Besteht Interesse an Kitty Boinks?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
Tyson mit einem Kitty Boink zu knipsen ist schwierig, er ist ausser Rand und Band und rennt damit im Maul durch die Gegend. Nicky weiss nicht genau, wofür das leuchtende Dings gut sein soll und guckt nur 🙂

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2947/7mdnvdxw_jpg.htm][/URL]

hiermit danke an Möhrchen

A

Werbung

:sad:

Mönsch...hab ich eben erst gesehen!
Mag auch welche haben.......

Schade....

Macht doch eine neue Liste auf, die die keine gekriegt haben. Sobald wieder genug zusammen sind oder eh wieder jemand bei Profeline bestellt, kann man ja wieder eine Verschick-Aktion starten.

Meine sind auch heute angekommen, lieben Dank, Möhrchen!
Viele Grüße!
Kirlee

danke, danke...heute sind sie angekommen 🙂

aber...sagt mal...bin ich zu blöde😳
was muß ich mit den dingern machen?....zusammenschieben und dann abschießen, oder? 😳

Also Mädels eure Boinks sind auf dem Weg... bis auf die von Aimee, da hab ich noch keine Adresse!
🙂

Du hast Post 😉

Werbung:
Unsere Boinks sind auch da! Danke :pink-heart:
Ich bin aber auch zu blöd dazu 😳
Habs heute normal durch die Gegend geworfen und trotzdem wurde hinter her gerannt, sogar mein Meister Felix 😀
Kann nicht mal wer ne Anleitung für doofe einstellen? Von dem Link, der hier mal gepostet wurde, verstehe ich auch genau so viel 😳

Huhu Möhrchen,

danke für die Boinks! Sind angekommen und wurden schon getestet. Also hier wird damit gespielt, aber noch nicht sooo enthusiastisch wie ichs mir erhofft hab 🙄 Dosis Träume halt 😉

FeLuMaCo:
Also du nimmst den Boink und "stellst" ihn auf deinen rechten Daumenballen in der Hand. Dann drückst du ihn zur Übung erstmal mit deiner linken Hand zusammen, so dass eine runde Tonne entsteht. Diese hälst du dann mit deinem rechten Zeigefinger fest (Zeigefinger oben drauf - "Deckel drauf"). Und dann zielen und Zeigefinger loslassen, sodass sich der Boink von deinem daumenballen wegkatapultiert.

Ich hoffe meine komische Erklärung hilft ein wenig 😳

LG

Ach und ich schreibs mal hier rein (dann muss ich es nicht jedem einzeln schreiben) ich hab von allen schon das Geld erhalten - vielen Dank fürs schnelle überweisen! 🙂

danke, danke...heute sind sie angekommen 🙂

aber...sagt mal...bin ich zu blöde😳
was muß ich mit den dingern machen?....zusammenschieben und dann abschießen, oder? 😳

mach ich auch so, mehr Sinn seh ich da momentan noch nicht. Bei Glattböden haben sie halt den Vorteil, dass sie sehr leicht sind und so besser drüberflitzen.

Juchuu, ich freue mich schon auf die Boinks

Werbung:
Unsere Boinks sind auch heute angekommen. Anouk hat sie direkt auf den Balkon geschleppt, um dort zu spielen (in der eingerollten Form)- denn da haben wir ja schließlich Spalten, wo man die Dinger drin verlieren kann 🙄

SILKCHEN, FeLuMaCo- so wie Lefkada das beschrieben hat ist die eine Möglichkeit. Die andere ist an dem Punkt wo man den Boink dann schon so verkleinert mit runder Form hat, da setzt man an und drückt mit den Fingerspitzen die Enden von dem Boink in die aufgedrückte Röhre selbst rein. Dann bekommt man hinterher von der Form her so eine Art Knochen- d.h. die Enden dicker, in der Mitte schmal- und der rollt auch gut 🙂

Aber dass das so viel springt oder unvorhersehbar durch die Gegend rollt, hab ich auch noch nicht festgestellt 😳

LG

@Lefkada, @ Lady_Rowena : :pink-heart: Jetzt hab ich's kapiert- Danke! Dachte auch schon, ich bin zu doof...
Liebe Grüße, Kirlee

Unsere sind auch da! 😀 Dankeeee!😛
Leider war Kimbis Interesse von kurzer Dauer. Irgendwie fliegt das Ding bei mir nicht weit. Mache ich was falsch?

Hab grad die Boinks aus dem Briefkasten geholt und möchte mich noch fix bedanken, auch im Namen von juniper1981. Gespielt wird damit aber erst morgen - heut ist da mit den Pelzgesichtern kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Danke nochmal für's Bestellen, Verteilen und auf die Reise schicken. *knicksmach*

Meine sind auch angekommen, danke dir nochmal für die Mühe.
Muss auch noch etwas üben, zerbeißen macht hier aber schon mal total spaß😀.

Werbung:
Alle 4 Boinks wurden verschleppt, keine Ahnung wohin 🙄😀

Die Boinks sind klasse...und ich habe mächtig Spaß damit, sie zu fletschen und selbst aufzusammeln.

Meine Katzen finden diese Animation erheiternd und schauen sogar manchmal zu 🙄

Die Boinks sind klasse...und ich habe mächtig Spaß damit, sie zu fletschen und selbst aufzusammeln.

hihihi - so ists hier auch 🙂
Zweimal hinterhergerannt, geschnuppert und nun gucken sie lieber beim fliegen zu *g

Ist doch schön, daß auch wir mal wieder beschäftigt sind 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben