie ist schon deutlich fitter als gestern, aber der trichter grenzt sie schon ganz schön ein)
Habt ihr vielleicht tipps was ich tun kann, damit es mira besser geht? Oder wie ich jetzt reagieren muss?
Waren eure katzen auch so angeschlagen nach der narkose?
Es wäre spitze wenn ihr mir helfen könntet, ich komme nämlich bald um vor sorgen!
Kuss
Zuletzt bearbeitet: