Zwillingsmami
Forenprofi
Hast du mal das Ohm Nom Nom versucht?
Nein, aber das will ich auch irgendwann mal bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsche dir noch viel erfolg bei dem futtertest 🙂
Nein, aber das will ich auch irgendwann mal bestellen.
Wo gibts das denn? (Hab das schonmal irgendwo gesehn, bloß wo?! )
Ah ok... Danke! 😳
Das ist doch eigentlich nichts anderes als vorgefertigtes Barf oder? (Für die, die diese Wissenschaft einfach nicht verstehn 🙄 oder zu faul sind, sich einzulesen 😛) 😀
Das Futter wird da sozusagen "wie bei Muttern" gekocht. Und BARFen ist doch Rohfütterung, oder?
Ja... Aber beim Barfen wird doch teilweise auch gekocht - glaube ich 😀
Das wusste ich nicht. BARF heißt doch Biologisches Artgerechtes Rohes Futter. Ich dachte nicht, dass da auch gekocht wird.
Frag mich nicht 🙄 Ich weiß nur, dass viele Menschen für ihre Hunde/Katzen auch oft Fleisch kochen und halt dem Ganzen ebenfalls Supplemente untermischen (--> Fleisch mit Brühe) - genau wie bei der eigentlichen Rohfütterung. Ob man das Prozedere nu 'Barfen' nennt oder nicht... kA ist mir auch egal 😉 😀
Das Futter wird da sozusagen "wie bei Muttern" gekocht. Und BARFen ist doch Rohfütterung, oder?
Das Futter wird genau wie viele andere Sorten in einem grossen Tierfutter-Herstellerbetrieb produziert
Nix selbst gekocht und mit Barf in der Dose hat das Futter auch nix zu tun.
Es sieht genauso aus wie viele andere Sorten die aus dem Betrieb kommen auch.
Andere Banderole drum und fertig.😉
Hallo Ihr Lieben,
ich bin vorhin zufällig auf diesen Beitrag zum Thema "Mausgeschmack" gestoßen und muss immer noch lachen. Noch nie habe ich einen derart erheiternden Beitrag zum Thema Katzenernährung gelesen. Deshalb möchte ich Euch dieses Kleinod nicht vorenthalten. Lest bitte auch den kleingedruckten weißen Text ganz unten. Es lohnt sich! 😀
http://www.kretakatzen.de/Ernaehrung/Mausgeschmack.htm
Viel Spaß! 🙂