Besseres Futter - mal sehen wie es bei den Katzen ankommt ... Ein Futtertest!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ah ok... Danke! 😳

Das ist doch eigentlich nichts anderes als vorgefertigtes Barf oder? (Für die, die diese Wissenschaft einfach nicht verstehn 🙄 oder zu faul sind, sich einzulesen 😛) 😀

Ah ok... Danke! 😳

Das ist doch eigentlich nichts anderes als vorgefertigtes Barf oder? (Für die, die diese Wissenschaft einfach nicht verstehn 🙄 oder zu faul sind, sich einzulesen 😛) 😀

Das Futter wird da sozusagen "wie bei Muttern" gekocht. Und BARFen ist doch Rohfütterung, oder?

Werbung:
Ja... Aber beim Barfen wird doch teilweise auch gekocht - glaube ich 😀

Das wusste ich nicht. BARF heißt doch Biologisches Artgerechtes Rohes Futter. Ich dachte nicht, dass da auch gekocht wird.

Da wird auch nicht gekocht 😉

Das wusste ich nicht. BARF heißt doch Biologisches Artgerechtes Rohes Futter. Ich dachte nicht, dass da auch gekocht wird.

Frag mich nicht 🙄 Ich weiß nur, dass viele Menschen für ihre Hunde/Katzen auch oft Fleisch kochen und halt dem Ganzen ebenfalls Supplemente untermischen (--> Fleisch mit Brühe) - genau wie bei der eigentlichen Rohfütterung. Ob man das Prozedere nu 'Barfen' nennt oder nicht... kA :omg: ist mir auch egal 😉 😀

Frag mich nicht 🙄 Ich weiß nur, dass viele Menschen für ihre Hunde/Katzen auch oft Fleisch kochen und halt dem Ganzen ebenfalls Supplemente untermischen (--> Fleisch mit Brühe) - genau wie bei der eigentlichen Rohfütterung. Ob man das Prozedere nu 'Barfen' nennt oder nicht... kA :omg: ist mir auch egal 😉 😀

Genau, das ist dann Kochbarfen!:smile:

Werbung:
Das Futter wird da sozusagen "wie bei Muttern" gekocht. Und BARFen ist doch Rohfütterung, oder?

Das Futter wird genau wie viele andere Sorten in einem grossen Tierfutter-Herstellerbetrieb produziert
Nix selbst gekocht und mit Barf in der Dose hat das Futter auch nix zu tun.
Es sieht genauso aus wie viele andere Sorten die aus dem Betrieb kommen auch.
Andere Banderole drum und fertig.😉

Das Futter wird genau wie viele andere Sorten in einem grossen Tierfutter-Herstellerbetrieb produziert
Nix selbst gekocht und mit Barf in der Dose hat das Futter auch nix zu tun.
Es sieht genauso aus wie viele andere Sorten die aus dem Betrieb kommen auch.
Andere Banderole drum und fertig.😉

Ich habe das Futter ja selbst noch nicht ausprobiert. Aber es wird hier immer wieder empfohlen. Und was man auf der Website über die Zutaten und den Herstellungsprozess liest, hört sich für mich sehr gut an.

Dass es nicht in einer kleinen Privatküche hergestellt wird, ist mir schon klar. Aber ich dachte, das Futter wird besonders schonend zubereitet und nicht so zermatscht und zerkocht wie die meisten anderen Sorten.

Also wenn ich Dich richtig verstehe, ist Om Nom Nom auch nicht besser als andere Sorten?