Besteht Interesse an Kitty Boinks?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht ja interessant aus. Interesse hätte ich auch, wieviel kostet das denn? (Mit Versand insgesamt?)

A

Werbung

4 Stück kosten 2,99€, also ein Boink = 75 Cent.

Dann käme noch Versand hinzu 1,45€ (außer man wünscht ausdrücklich einen günstigeren Versand) und wenn es ok wäre, würde ich noch 50 Cent für die Verpackung (Versandtasche) draufschlagen, weil so viele hab ich dann nicht mehr da und muss sie erst kaufen.

Also sagen wir man nimmt 4 Boinks:
2,99€ + 1,45€ + 50 Cent = 4,94€
>> 1,24€/ Boink inkl. Versand

8 Boinks:
2,99 + 2,99 + 1,45 + 50 Cent = 7,93€
>>> 0,99 €/Boink inkl. Versand

usw.

Da ich mir ja die 1,45€ und die 50 Cent "spare", bezahle ich ja dafür die 2,95€ Versandgebühr von Profeline an mich.
Hoffe, das ist dann so für alle i.O. 🙂

Aktuelle Liste:
sinnfrei: 6
molly: 8
luisewinter: 4
Etoile: 4
blumeAnna: 4

Gibt es eigentlich unterschiedliche Boinks?? Bevor ich jetzt zu dem Laden renne und welche kaufe die ich nachher rumliegen habe wäre das schon gut zu wissen..

Die Unterscheiden sich in der Qualität. Also die von Profeline sind ziemlich stabil. Ich hatte mal andere, die sind nach 3mal reinbeißen auseinander gefallen.
Aber prinzipiell haben alle die gleiche Funktion.

Gut, also werde ich die Dinger mal zusammendrücken und testen wie Stabil die sind 😉

Mach das, aber nicht dass es auf einmal im ganzen Laden boinkt.😀

Werbung:
Na das ja dann deren Problem die wieder ein zu sammeln *lol*

So nen Laden hätte ich auch gerne um die Ecke, die haben wenigstens mal ordentliche Sachen und nicht nur diese "krieg ich überall"- Bällchen und Mäuschen.

Im Übrigen, wenn Jemand was von hier sucht oder braucht :

http://www.miezeundfiffi.de/epages/...Path=/Shops/63575036/Categories/Ladengeschäft

Der Laden ist 3 Minuten von mir weg, aber ich war noch nie da drin.... Vielleicht sollte ich gleich 30 € extra einstecken 🙄

Du willst das nicht zufällig mit den Boinks machen? Die sind da ja so billig wie sonst nirgends sehe ich grad.

Dann kannst direkt das ganze Glas kaufen, lach. 😀

Je länger ich da gucke, desto mehr mag ich haben. Also ich an deiner Stelle würde die 30€ zusätzlich einstecken. :muhaha:

Ich muss erstmal schauen was in dem Laden überhaupt zu kriegen ist 😉 ... Vielleicht haben die ihr Hauptgeschäft auf den Versand verlegt.. Naja, um 1 machen die auf, danach weiß ich mehr.... Ich hoffe die haben das Applaws Trockenfutter da.... Mein Lottchen braucht immer Leckerlies zum toben und das scheint mir ganz gut zu sein..... Wenn die eine große Menge an Boinks da haben kann ich gleich welche mitbringen 😉..

Werbung:
Der hatte noch 5 Boinks da 🙁... Er meint die sind bestellt , haben aber irgendwie Lieferschwierigkeiten.... Also dann nächste Woche nochmal gucken.. Die gibt es bei dem übrigens einzeln zu -59 Cent... Also wer dann noch warten will, und ich muss erst Umschläge kaufen 🙁

Also ich würde warten für die Boinks, dann muss man auch für mich keinen 4er Pack anfangen 🙂

Ok.
Also ich bestelle weterhin Donnerstag bei Profeline, da ich noch andere Sachen brauche und bestelle jetzt erstmal für alle mit, die sich gemeldet haben, außer es sagt eben jmd ab.😉

Aktuelle Liste

molly: 8
luisewinter: 4
Etoile: 4
blumeAnna: 4

was kosten die?

4 Stück kosten 2,99€, also ein Boink = 75 Cent.

Dann käme noch Versand hinzu 1,45€ (außer man wünscht ausdrücklich einen günstigeren Versand) und wenn es ok wäre, würde ich noch 50 Cent für die Verpackung (Versandtasche) draufschlagen, weil so viele hab ich dann nicht mehr da und muss sie erst kaufen.

Also sagen wir man nimmt 4 Boinks:
2,99€ + 1,45€ + 50 Cent = 4,94€
>> 1,24€/ Boink inkl. Versand

8 Boinks:
2,99 + 2,99 + 1,45 + 50 Cent = 7,93€
>>> 0,99 €/Boink inkl. Versand

usw.

Da ich mir ja die 1,45€ und die 50 Cent "spare", bezahle ich ja dafür die 2,95€ Versandgebühr von Profeline an mich.
Hoffe, das ist dann so für alle

Die gibt es bei dem übrigens einzeln zu -59 Cent... Also wer dann noch warten will, und ich muss erst Umschläge kaufen 🙁
hier fülltext

Werbung:
also wenn es noch möglich ist würde ich auch gern welche nehmen!?

Ich gehe wie gesagt gegen Ende nächster Woche nochmal in den Laden.... Am besten nochmal direkt Bescheid geben wer jetzt nun warten will, und dann wieviele derjenige möchte also zb.
1. Huntresss 4x
2. ???

Wäre toll wenn ihr die Liste so übernehmen könntet bis nächsten Mittwoch...

darauf würde ich auch warten... ^^

Und der Laden ist ja super :O

darauf würde ich auch warten... ^^

Und der Laden ist ja super :O

Trägst Du dann bitte unter zweitens den Namen und die Stückzahl ein??
Mit dem versand würde ich dann auch lieber kleine Luftpolsterumschläge machen...Wegen Porto muss ich erst gucken..

Und der Laden ist Klasse... Zwar klein aber nett gemacht... Diese Futtertonnen mit dem Katzenkopf sind echt süüüß, aber ich hab schon so viel rumstehen ;(

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben