Besteht Interesse an Kitty Boinks?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
Meine sind auch gestern angekommen, danke!!

Aber das Interesse ist eher mau...
Wird zwar hinter hergelaufen wenn es fliegt, danach isses aber total uninteressant.. schade..

A

Werbung

Knöpfli ist zur Apportierkatze mutiert, hat mir 1,5 Stunden lang unermüdlich den Boink immer wieder angeschleppt und dann wie ein Jagdhund mit erhobener Pfote gespannt drauf gewartet, dass ich den wieder wegschnippe. Auch Jack hat dann irgendwann mitgespielt.

Sehr erheiternd und für die Katzen ne tolle Abwechslung. Blöd nur, dass das Ganz von 0:00 Uhr bis nachts halb 2 stattfand wo ich eigentlich schalfen wollte..........eigentlich! :verstummt:

@ Lefkada
Danke für dein eErklärung. Ich versuche mich mal dran - hab ja zumindest Zeit genug zum Üben, sofern sie nicht irgendwann alle unterm Schrank liegen 🙄 Meine spielen damit, Maja und Coco appotieren auch. Felix hat noch nie apportiert, aber immerhin spielt er damit!

Tyson dreht durch, wenn ich den Boink aufrecht stelle und festhalte und er merkt, dass man drauf herumdrücken kann, es aber wieder automatisch hochkommt...Das wäre eine Idee für's Fummel-o. Spielbrettchen. Einfach draufkleben...

Ich würde bei der nächsten Bestellung auch 2 mitbestellen wollen 🙂

Meine sind heute auch angekommen und wurden sofort angenommen, lach, danke Dope.🙂

Werbung:
:sad:

Mönsch...hab ich eben erst gesehen!
Mag auch welche haben.......

Schade....

Ich würde bei der nächsten Bestellung auch 2 mitbestellen wollen 🙂

Leute, machts euch nicht so schwer und nehmt den Vorschlag an:

Macht doch eine neue Liste auf, die die keine gekriegt haben. Sobald wieder genug zusammen sind oder eh wieder jemand bei Profeline bestellt, kann man ja wieder eine Verschick-Aktion starten.

Schaut mal, das sollte zu schaffen sein 😉

Warteliste (auf ne Sammelbestellung):
Clamsy: X Stück
Katzenmami2012: 2 Stück

alles andere geht unter und keiner hat Lust dann die letzten 10 Seiten zu durchforsten, ob noch jemand möchte, nur weil er bestellen würde 😉

Also- Clamsy- füll aus wieviel du haben magst und alle Noch-Nicht-Boinks-Besitzer-aber-Interessierten:
Führt die Liste weiter! 😉

LG

Vielen Dank Lady Rowena...

Meine sind auch angekommen, vielen Dank!!!! Klappt zwar noch nicht ganz mit der Handhabung, aber ich werde fleißig üben 🙂

Die Kitty Boinks gibt es jetzt auch bei "Welke" in Dortmund für Stück 0,99€

ich führe mal die Liste weiter

sinnfrei: 5 Stück

Werbung:
luisewinter: 5 Stück (Lulu schrottet die so schnell 😳)

Noch aktuell?

luisewinter: 5 Stück (Lulu schrottet die so schnell )
doppelpack: 8 Stück

... da hätten wir ja bald schon wieder genug!

Darf ich nochmal was fragen ohne das es OT wird?

Also hab ich das richtig verstanden, dass jemand bei Profeline die Dinger bestellt und er sie dann an die anderen die mitbestellt haben verschickt?

Verschicken kostet dann 1,45?
Und wieviel für den Kitty Boink?

Ich glaub ist gerad schon etwas zu spät für mich mit nachrechnen und denken und so. 😳

Ich hab das ja letztes Mal gemacht, 2,99€/4 Stück, also je nachdem wieviele man nimmt, dann den runtergerechneten Preis. Einer für 0,75 Cent. Wenn man es billiger findet, kann man die Bestellung natürlich auhc wo anders machen. MBW ist halt meist das Prob. Bei Profeline 20€.

Ich würde auch gerne 5 Stück haben wollen ... dann brauche ich bei dem Profeline bestellen ... denn mit der Toilette dort bin ich noch am überlgen ... aber so habe ich wenigstens diese Teile schon

Werbung:
Ich glaube, ich muss demnächst eh nochmal bei Profeline bestellen. Aber da die Liste insgesamt doch recht alt ist, hätte ich gerne vorher nochmal eine Bestätigung, wer alles was haben möchte, bevor ich Millionen Kitty Boinks dann bei mir zu Hause rumfliegen habe. 😀

Also:

doppelpack 8 Stück
Persertante 5 Stück

Wer ist noch aktuell interessiert?

Möhrchen schau:

Möhrchen schau:

Hab ich verstanden, aber Clamsy hat sich seit dem ersten Eintrag z.B. nicht mehr gemeldet. Wenn ich bestelle, betelle ich nur für Leute mit, die jetzt noch mal akuell bestätigen, was sie möchten.

Dann bestätige ich hier mit mal meine bestellung und erhähe auf 6 Boinks 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben